Hallo ihr Lieben,
es tut mir so leid, dass ihr bis jetzt warten musstet. Wir sind eben erst nach Hause gekommen.
Leider ist mein ss Test negativ ausgefallen. Tja, ich kann somit keinen Jubelschrei von mir geben. Im Gegenteil, ich bin mächtig enttäuscht von mir und meinem Körper! Aber wenn man es geanu nimmt, waren die Voraussetzungen nicht ideal bei mir. Immerhin sind meine Blutwerte nach dem zweiten US grenzwertig gewesen und ein Embryo hat sich von einem Vierzeller zu einem Zweizeller zurückgebildet.
Ich ärgere mich mitlerweile sehr darüber, dass sie uns den Versuch doch noch auf die Nase gebunden haben. Wir hätten unser Geld lieber für einen Kryoversuch mit guten Voraussetzungen verbrauchen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
So, ich gehe jetzt weiter meine Wunden lecken, ich brauche noch ein paar Tage, bis meine Wut verraucht ist. Ist schon komisch, bin wütend und enttäuscht.
Am Samstag fahren wir ins Sauerland, Seele bei der Verwandtschaft baumeln lassen. Ich werde mich mind. eine Woche nicht melden. Nicht dass ihr euch wundert, warum die Tabelle nicht aktualisiert wird und ich keinen Piep von mir gebe.
Ich wünsche allen anderen mehr Glück als mir.

für alle.