~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Oh man, was soll ich sagen? Es tut mir echt leid. Aber ich muss, im nachhinein auch sagen, dass ich nicht besonders gut beraten war. Viel Geld verbraten, obwohl man haette noch tests machen muessen. Du kennst das Thema ja bei uns Yassi. Deshalb habe ich auch keinen 7. Versuch mehr gemacht. Ich haette die 7000 Euro gleich durchs Klo spuelen koennen.

Trotzdem fuehle ich sehr mit Dir. Arme Yassilein. Komm mal her..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Willst Du reden? Schreib mir ne Mail und ich melde mich.

LG
Meggel
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Na Meggie, dass ist ja lieb, dass du dich gleich gemeldet hast Bild
Nee, ist schon o.k. es ist im Verhältnis, zu meinen anderen negativen Versuchen, der harmloseste in seinen Auswirkungen. Wie gesagt, früher war ich am Boden zerstört, jetzt bin ich wütend auf mich, auf der ganzen Linie. Damit komme ich besser zurecht.
Ich weiß, ihr könnt ein Lied von schlechter Beratung und herausgeschmissenen Geld singen. Scheiß Kohle Bild
Ich habe ja wirklich ein bischen gehofft, es hat sich alles ziehmlich nach ss angefühlt. Tja, auch daran sind die Medikamente Schuld. Wenigstens kann ich die jetzt absetzten.
Gönne mir übrigens gerade ein schönes Hefeweizen, nach ner Ziggi wäre mir eigentlich auch.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Yassi, mein Kryo versuch war echt scheisse, weil ich, anders als bei den normalen Versuchen, meine Regel nicht schon vor dem SST bekommen habe. Ich war ganz schoen fertig danach.

Der LMAA Smily ist ja klasse. Wo hast Du den bloss her.

Trink mal ein Bier, das ist okay. Aber lass die Ziggi weg. Du hast so toll durchgehalten bis jetzt.

LG
meggel (bin noch auf arbeit, rufe aber nachher echt gerne an, oder ganz ganz frueh)
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Die Smileys sind unter www.cosgan.de zu finden. Ganz viele bringen mich da einfach zum Lachen.

Du bist lieb, aber mit den Telefonieren wird nichts. Das müssen wir verschieben. Wir gehen bald ins Bett, warten nur noch auf die letzte Wäsche. Und morgen müssen wir früh nach Uelzen in die Autowerkstatt. TÜV muss abgenommen werden. Und da wirds morgen stressig werden. Aber lass telefonieren, wenn wir aus dem Sauerland zurück sind. Da habe ich noch ein paar Tage frei und kann mich nach unserem Telefonat anschließend wieder auf´s Ohr hauen Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, Maschiene ist fertig, jetzt gehts ins Bett. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass du dich gemeldet hast.
Ich schreibe dir ne email.
Bussi.
Nachti.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Yassilein, hoffentlich kannst Du schlafen. Ich denke an Dich!

LG
Meggel
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen 8)

Yassi, das tut mir so leid :knuddel: Laß Dich bei der Verwandschaft ein bißchen verwöhnen und erholt Euch schön.

Christina, in Stuttgart, besser Leinfelden sitzt Frau Reichel. Sie untersucht das Blut auf alles Mögliche und Unmögliche, also SD, Autoimmunerkrankungen, sonstige Entzündungen, Gerinnungsfaktoren und macht auch einen Test für die "Verträglichkeit" zwischen den Ehepartnern oder so ähnlich. Stell Deine Fragen dazu doch einfach im Immunoloischen Ordner, da findet sich immer eine, die DIr antworten kann.

Kermel, alles Gute für Deinen "EInzelkämpfer-Tag", dem bleibt doch gar nichts anderes übrig, als sich direkt festzubeißen, er/sie will doch seine netten Geschwister kennenlernen *dd* *dd* *dd*

Lady und Syd, alles Gute für denn SST *dd* *dd*

Und MIri, ich bin ja so gespannt, ob 1 oder 2. *dd*

Wünsch Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :D
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Oh Yaasi,es tut mir wierklich leid!!! Lass dich etwas verwöhnen und kipp dir ruhig einen hinter die Binden!!! *tröst* *tröst*

Lady,für ein dickes positiv heute: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann bekommst du bescheid?

Kermel,auch für dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für Syd: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!!!!!! :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Yassi
:knuddel:
Einfach nur zum k....! Also ich hab am Mittwochabend 4 Gläser Rotwein getrunken und zu jedem Glas ne Zigi geraucht! Das hab ich gebraucht! Jetzt geht es mir besser und es lässt sich wieder nach vorne gucken!
Ich hoffe, dass Du bei dem nächsten Kryoversuch bessere Voraussetzungen hast! *dd*
Lass es Dir einfach nur gut gehen und versuch den scheiss eine Weile zu vergessen... Ich weiss, ist schwer, aber 11 Eisbärchen warten noch auf euch und der nächste Zyklus kommt bestimmt! Ich drück Dich und wünsche Dir schöne Erholung im Sauerland!

Lady *dd* *dd* *dd*

pe
Ja, das werde ich machen, aber das hört sich gut an mit Stuttgart! Danke!

Ach das mit der Buttermilch, was ich gehört habe ist bei Überstimu der Bedarf an Eiweiss sehr hoch und Buttermilch enthält dieses! Ausserdem ja auch viel Flüssigkeit!
Bild

Bild
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo!

nach guten zwei Jahren bin ich mal wieder in diesem Forum.
Wir haben im Dezember 2003 unsere süße Maus nach der ersten ICSI bekommen und waren erst einmal super happy.

Jetzt überlegen wir, ob nicht doch noch ein Geschwisterchen dazu kommen soll.
Wir haben noch drei Eisbärchen (ein zweier Pack und einer einzeln).

Könnt ihr mit ein paar Tipps geben?
Wann wird ein Spontan-Zyklus duchgeführt und wann stimmuliert?
Wie sieht es mit Assited Hatching aus?
Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, wie die "Auftaurate" aussieht?

Dachte immer, ich wäre noch voll im Thema, sieht aber doch nicht mehr so aus.. :oops:

Also, eine "blutjunge Anfängerin" freut sich über jede Meldung!!! :help:

LG
Gema
Gema, mit einer ganz süßen Maus *17.12.2003, 2.750 g 47 cm 34 cm KU!!!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“