Hi
Gestern kam ich über meinen alten Link nicht auf die Klein Putz Seite.
Sauna haben wir noch nichts vernünpftiges gefunden ,aber erstmal einen Katalog mitgenommen. Leider können wir keine "von der Stange " nehmen ,weil unsere Kellerhöhe niedriger ist ,als die Standarthöhen ,dh sie muß unseren Keller angepaßt werden.
Hoffe du wirst nicht allzu lange von deinen Kollegen genervt.
Das Wetter geht einen wirklich auf den Zeiger.Als ich heute morgen aufgestanden bin ,war es schon dunkel und bezogen ,das gar keine gute Laune aufkommen konnte
Aber es soll ja wirklich ab Di besser werden und darauf baue ich.
Ich werde nächste Woche nach 2 Wochen das PH-L wieder absetzten. Irgendwie glaube ich nicht mehr an irgendeine spontane Wirkung,werde im Sep einen neuenn FA Termin holen und mal schauen was danach kommt. Klar seh ich das auf der einen Seite auch so ,wenn es kommt ,dann kommt es ,aber auf der anderen Seite ist da noch ein winziger Funke in mir ,der darum kämpft ,noch nicht kampflos aufzugeben . Ich denke du kennst das .Bin dann ja wirklich gespannt was das bei dir so ergibt.
Dann wirst du doch jetzt bald wieder deine Blutung bekommen,oder?
Wann mußt du denn zum FA?
So genieß die Sauna und den Sport heute,bis dann Ronja

Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese