Puhhhh- das ist ja Schwerstarbeit, Eure Beiträge nachzulesen!!!
Dabei war ich doch nur das Wochenende und den Montag nicht am Rechner....
@Bazillenschleudern, Anja, Karsten, Billi und wer auch immer...
gestern war ich übrigens zu Hause, weil es mich auch erwischt hat. Ist noch nicht viel besser, aber ich muss schließlich weiterarbeiten (und Eure ganzen Beiträge lesen

). Roland schnieft auch ziemlich, fliegt aber morgen früh trotzdem. Armer Roland. Und dann ohne mich.
@Antje
Nach den Bildern muss ich unbedingt noch mal gratulieren!!! Grossartig habt Ihr das gemacht. Ich bin sehr beeindruckt von unserem ersten Forumsbaby.
@conny
und Dir auch Gratulation zum Bastelköniginnen-Titel! Wie Du siehst, arbeite ich gar nicht so viel. Heute morgen habe ich rumgedrömmelt, war erst um halb 10 hier, dann ein Stündchen arbeiten, dann erst mal zum Bäcker, Frühstück organisieren, dann Forumsseiten lesen. Mehr habe ich heute noch nicht geschafft. Aber ich bin ja auch etwas krank... snief.
@Anita
Wie schauts bei Euch aus? Habt Ihr ein schönes gemeinsames Wochenende verbracht? Wie gehts Deinem Süssen? Viele Grüsse!
@Tina und Anja
Eure Einstellung zum KiWu zur Zeit kann ich ganz gut nachvollziehen. Bei mir ist es überwiegend so, dass ich keine Lust habe darüber nachzudenken. Ab und zu fällt es mir ein und dann weiss ich, dass ich es anfang nächsten Jahres wieder versuchen will und der KiWu noch nicht begraben ist. Aber zur Zeit habe ich nicht wirklich Lust dazu.
Das ist auch ganz gut, dann ist man nicht ständig so traurig. Sehr erholsam.
@Micha
Text weg? Da Du aber keinen neuen geschrieben hast, gehe ich davon aus, das bei Dir alles O.K. ist? Das ist wichtig, das must Du jetzt immer dazu schreiben!
@Christiane und die Bastelgäng
Ich wil am Samstag auch sehen, was Ihr gebastelt habt!
Beim nächsten Termin komme ich auch und mache endlich meine Steuererklärung fertig... war ein Scherz, keine Angst. Aber es liegt sooo viel hier rum, was ich noch tun müsste. Vielleicht darf ich mal mit meinen Photos kommen, die ich alle noch einkleben muss.... das mach ich sonst immer im Winter vorm Fernseher mit Rotwein und Keksen.
Gestern war ich fleissig: Trotz Schniefnase habe ich das Wasserbett aufgefüllt, einen neuen Filter in die Dunstabzugshaube gemacht, eine Birne ausgewechselt, meinen Schreibtisch aufgeräumt, mein geplantes Regal ausgemessen, eine Karaffe repariert und ein Bild neu gerahmt. Was sagt Ihr?
Samstag war ich mit meiner Schwester auf dem Trödelmarkt und habe ganz viel Kram verramscht. War lustig, war ich schon seit Jahren nicht mehr. Und eine gute Gelegenheit, Freitag nacht endlich ein bisschen weiter das Haus auszumisten..... Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden, an dem wir die Kohle mit unseren Männern verfuttern.
@All
ich melde mich bald wieder, hust, schnief - muss jetzt aber ein klitzekleines bisschen arbeiten...
Ich freu mich auf Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will Euch wiedersehen!!!!
Trojamaus