Guten Morgen, bzw. Mahlzeit
gestern kam ich schon wieder bei kp nicht rein
irgendwie scheint hier der Wurm drin zu sein....
Janin, da bist Du ja schon wieder, und schon alles überstanden. Und ist das ein süsses Foto von Emily als Avatar, mei, die ist ja zum Anbeissen
Natürlich drücke auch ich Dir alle Daumen, das es vielleicht ja doch mit einer spontanen Schwangerschaft klappt. Verstehen tue ich allerdings auch nicht warum Du keine IVF mehr machen darfst (von dem Geld mal ganz abgesehen, ist ja irre teuer).
Mandy, es tut mir so leid, das Nina wieder so schlimm mit der Neuro zu kämpfen hat

, hoffentlich kann der HP Deiner Schwiegereltern helfen. Gute Fahrt dorthin wünsche ich Euch!
Urmeli, geht es Dir wieder besser? Da hast Du ja diesmal wirklich heftig Deine Mens gehabt, Du hast Recht, so was braucht man nun wirklich nicht. Als Teenager habe ich mich immer gefragt, warum wir Frauen eigentlich so gestraft damit sind. Ich hatte, wenn ich so zurück blicke, von der ersten Mens an ziemlich heftige Schmerzen, und habe es somit von Anfang an gehasst!
Bully, mach' das mit dem Abpumpen. Damit holst Du Dir ein ganzes Stück Freiheit zurück, ich fand es zwar ziemlich stressig, da ich ja 2 Monate hinweg nur abgepumpt habe, aber praktisch war es schon. Es konnte halt jederzeit jemand anders mal das Fläschchen geben. Bei Dir ist das natürlich etwas anderes, ab und zu ist schon gut, hoffentlich klappt das dann mit der Flasche auch!

Manche Babys verweigern ja Mumi aus der Flasche glatt...
Berni, bist Du eigentlich auch auf dem Weltjugendtag in Köln? Ich habe schon ein paar Mal an Dich gedacht, als ich diese vielen Menschen im Fernsehen gesehen habe. Du bist doch auch sehr engagiert in der Kirche.
Galina, Fotos von Malins Geburtstag kommen die Woche noch. Ich habe noch nicht alle auf den PC geladen, mein Bruder hat auch etliche gemacht, und die möchte ich vorher noch mal anschauen.
Sonja, piep doch mal, wie geht es Dir? Ich drücke weiter die Daumen
Pusti, einen schönen Urlaub, gutes Wetter und gute Erholung wünsche ich Euch!
allen einen schönen Sonntag!