Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls, danke :knuddel:
Aber da mein Krümel ja kein IVF-Fond-Baby wird, läßt er sich von solchen Statistiken eh nicht beeindrucken :wink:
Und wenn ich mir so meine Utrogest-Nebenwirkungen so anschaue, dann könnte ich glatt glauben, es hätte doch gefunzt 8) aber leider können es auch die Nebenwirkungen vom Utro sein. Das einzig Ungewöhnliche ist, seit vorgestern habe ich Schokoladengelüste, die habe ich sonst eigentlich nicht. Ich esse so gut wie nie Schokolade und jetzt einen Schokokeks nach dem anderen. :roll:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

pe68 hat geschrieben:Ragdolls, danke :knuddel:
Aber da mein Krümel ja kein IVF-Fond-Baby wird, läßt er sich von solchen Statistiken eh nicht beeindrucken :wink:
Und wenn ich mir so meine Utrogest-Nebenwirkungen so anschaue, dann könnte ich glatt glauben, es hätte doch gefunzt 8) aber leider können es auch die Nebenwirkungen vom Utro sein. Das einzig Ungewöhnliche ist, seit vorgestern habe ich Schokoladengelüste, die habe ich sonst eigentlich nicht. Ich esse so gut wie nie Schokolade und jetzt einen Schokokeks nach dem anderen. :roll:
Das ist gut :dance: Schokolade konnte ich während meiner Utrogestzeiten nichtmal sehen - und es hat nicht geklappt bei mir!!
Also - das wird was *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Ach mein Gott ist das schrecklich :( Ischgl kommt doch immer zum Zug - ob Lawine oder Hochwasser - furchtbar :cry:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Das schaut ja schlimm aus. :cry:

Irgendwie werden bei solchen Katastrophen die eigenen Probleme doch weniger bedrohlich. Immerhin geht es dabei nciht um unser Überleben. Und unseren Hausrat haben wir auch noch.
Nur eine Frage bleibt: Warum lernen die Menschen nicht aus solchen Katastrphen? In Eschenlohe war schon 99 das Hochwasser und die haben in den 6 Jahren nur geplant, aber nichts umgesetzt! Oder warum werden Auen als Bauland ausgegeben? Eigentlich sollte doch bekannt sein, dass Flüsse diese Gebiete als Hochwasserausweichgebiet brauchen.

Die großen Schäden der Lawinen sind in meinen Augen auch eine uswirkung der winterlichen Massentourismus in die Berge. Lawinen kamen früher auch schon runter, nur da lebte in den Gebieten kaum jemand.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So bald wird Toelz ueberflutet. Pe du kennst ja cafe Solo nehme ich an, das Wasser hat diesen Cafe jetzt schon fast erreicht und noch haben sie die "Pforten" nicht geoeffnet. Viele Strassen sind gesperrt aber es regnet weiter..toll...
Ach Pe deine Kruemel haben sich bestimmt festgebissen ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, ja, wir hoffen auch, dass sich ein Krümel festgebissen hat, von mir aus auch beide :D

Ich habe mir grad mal die Webcams von Tölz angesehen. Kaum zu glauben, bei uns ist seit heute Mittag wider SOnnenschein, jetzt sogar mit blauem Himmel. Und die Temeraturen sind angenehm.
Ich schick Euch mal ne Runde Sonne rüber.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Sitze gerade in einem Internet-cafe in einer fremden Stadt.... wollte nur ganz schnell meine Daumen für JuliaMama dalassen *dd* *dd* *dd* !
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

:meld:
Bin wieder da. Sind schon um 15 30 Uhr zurückgekommen, habe aber dann Nachmittags nochmal daheim geschlafen :müde:
Es ist alles super gelaufen. Habe tief und fest geschlafen und nichts von der Punktion mitbekommen. Habe auch diesmal keine schmerzen danach gehabt. Was bei mir sonst immer sehr heftig war :-? Hat der Doc wirklich super gemacht. Er hat 8 Eizellen gefunden.Davon war eine aber zu klein. Bei 7 wurde dann ICSI gemach. Dr. Zajc war sehr zufrieden. :dance:
Morgen um 9 Uhr ruf Ich an, wie es denn ausschaut.Hoffentlich schafft es wenigstens eins bis zum Sonntag *dd*
Vielen Dank nochmal für Eure Daumen, Bin so richtig glücklich das ein Teil wieder geschafft ist. Jetzt kann Ich nicht mehr viel zu beitragen,das müssen unsere Krümel selber machen :lol:
Leg mich jetzt wieder hin und kühl meinen Bauch 8)
Eure Maria (Julia Mama)
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Maria wann bist du aus dem Praxis "rausgelassen" heute?
Ich habe naehmlich so ein verdacht, dass der gute Doc uns zwei verwechselte. Weil er mir erzaehlte,d ass man bei PU 8 EZ rausbekam wo ich ihn anschaute und meinte neee ein Ei, wir machen IUI *g*
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

hi an alle,

also, bevor mein Rechner hier überflutet wird schreib ich schnell nochmal ne mail. Na ja, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber um unseren Garten herum kann man Schlauchboot fahren. Und in Rosenheim ist der Inn ein absolut reißender Fluß.
Hoffentlich regnet es heute nacht nicht mehr viel !!!
Aber jetzt zu erfreulicheren Themen:

@ pe: ich hab ein ganz gutes Gefühl bei dir. Eine Freundin von mir hatte auch so eine Bauch- OP und gleich im Anschluß daran hat sie mit 39 und 41 noch zwei Kinder bekommen. Also, laß dich inspirieren und mach es ihr möglichst nach. Ganz viel Glück beim festbeissen !

@ julia-mama: Das hört sich doch alles sehr, sehr gut an. Du hast jetzt wirklich schon einen Riesenberg geschafft und nun sind die Krümmel dran. Und dann bist wieder du dran mit 9 Monaten austragen und auf die Welt bringen. Aber das kennst du ja schon. Viele, viele Daumen.

@ maggy: oh man ist euer Kätzchen süß!!! Hab es Leoni auf dem Bildschirm gezeigt, da ist sie gleich völlig ausgeflippt und wollte es gleich heftigst streicheln. Auch dir ganz viel GLück für diese Runde.

@ Linda: hoffentlich klappt es bei euch auf diesem Wege dann bleibt dir die ganz große Runde wenigstens erspart. Also, gutes Andocken !

So, die nächsten zwei Wochen werden wir richtung Italien fahren und zwar so lange bis die Sonne scheint.

Ich bin total urlaubsreif und kann es kaum erwarten.

Und wenn ich zurück bin will ich ganz viele POSITIVE Neuigkeiten lesen, ist das klar !!!

Also tut euer bestes wir drücken euch dafür unsere Urlaubsdaumen.

Liebe Grüße

Linamaria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“