Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da drücke ich die Daumen. Nimm mal ruhig eine Flasche Wasser und viel Geduld mit.
Fragen am Besten vorher auf einen Zettel schreiben, ich hab oft was vergessen zu fragen.
Im Wartezimmer liegen so Kärtchen mit wichtigen Telefonnummern rum - ganz nützlich wenn du eins mit nimmst, weil auch Mail-Adressen dabei sind.
Danke für deine Daumendrücker, mir geht es gut, habe nur leichte Bauchschmerzen und fühle mich sonst aber wohl.
Haben wir immer noch keine klaren Quoten? Wenn allein am Samstag 3 Paare da sind, muss die Anzahl der bisher behandelten Paare doch weitaus größer als die geschätzten 25 Paare sein. Ich schätze immer noch, dass es 200 Versuche gab, 125 Punktionen, 100 Transfers und davon 5 ss. Will Euch nicht entmutigen, aber warum gibt es keine klaren Zahlen, die sind doch vorhanden?
war am Freitag um Uhr 07.30 angekommen und wurde gleich von Dr.v.O.
im Empfang genommen und musste gleich mit zur Untersuchung, danach Nakose-
Erklärungen und dann Blutabnahme und um Uhr 08.00 wieder draussen
Ich habe nichts gefragt bezgl. Quoten und werde am Mittwoch wieder in Lübeck sein und auch dort bleiben
Mist, Christina, aber sei nicht zuu traurig: die IVM hat wirklich nur eine sehr geringe Chance. Wie alt bist Du und was hast Du schon hinter Dir, woran liegt es bei Euch? Laura
Hallo Laura,
ja es ist Mist, aber ich mag nun auch nicht mehr.
Es war ja keine IVM sondern unsere letzte ICSI, für die wir ein Jahr gespart hatten....
Ich habe 2001 unsere Tochter im 7. Mönat still geboren, 2002 ein Kind in der 10. Woche verloren und dann 2003 haben wir uns für eine IVF entschieden. 2004 eine ICSI mit Selbstbeteiligung ....hahahahaha und 2005 im Mai die IVM - nun im August unsere letzte ICSI - mehr wird nicht genehmigt, außerdem werde ich im Oktober 40 und Selbstzahlerversuche sind eh nicht drin.
Nun ist also Schluss, endgültig - so kommt es mir vor. Bin wahnsinnig traurig und fühle mich schon sehr ausgepowert.
Tja, das ist die Kurzfassung ..........recht hoffnungslos, ich weiss.
ich kann gar nichts dazu schreiben,weil man nicht weiss was...aber ich möchte dich einfach mal ganz doll und
Ganz ganz liebe grüße
Manu,die die Welt manchmal nicht mehr versteht
3 IVM + einmal Kryo daraus, Negativ,
März 2006 Frühabort 5./6. SSW nach Spontan Schwangerschaft,
April 2009 erneut spontan schwanger, wieder Frühabort
9 ICSI + 13 Kryos ( 4 Schwangerschaften, aber leider immer eine Fehlgeburt )
Dauerpflegesohn seit Dezember 2013
Nun warten wir auf ein weiteres Pflegemäuschen
Deine Geschichte zeigt, dass Du bis 2002 ganz fruchtbar warst. Dennoch können jetzt 2005 Deine EZ schlechter geworden sein. Hast Du mit Deinen Ärzten mal über EZ-Spende gesprochen? In Osteuropa (Warschau, Prag) kostet das zwar auch noch viel, aber nicht so hammerviel wie in Spanien.