Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Daumen sind frei :( Test war ganz eindeutig negativ :cry:

Ich werde dann solangsam mal die nächsten Rezepte anfordern und nachfragen wann und was und wie ..... wenigstens kann ich das Utro absetzen und auf meine Mens warten. :(

Ragdolls, wichtiger und ausssagekräftiger als TSH wären die freien T Werte (FT3 und FT4). Hast Du die auch?

JuliaMama, *dd* *dd* für die zwei im Bauch und *dd* *dd* *dd* für die Kryos
Werbeslider mit Buttons
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

och neee Pe. Warte doch Bluttest ab. Tut mir ja so leid :( :( :(
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, nee, bei so einem eindeutig negativen Test brauche ich 13 Tage nach Transfer keinen Bluttest mehr machen. Das ist einfach nix gewesen.

Ich habe gerade das Ergebnis mitgeteilt und bekomme den neuen Stimuplan und die Rezepte zugeschickt. Je nach SD-Blutwerte fangen wir diesen oder nächsten Zyklus mit der DR an.
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Pe:
Es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat :cry: :cry: :cry:
Aber toll das du schon wieder nach vorne schaust und weiter Planst. Das nächste mal wird es bestimmt was, man darf nur nicht so schnell aufgeben.

Ich glaube Ich darf mir gar nicht so viel Hoffnung machen, nachdem meine beiden noch nicht mal Blastos waren :cry:
Ich werde mir jetzt dann die Einnistungsspritze geben :roll:
Ich muss noch bis zum 9.9. warten bis Ich mein Ergebniss bekomme :help:

Linda da bist du vor mir dran mit den testen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Gast

Beitrag von Gast »

JuliaMama, neeee so darfst Du das nicht sehen. :evil: Denn optimale Voraussetzungen heißt nicht gleich bessere Chancen. Ich bin deutlich älter als Du, habe mit meinem Immunsystem und der SD Probleme usw.

Du bist jetzt erstmal von Deinen Beiden im Bauch überzeugt und die Kryos geben dann noch das 3. Kind *dd* *dd* *dd* *dd* Wann erfährst Du denn, ob es Kryos gegeben hat?
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Pe!

Ach, wie schade! Bild Bild Bild

Ist denn Dein Mann zuhause, damit er Dich in den Arm nehmen und trösten kann?

Das tut mir ehrlich leid für Euch Bild !!!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe JuliaMama...

Also ehrlich Bild ... da muß ich Pe schon recht geben: das sind tolle Ausgangsvorraussetzungen bei Dir, da darf man ruhig positiv denken!!! Muß man sogar!!! Andere bekommen "nur" 4-Zeller zurück und werden schwanger - daß Deine etwas langsamer sind...na und... vielleicht holen sie im Bauch noch auf, weil sie sich dort wohler fühlen! :knuddel: *dd* :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mimmi,

nein, mein Mann muss arbeiten gehen. Er wäre gern zuhause geblieben, aber geht halt nicht. Mir tut es leid, dass er arbeiten muss, denn er war schon sehr traurig heute morgen. Er meinte dann nur, ihnlenkt wenigstens die Arbeit ab. Aber ich verkrieche mich heute lieber.... Morgen geht es dann wieder "normal" weiter.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Ach, arme Pe! Wenns mir schlecht geht, dann kauf ich mir einem Blumenstrauß ganz für mich alleine...so sieht wenigstens die Wohnung etwas fröhlicher aus. Vielleicht tut Dir das auch gut? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Mimmi, so arm bin ich doch gar nicht. Das hat hier doch schon fast jede durch. :( Blumen sind eine gute Idee, aber bis jetzt habe ich noch keinen Bock vor die Türe zu gehen. Heute bade ich noch in meinem Selbstmitleid und dem Frust. Morgen kaufe ich mir dann den Blumenstrauß.

Wenigstens haben wir hier strahlend blauen Himmel und Sonnenschein 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“