ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Schweden
Rang3
Rang3
Beiträge: 2227
Registriert: 26 Jul 2004 19:47

Beitrag von Schweden »

Ein kurzes Piep von mir.
Seid mir nicht böse, wenn ich momentan eher lese als schreibe, ich bin auch sofort da , wenn es ums *dd* *dd* geht, aber ich habe bemerkt, das ich mit der Hibbelei sonst zu früh anfange. Und ich mich doch eigentlich nervlich erholen wollte.

Seit zwei Tagen sind auch meine Albträume weniger geworden und nicht mehr so schlimm.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
@Alex: ich muss diesmal 1 Mo lang die Pille nehmen. ( Was ich noch nie getan habe.. Ich bin immer hungrig davon...) Dann, wenn d. Menskommt ( noch etwa 18 Tage) darf ich mit d. Spritze anfangen. Wie lang musst Du Dr. machen?

@Asia: natürlich errinere mich noch an Dich. 'Wie geht es Dir so? Ich habe ein Zeit lang mal Abstand genommen von Klein-Putz, weil ich in d. Pause nicht immer an Kiwu denken wollte. aber zum Glück geht es jetzt weiter. Wann geht es bei Dir los?

@Alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg: édi
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

Huhu,

@ all,

wir haben ja Morgen die 2.MMR Impfe und dann werden wir die KiÄ nochmal auf Pat`s Geschrei beim Stuhlgang ansprechen, denn egal welche Konsistenz der hat, sie schreit als wenn sie abgeschlachtet wird und ist hinterher richtig fertig und das nun schon seit Wochen, das muss doch ne Ursache haben :cry: :cry:
Dann war ich vorhin kurz im Bad, man muss ja mal und ich weiß nicht was sie versucht hat, auf jeden Fall ist es schief gegangen und sie muss wohl gegen den Couchtisch geknallt sein und hat an der linken Gesichtshälfte eine Schmarre und nen schicken Bluterguss :roll: und das Geschrei war auch vom feinsten :-?
Wochenende war schön, Wetter hat ja auch mitgespielt und Pat hat sich auch gut amüsiert, vor allem hat ihr das Essen geschmeckt, Hühnchen süß.sauer, Lahmacun, Crêpe, Bratwurst... natürlich nicht an einem Tag sondern verteilt :wink:
Das komische war, von knapp 10 Jahren hat man an den Bierbuden gestanden und getrunken und heute schiebt man die Karre durch die Gegend und die, mit denen man damals gefeiert hat auch *g* *g* man wird eben erwachsen und irgendwann stehen wir doch wieder an den Buden *pfeif*


Habe jetzt nur kurz überflogen und sollte ich jemanden in der Tabelle vergessen haben, dann bitte die Daten hier in rot einfügen oder eine PN an mich :oops:

@ Katja,

schön, dass Deine Albträume weniger werden und es wird hier ja keiner gezwungen zu schreiben, wenn ihm nicht danach ist :knuddel:

@ Emmy,

nach den 30Km hattet Ihr Euch das lecker grillen aber wirklich verdient :wink:
Ich hoffe es war nichts schlimmes, vor Jahren habe ich auch mal die Valette genommen, aber ich glaube sowas hatte ich nie :-?

@ Asia,

das mit Deinem Hund tut mir leid :knuddel: ich habe als Kind "nur" meinen Wellensittich verloren und das ist kein Vergleich zu einem Hund, der ja wirklich jahrelang ein treuer Begleiter ist.
Hoffe die 5 Wochen vergehn für Euch schnell genug, bis Ihr Euer neues Hundebaby bekommt.

@ Kokanee,

sowas kann ich auch nicht verstehen, ich stelle mir immer die Frage, wie der Täter sich fühlen würde, wenn ihm von einem größeren Wesen der Kopf zertrümmert werden würde, da kann man echt nur den Kopf schütteln :evil:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2
Beiträge: 1364
Registriert: 19 Jan 2005 18:10

Beitrag von Baby Born »

Morning,

Edi: Ich beginne am Montag das ist der 20.ZT. mit der DR und zwar bis kurz vor
Punktion dann muss ich damit aufhören. Meine Mens krieg ich wohl so um den
14.-17. 9. rum dann gehts mit Spritzen los. Was nimmst du zur Dr? Spritzt du und
wie lange dann oder ist das dann schon die Stimulation aber wieso 18.ZT.
sorry blick grad net so durch kannst mir ja vielleicht nochmal erklären. :lol:
viiiiiiel Glück für Dich !!!!

Evtl. frag ich vor DR aber nochmal in der Praxis nach ab wann ich meine Mens
zählen soll weil sie diesesmal richtig komisch kam weiss also net ob ich den
14. oder den 17. 8. zählen soll.
Wird sich noch klären.

Asia: :knuddel: tut mir leid mit deinem Hund. :cry:

katja: dann wünsch ich dir das es dir bald wieder danach ist hier zu schreiben.
Du musst aber wissen wir sind immer für dich da. :knuddel:

all: :knuddel: und auf das es bald bei uns allen losgeht und nur zu super
Ergebnissen führt. *dd* *dd* *dd*

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Benutzeravatar
Suma
Rang3
Rang3
Beiträge: 3054
Registriert: 07 Mär 2005 16:27

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Yvonne einer Freundin von mir ist das gleiche mit ihrer Katze passiert, da fehlen einem die Worte, unglaublich.

Emmy *dd* *dd* *dd* für den US heute damit alles okay ist! Leider weiß ich auch nicht woran das liegen könnte.
Das tolle Wetter muß man nutzen zum inlinern, gell! Am Wochenende soll es ja schon wieder regnen und kälter werden *mecker* . Außerdem müssen wir die Zeit jetzt noch nutzen, wenn wir erstmal schwanger sind dürfen wir ja nicht mehr :wink: .

Wanderduene viel Glück und Erfolg bei der KiÄ!

Liebe Grüße an alle, Suse
Benutzeravatar
Kruemel2004
Rang3
Rang3
Beiträge: 4211
Registriert: 11 Mär 2005 13:54

Beitrag von Kruemel2004 »

Huhu Mädels,

Katja, ich find das völlig Okay wenn mal mal weniger schreibt! Das soll doch hier keine Pflichtveranstaltung sein... ich denke jeder hat mal zeiten wo er mehr schreibt und Zeiten wo er weniger schreibt! :knuddel: :knuddel:

Alex, Montag gehts schon los mit der DR? wow.... danach gehts ganz schnell :D Drück dir ganz fest die Daumen.
Ich hab damals auch ZT 20 mit der DR angefangen, allerdings hatte ich ne Depotspritze.... und nach der Mens ZT 3 hab ich dann mit der Stimu angefangen....

Wanderduene, die arme Kleine... :knuddel: da würde ich aber auch nochmal nachfragen!!! Das kann ja wohl nicht sein...

Emmy, leider kann ich dir dazu auch nichts sagen... aber alle achtung :D sportlich, sportlich !!!!
Drück dir die Daumen für den US *dd*

Asia, ooooooooooooooooh Hundebaby!!!! ich hab selber 2 Katzen aber mein Dad hat einen Hund...eigentlich hat er schon immer Hunde gehabt... und 3 davon sind ziemlich früh an Krebs gestorben... das war auch immer total schlimm für mich
Zuletzt geändert von Kruemel2004 am 30 Aug 2005 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Krümel

Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.

Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.

Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.


<a href="http://ticker.7910.org/deu"><img src="http://ticker.7910.org/an1cCAf0g410012M ... Q.gif"></a>

... Gottes Wege sind unergründlich... und führten uns zu einem wundervollen Ziel!
Asia123
Rang2
Rang2
Beiträge: 1426
Registriert: 28 Nov 2004 13:41

Beitrag von Asia123 »

Morning zurück,

@Wanderduene: Oh je, das hört sich aber nicht gut an mit deiner Kleinen. Ich drück die Daumen für den KiÄ Besuch. *dd* *dd* *dd*

@Emmy: Sag mal vielleicht bist du ja ss????????????? :dance: :dance:

@Edi: Hi hi, ich kann verstehen dass du Pause gemacht hast hab ich auch. Obwohl ich immermal wieder hier geschrieben hab. Es geht mir schon besser, hab neuen Mut gefasst und versuche es natürlich weiter. Ich könnte jetzt schon mit Kryo anfangen lass mir aber bis Nov Zeit. Ich fühl dass ich sie brauch. Wie geht es dir denn was hast du so gemacht?

@Suma: na das ist doch typisch dass es am WE regnen soll oder? *mecker*

So, vielen Dank für die aufmunternden Worte bezüglich meiner Hündin. Ich bin echt froh dass man hier seinen Frust und Kummer ausprechen kann. Einerseits schade dass es dieses Forum geben muß, andererseits bin ich froh dass ich nicht die Einzige bin mit der KiWu Problematik.

LG :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Benutzeravatar
Kruemel2004
Rang3
Rang3
Beiträge: 4211
Registriert: 11 Mär 2005 13:54

Beitrag von Kruemel2004 »

Hab ich auch schon überlegt Asia, dass Emmy vielleicht SS ist :D :D :D aber ich dachte schreibs mal nicht :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüße
Krümel

Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.

Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.

Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.


<a href="http://ticker.7910.org/deu"><img src="http://ticker.7910.org/an1cCAf0g410012M ... Q.gif"></a>

... Gottes Wege sind unergründlich... und führten uns zu einem wundervollen Ziel!
Baby Born
Rang2
Rang2
Beiträge: 1364
Registriert: 19 Jan 2005 18:10

Beitrag von Baby Born »

Das wär ja super wenn Emmy vielleicht wirklich ss ist?

Dafür drück ich mal ganz schnell meine Däumchen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

L.G. ALex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Asia123
Rang2
Rang2
Beiträge: 1426
Registriert: 28 Nov 2004 13:41

Beitrag von Asia123 »

Hallo Kruemel,

warum nicht, bei Ihr ist ja alles in Ordnung und vielleich hat ein Schwimmer es geschafft. Drücken wir mal die Daumen :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, zwei Katzen hab ich auch und auch immer einen Hund. Ich sags dir die Katzten sind zwei Verbrecherinnen :D
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“