Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

also meine Waage war gestern abend wieder freundlich zu mir. Liegt wohl an der Waage aber ich habe mir ja schon eine neue bestellt. Ich hoffe die kommt bald mal.

Zum WW war ich gestern nicht, hier war es gestern so heiß und drückend und in dem Raum ist immer so schlechte Luft, dass ich keine Lust hatte mich da ne dreiviertel Stunde hinzusetzen.

Caramba, herzlich willkommen bei uns. Nur die Punkte einhalten allein ist es nicht. Du mußt vor allem viel trinken, am besten 2 - 3 Liter am Tag und am besten Wasser oder Diätgetränke mit ganz geringen Kalorien. Und dann solltest du abwechslungsreich essen und 2 Punkte für Kalzium und 2 für gute Fette verbrauchen. Außerdem solltest du 5 mal am Tag Obst und Gemüse essen. Wenn du das alles machst, dann sollte es auch mit der Abnahme klappen. Ich habe mit 105 kg gestartet und habe innerhalb von 12 Wochen knapp 12 KG abgenommen. Außerdem darfst du nicht vergessen, die Kilos hast du auch nicht in einer Woche zugenommen. Also sieh es nicht so verbissen sondern freu dich, dass du was abnimmst. Nur nicht den Kopf hängen lassen, es wird schon klappen und die Pfunde purzeln. :knuddel:

Wir waren gestern von der Firma aus frühstücken, war echt lecker und da wir spät gefrühstückt haben, hat das Frühstück für den ganzen Tag gereicht, gestern abend gab es nur noch einen Bohnensalat und ein Glas Natreen-Waldheidelbeeren. Allerdings hatte ich auch für das Frühstück mal eben 20 von 23 Punkten weg. Aber man gönnt sich ja sonst nix und dadurch das ich den Rest des Tage nur noch das bißchen gegessen habe, war ich voll im Rahmen mit meinem Punkten.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo mädels,
wollte auch mal piep sagen.

Schön dass es bei euch so gut läuft. Bei mir ist es eher so wie bei Caramba (herzlich willkommen). Ich trau mich gar nicht auf die Waage obwohl ich ja letzten abgenommen hatte.

Ich wünsche euch ein schönes WE
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Asia, bei mir lief es die letzten 2 Wochen auch nicht so gut. Aber ab heute lege ich wieder richtig los.

Habe gerade Tickets für die Champions Leaque Spiele von Werder Bremen gekauft, bin tatsächlich mal durchgekommen. :dance: Bin doch so´n Fußballfan. Freue mich voll, dass das noch geklappt hat, nachdem ich gestern den ganzen Tag nicht durchgekommen bin.

Liebe Grüße
Diana
caramba1973
Rang0
Rang0

Ein schönes Wochenende!

Beitrag von caramba1973 »

Danke für die nette Aufnahme.
Also WW ist nicht meine erste Diät. Habe schon mal einen 1300kcal-Diätplan inklusive Ernährungstagebuch von meiner Ärztin gehabt, war zur Kur, Gewichtsabnahme fast Null. Bei WW seh ich die letzte Möglichkeit. Habe dort mit einer Freundin zusammen angefangen. Die hat in den 1,5 Monaten satte 6 Kilo runter und macht nicht mal Sport zusätzlich. Das mit dem Trinken mach ich, alles nur Training. Ansonsten kann ich auch nicht sagen, dass ich Obst und Gemüse schmähe, das Gegenteil ist eher der Fall. Von Jogurt und Milchprodukten bin ich eh ein Fan. Meine Beraterin bei WW meinte gestern, dass das nicht Abnehmen auch andere Gründe haben könnte und redete was von Insulin. Aber ich bin doch nicht zuckerkrank, oder was meint sie?

Nun ja, jetzt werd ich erst mal zum Mittag gehen. Heute gibt es Paprika-Hack-Eintopf und Reis dazu. Heute Abend gehts zum Pilateskurs. Das kann ich jedem Eempfehlen, der mit Joggen oder so nichts am Hut hat. Ich schlag da gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, Sport für die Figur und gegen meine Rückenschmerzen.
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Caramba,

sie meinte sicher auch nicht dass du Zuckerkrank bist. Sie hat sicherlich gemeint es könnte sein, dass du eine Insulinresistenz haben könntest. Das kann man aber schnell beim Arzt abklären lassen. Da mußt du eine Flasche von irgendso nem Zeug trinken und in bestimmten Abständen wird Blut abgenommen. Ist nicht schlimm, haben die bei mir in der KiWu-Praxis auch schon gemacht. Und solltest du eine Insulinresistenz haben, dann gibt es ein Medikament das du verschrieben bekommst und dann klappt es auch mit dem abnehmen. Die ersten paar Kilos soll man wohl schon durch einnahme des Medis verlieren. Frag dich mal bei deinem Doc schlau.

Liebe Grüße
Diana
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo ihr lieben

ich wollte mich auch mal wieder melden :oops:
sara geht es wieder ganz gut, gottseidank :roll: *dd* .

ich kann z.zt. die finger von schoki nicht lassen, echt furchtbar :oops: *mecker* , ich ärgere mich über mich selbst........und hinterher kommt das schlechte gewissen. zum glück hab ich noch nichts zugenommen, ich versuche am essen zu sparen, wenn ich zu viel genascht hab :roll: .

caramba und alex,
willkommen bei uns.

wie geht es den anderen???

wünsch euch allen ein schönes wochenende.

wir gehen nachher schwimmen, wenn sara wach ist.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Leute
konnte nicht eher antworten. Die Woche ging drunter und drüber berufsmässig ist wieder viel Postaustragen angesagt...

@Alex
ich habe 27 Points übrig. Bei 18 wiegst Du sicherlich nicht viel?
In der ersten Woche hatte ich 3,3 Kilos weg...
im Moment kann ich mich nicht 100% dran halten, aber das Gewicht bleibt auf dem gleichen Level. Das reicht mir schon.

@Caramba
hast DU genug Bewegung?
Trinkst Du genug?
ich gebe Diana recht, viel Gemüse und Obst so wie Trinken lässt alles besser purzeln. Aber Bewegung ist auch das A und O bei WW.
Du schaffst ES!!! *dd*

@Regy
Du schaffst es bestimmt bald wieder, die Finger von Schoki zu lassen. Stehst Du vor der Mens?
viel Spass beim Schwimmen

@Dicky
wie geht es Dir?

Petra
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

ich war gestern auch schwimmen und habe tatsächlich mal das ganze Wochenende keine Probleme gehabt meine Punkte einzuhalten. Gestern habe ich mir sogar mal ein Spaghettieis gegönnt ohne dafür die Bonuspunkte nehmen zu müssen, die ich durch das schwimmen habe.

Wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Diana
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo an alle

Mal ganz laut pppppppppppppppppppppiep rufe bin auch noch da :oops:
Hatte soviel um die Ohren :help: .
@Caramba herzlich willkommen hier bei uns .
Ich habe mir mal eben die letzten Beiträge durchgelesne und hatte gelesen das eine den ganzen Tag übern ur Obst essen wollte.Weiß aber nun nicht mehr wer das geschrieben hatte :help: .
Wollten ur dazu meinen Senf noch schnell dazugeben.
Nur Obst bittte nicht :lol: da man auch durch Fruchtzucken zu nimmt.Am besten nicht über die angegebene 300 Gramm am Tag essen.Auch beachten manche Obstsorten haben auch Points.
Also vorher gucken :o
Uns geht es ansonsten sehr gut.Ich genieße das schöne Wetter aber weg gehen kann ich leider nicht :cry: .Habe megamäßige Wassereinlagerungen und darf deshal nicht ins warme.Aber im Garten unterm Schirm oder Pavilon ist es auszuhalten.
Am Wochenende war mein Mann wieder da aber die Nacht ist er wieder gefahren.
Hoffe das er diese Woche schon Donerstag wieder kommt.
Mal sehen.
So ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und gutes Pfundepurzeln.
Alles alles Liebe Sonja
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Sonja,

naja so lange du wenigstens unterm Schirm oder Pavillon sitzen kannst ist das doch auch ok. Wenigstens mußt du nicht in der Wohnung bleiben.

Drück die Daumen, daß dein Mann schnell wieder bei dir ist.

Wie gefällt es denn Nick in der Schule?? Macht es ihm Spaß??

Liebe Grüße
Diana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“