also meine Waage war gestern abend wieder freundlich zu mir. Liegt wohl an der Waage aber ich habe mir ja schon eine neue bestellt. Ich hoffe die kommt bald mal.
Zum WW war ich gestern nicht, hier war es gestern so heiß und drückend und in dem Raum ist immer so schlechte Luft, dass ich keine Lust hatte mich da ne dreiviertel Stunde hinzusetzen.
Caramba, herzlich willkommen bei uns. Nur die Punkte einhalten allein ist es nicht. Du mußt vor allem viel trinken, am besten 2 - 3 Liter am Tag und am besten Wasser oder Diätgetränke mit ganz geringen Kalorien. Und dann solltest du abwechslungsreich essen und 2 Punkte für Kalzium und 2 für gute Fette verbrauchen. Außerdem solltest du 5 mal am Tag Obst und Gemüse essen. Wenn du das alles machst, dann sollte es auch mit der Abnahme klappen. Ich habe mit 105 kg gestartet und habe innerhalb von 12 Wochen knapp 12 KG abgenommen. Außerdem darfst du nicht vergessen, die Kilos hast du auch nicht in einer Woche zugenommen. Also sieh es nicht so verbissen sondern freu dich, dass du was abnimmst. Nur nicht den Kopf hängen lassen, es wird schon klappen und die Pfunde purzeln.

Wir waren gestern von der Firma aus frühstücken, war echt lecker und da wir spät gefrühstückt haben, hat das Frühstück für den ganzen Tag gereicht, gestern abend gab es nur noch einen Bohnensalat und ein Glas Natreen-Waldheidelbeeren. Allerdings hatte ich auch für das Frühstück mal eben 20 von 23 Punkten weg. Aber man gönnt sich ja sonst nix und dadurch das ich den Rest des Tage nur noch das bißchen gegessen habe, war ich voll im Rahmen mit meinem Punkten.
Liebe Grüße
Diana