Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit 8)

Hexe, oh je, ist schon nicht einfach, wenn die Mens kommt, aber dann auch noch gleichzeitig zu erfahren, dass eine Freundin das dritte Kind bekommt, das ist echt eine harte Probe. Ich hoffe, dass Dein Tag nicht so weiter geht, sondern doch noch ein positives Erlebnis für Dich kommt. :knuddel:

Anja, wir schlafen nur im Dachzelt, das dafür sehr komfortabel. Das Zelt hat eine Schaumstoffmatraze, die deutlich bequemer als Isomatten ist. Und in unserem Alter braucht man doch schon ein bißchen Komfort :-) Für den Rest haben wir je nach Wetter entweder ein Zelt oder nur eine Plane aufgebaut.

Ich warte grad noch auf meinen neuen Stimuplan per Post, aber von Ösi nach Deutschland dauert ziemlich lange. Naja, mit den Medis eilt es ja nicht, ich hätte nur gerne schon mal meinen Ausflaug nach Frankreich geplant. Ab Samstag geht es dann auch wieder mit der Schule weiter. Puh, ich muß noch Herz und Kreislauf bzw Gefäße wiederholen und auch die dazugehörigen Krankheiten :o Aber irgendwie fehlt mir da grad die Motivation dazu. Ich habe wohl zu lange nichts getan :roll:

Wünsch Euch einen schönen Tag, meinen verbringe ich nochmal mit Haushalt :-?

PS: Anja, die Berge sind für mich die Alpen, also wirkliche Berge, alles andere sind nur Hügel. Die gibt es hier auch. :-)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

wann willst Du denn dann starten? Ich frage wegen der Medis.
Übertreibe es nicht mit der Hausarbeit, genieße lieber noch mal die Sonne,w er weiß, wie lange wir sie noch haben... :roll: Ich mache auch nur das nötigste... :wink:

Was ist denn ein Dachzelt :oops: ?
Wie findest Du eigentlich die Behandlung in Ösi? Fühlst Du Dich da gut aufgehoben? Ist die Behandlung da wirklich besser?

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, ich werde erst wieder mit Dir starten, außer Du verschiebst wieder bis irgendwann. Geplant ist, dass ich nächsten Zyklus mit der DR beginne, also Mitte Oktober. Es kann allerdings auch sein, dass wir erst im November mit der DR beginnen und dann während der IVF einen Kurzuraub in Salzburg machen.

Ich fühle mich in Salzburg sehr wohl. Der Doc ist sehr einfühlsam und arbeitet mit seinem Team shcon lange zusammen. Auch die Biologin ist fit. Ich habe ja noch keine Behandlung in D gemacht, aber die Berichte von anderen die schon in D waren und jetzt nach Salzburg gewechselt haben, sprechen sehr für den Doc. Wir versuchen halt soviel wie möglich hier beim Gyn zu machen und mit der Praxis per Telefon und Mail zu besprechen. Das klappt eigentlich recht gut.

Ein Dachzelt, schau mal hier:
http://www.daerr.de/bestellen/ergebnis. ... PpSt35FE73
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

11 Tage nach IUI schon die Mens???? Man du machst ja echt wieder Spaß. Wahrscheinlich haste ja auch kein Utrogest genommen oder?

Ja ja euer Gästebett - ich hätte es schon mal beinah gefüllt. Aber als ich ein paar freie Tage füllen wollte, warste einfach telefonisch nicht zu erreichen und da bin ich zu meinem Bruder gefahren. Da ich aber sicher bald wieder Richtung Frankfurt unterwegs bin, schaffe ich euer Bett mal ;O)
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nette Konstruktion, wenn man ein großes Auto hat ;O)

Mit DR in den November, dann bastelt ihr ein Weihnachsmännchen, hat denn die Praxis in der Zeit auf?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

hatte kein Utrogest, aber das macht auch nix. Bei den anderen beiden IUI hatte ich es, und hat am Ergebnis auch gar nix gemacht. Da war ich genauso früh dran :o
Beim nächsten Versuch eines Treffens einfach auf´s Band sprechen, ich rufe zurück :wink: . Habt Ihrt eigentlich die Telefonnummer gewechselt???? :o

Hallo Pe,

ich will nicht so ewig warten. Kontrollsg, und dann im nächsten Zyklus starten. Zumindest ist so mein Plan :roll: :wink: . Ich hoffe, sie Sppermies halten sich auch daran.... :-?
Das Dachzelt sieht ja voll witzig aus. Kannte ich bisher noch nicht. Und schläft man da gut?
Also, auch wenn unser Versuch in die Hose gegangen ist( konnte der Prof ja nix für), in der Praxis fühle ich mich sehr viel besser, als in der vorherigen. Und wenn Du Dich in Salzburg wohl fühlst ist das sehr viel wert!!! und irgendwann klappt das auch bei uns!!!!!

Habe eben meine ganzen Energien in die Bepflanzung gesteckt. Macht ganz schön viel Arbeit, und man sieht nix... Und es kostet ein Vermögen... :roll: .
Und nachdem ich jahrelang ein Häuschen wollte und mein Mann keins, will nun er eins und ich eher nicht.... :?: Schauen wir mal :wink:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Häuschen?? :o wie jetzt doch, ich denke ihr habt euch auf immer und ewig in eurer feuchten Butze eingemietet.
Unsere Telefonnummer ist erhalten geblieben, wir wohnen ja fast noch im selben Stadtviertel. Wenn ich Kurzfristig Kurzurlaube plane, dann ahbe ich keine Zeit für AB besprechen, dann muss es immer flott gehen. Soweit reicht meine Spontanität dann nur.

Das Dachzelt erinnert mich an DDR-Zeiten, da gabs son Klappfix für trabbidach, aus der heutigen Sicht der reinste Knaller ;O) Udn dann baut ihr trotzdem noch ein Zelt auf und was ahbt ihr für ein Auto? Und wackelt es dann auch, wenn ihr ...
:oops:
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Immer mal was Neues ist die Devise

Dann bleibt nur die Handynummer, ist das flexibel genug??? :lol: 8)

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:Und wackelt es dann auch, wenn ihr ...
:oops:
... und wie :lol:

So ein Dachzelt ist ja nur zum Schlafen da. Irgendwo will ich ja auch noch mein Kaffewässerchen kochen. Wenn's Wetter ein bißchen ungemütlicher wird, dann bauen wir das Zelt auf oder auch, wenn wir mehrere Tage an einem Ort bleiben, denn im Stehen ohne Zuschauer sich bekleiden ist schon auch nett, ansonsten stellen wir nur so ein Tarp auf. (Plane mit paar Pfosten)

Wir fahren Geländewagen, in mittelgroß und in winzigklein :lol: nur hoch muss er sein :lol:

Hexe, Bepflanzungen, argh, das habe ich noch vor mir. Die nächsten Wochen muss ich das Wurzelwerk aus dem Boden graben und auch sonst so den Garten in Schuß bringen, aber nicht bei der Hitze ...
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

... so lange Ihr nicht runterfallt :oops: :lol: :lol:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“