sorry, daß ich mich erst jetzt melde, wollte ja "New´s" von Samno direkt erzählen. Auch gestern Abend war noch alles unverändert. Der Prof.. sowieso meinte, es wäre gut, wenn Sie zumindest bis 26+0 kommen - das wäre ja dann schon Freitag - 30+0 wäre der Brüller. Also liegt sie ganz tapfer mit Kopf nach unten. Sie läßt alle schön Grüßen und lobt uns wegen unserer häufigen Besuche

BE: Du wirst sehen, das war nur ein Magengrummen - viel Glück!!!

Antje: für Euch ebenfalls viel Glück - ich finde es toll, daß Dein Mann nicht aufgeben will

Eisbärsandra:

Flox:

Peppels: ihr habt ja einiges vor zu hause - steht der neue Eßzimmerschrank schon?
Elke: mein Mann ist leider auch der volle Musicalmuffel

Als ich gestern von Sanmo zum Parkplatz gelaufen bin, hat es mich mal wieder hingehauen. Ich hatte das ja schonmal erwähnt, daß ich, wenn ich im Gedanken total wo anders bin, immer mit dem rechten Knöchel umknackse und dann mehr oder weniger auch schon liege. Ich konnte mich dann noch mit den Knien und den Händen abfangen. Die Knie sind ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und die nagelneue Christophhose leider auch. Mir ist dann gleich eine Frau mit ihrem Kind zur Hilfe geeilt gekommen - ich saß wieder da und war total fertig. Naja, jedenfalls habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich mir so sorgen gemacht habe. So nach dem Motto, bis zur Hälfte hast Du es geschafft und dann, weil Du wieder unachtsam warst...
Heute Morgen war ich Punkt 8 bei Dr. Neu... auf der Matte gestanden. Sein Kollege hat dann einen US gemacht, es ist offensichtlich alles i.O. Solange ich nicht direkt auf den Bauch gefallen bin, ist das Risiko einer Plazentaablösung mehr als gering. Er hat mich auf meine Bitte hin, dann aber trotzdem für heute krank geschrieben, da ich einfach nur fertig war und weiß Gott, auch so ausgesehen habe. Die Knie heilen wieder und mit der Hose werd ich mir auch was einfallen lassen

So, jetzt wieder vorwärts Blicken, morgen sieht die Welt wieder anders aus und außerdem freue ich mich schon tierisch auf morgen Abend.
Allen liebe Grüße
Herzkirsche Annette