KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Paprika ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bild
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Moooooorgeeeennn alle zusammen ! :P

Simpsen ... Bist du denn bis zum 08.10. wieder zurück aus Prag ??? Was machst du denn da ???

Im Prinzip keine schlechte Idee aber von den Frauen die ich bis jetzt wegen deinen Produkten drauf angesprochen hatte, hatte keiner wirkliches Interesse an diesen Produkten außer jetzt wenn Alina und Bianca weiß ich nicht genau.
Werde dann noch mal genauer nachfragen bei den Frauen die ich einlade, ob die Interesse daran hätten, das du dann wenn nach der Tupperparty noch deine Kosmetika vorgestellst.
Gibt es da auch ein Gastgeberinnengeschenk für die Gastgeberinnen /Gastgeschenk (bin jetzt auch mal unverschämt :lol: :oops: ) ???
Ich sag dir dann entgültig in der Woche ab dem 03.10. deswegen noch Bescheid ja oder erinnere mich dann in dieser Woche noch mal daran. Ab und an habe auch ich meinen Kopf einfach zu voll um an alles zu denken :wink: .
Heißt das jetzt, wenn du nichts vorstellen kannst, dann kommst du nicht und wenn du doch vorstellen kannst, dann kommst du ??? :o :o :o
Ich werde dich dann auf dem laufenden hallten was den nächsten Termin vom Ordner-Treffen angeht :wink: .

Alina ... Wegen mir können wir gerne wieder dahin gehen :wink: .
Ist doch nicht schlecht, wenn du nicht soviel über deine jetzige IUI drüber nachdenkst, dann bist du auch weningstens bis zum SST ruhiger und relexter.
Es gibt immer mal wieder Wunder, warum soll es diesesmal nicht ausgerechnet dich mal treffen mmmhh ??? :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bianca ... Noch 2 mal schlafen und dann ist es soweit, dann fahr ich nach Düsseldorf zum Organ-Screening :wink: .
Hoffentlich machen mir die Jungs mit ihrer Erkältung keinen Strich durch die Rechnung und werden krank, vorallem beim Flo währe es schlecht den mitzunehmen. Der ist bei sowas zu unruhig und geht immer überall dran.
Dann kann ich ihn nicht so davon abhalten als wie sonst.
Flo hatte von Samstag auf Sonntag in der Nacht um 1 Uhr ca. einen Krupphustenanfall, mußte ihm ein Cortisonzäpfchen verpassen und letzte Nacht dann das 2. Zäpfchen. Letzte Nacht hatte er durch das Zäpfchen keinen Husten mehr gehabt, nur am Tag ist der Schnupfen und der Husten noch schön da, zumindest war das gestern so und heute Morgen :( .

Manu ... Viel Glück heute für deinen TF *dd* *dd* *dd*

Paprika ... Auch dir viel Glück heute für deine PU *dd* *dd* *dd* . Auf eine super Ausbeute heute und auf das du keine große Überstimmulation bekommst *dd* *dd* *dd* . Lucky gibt bestimmt sein Bestes :wink: um es soweit wie möglich zu verhindern :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

:morgen:

Flöchen......oh jaaa, übermorgen ist DEIN großer Tag!!!!! Bin gespannt, ob ich recht behalte :baby:

Bianca.......hihihi :lol: *rotfl* Dein Baby weiss eben, was gut ist
Es will nur noch Bifteki und KÄÄÄÄÄSSSEEEE *g* *g*

Simpsen....wir fliegen nach Mallorca!!! Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub!!!

Manu und Paprika......und????? :prima: wie ist es euch ergangen?????

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

HuuhuU!

@Simone, Namensvetterin! lach!
Also nen Tampon habe ich nicht mehr drin, habe gerade mal geschaut.. uuuff das wäre was gewesen... nein habe jetzt seit ca 5.Tagen nichts mehr an Ausfluß, na ja der Zervix ist Spinnbar, aber das ist jetzt bestimmt der ES schuld.... LH ist seit 3 Tagen positiv..... Wie gesagt, es roch auch nach nichts :roll:

@ALL... ich quäle mich im Moment mit wahnsinnigen Rückenschmerzen, die habe ich seit ca 3 Tagen, und seit diesen Tagen ist auch mein LH positiv!! :shock: :shock: Das hatte ich noch nie, erstens soo lange SB/Blutung und dann schon sooo früh nen ES???!! Also bei mir spielt im Augenblick alles total verrückt!!
Meine Tochter gehts auch gar nicht gut, sie bricht :würg: sich die Seele aus dem Leib, war gerade beim Kinderarzt, der meint, da sie so oft mit Magen/Darm zu tun hat, und sie Schmerzen hat im Bauch (rechts) ist ein Verdacht von einer Blinddarmentzündung nicht ausgeschlossen... :cry: :cry: :shock:
Jetzt, da die Kleine noch kein Durchfall hat, soll ich ihr Zäpfchen geben gegen diese Übelkeit, und das sie mal was drinne behält.... mal sehen... jetzt schaut saskia gerade einen DVD-Film... ich warte mal ab... sonst soll ich sofort wieder zum Doc, wenns nicht besser wird.
ich selber könnte mich auch hinlegen, bin soooo erschlagen und Müüüde,.. Hab euch lieb!
LG SImone
PS, schönen Urlaub, an die, die jetzt verreisen! Kommt gesund wieder!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

melde mich zurück von der PU... 38 Eizellen wurden gefunden. Ich war nach dem Aufwachen ziemlich fertig, aber hab mich recht schnell erholt.. ich habe auch Schmerzmittel bekommen (verlangt), muss ja nicht die Heldin spielen, gelle? *g*

Na jedenfalls bekomme ich am Donnerstag zwei Krümel zurück, wenn die Befruchtungsparty heute erfolgreich verlaufen ist.

Ich lass mich jetzt noch ein bisschen von meinem Mann verwöhnen! :-)

lg
paprika
Bild

Bild
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

@Paprika :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Das ist der wahnsinn!! Eine super Befruchtungsparty wünsche ich dir :knuddel:

Berichte bitte ab und zu wie es dir geht- *dd*

@Manu -Krümelchen am Bord? Alles gut??

LG Katharine
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Alles gut gelaufen. Krümelchen sind an Bord. Zwei 8 Zeller. :D
Jetzt werde ich mich weiter schonen. Muß am Fr zum Lucki US..... wegen ÜS.

Paprika Wahnsinn 38... auf eine hohe Befruchtungsrate. *knuddel* Und zwei wunderschöne Embryos für Do. Lass dich verwöhnen... dein Männe ist sicherlich ein ganz Lieber. :)

Viel Spaß den Urlauberinnen. :dance:
LG
Manu Bild
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

@Manu -meine *dd* das die zwei Krümelchen sich festkrallen.

LG Katharine
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

guten morgen...

geli,
unser freund arbeitet seit einem halben jahr bei prag, da sind wir eingeladen, vorher gehts nach oman und dubai:-)

ja ist immer schlecht, wenn man die sachen nicht selber vorstellt, ich war jetzt bei einer produktschulung und kenne jetzt die sachen und kann besser raten, was für welche haut usw und somit könnte ich mich jetzt auf so ne party freuen, klar bekomst du eine G- geschenk:-)!!!!ehrensache!!!

wär super genial, du könntest mir da einen riesengefallen erfüllen und wer schnuppert nicht mal gerne an sarah connor oder heiner lauterbach:-)

und wenns gut läuft, können wir das ja öfter so machen:-)

so bin in eile

an alle feste die daumen gedrückt
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!!

Paprika.......wow 38 Eizellen. Ich drücke feste die Daumen, das die Befruchtungsrate schön hoch ist *dd*

Wie geht es Dir einen Tag nach PU so???

Manu.......auch Dir drücke ich für die WS kräftig die Daumen!!!!

Flöchen.....morgen ist es endlich soweit!!!

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“