melde mich mal wieder zu später stunde, aber sonst hab ich immer nur ganz wenig zeit. bei uns gewittert es schon seit 20 uhr, vermutlich hatte luca heute das wetter, denn er war nur am quengeln.
heute ist sandra bei 26+0, ich werde am wochenende mal wieder mit ihr telefonieren und euch dann berichten das es hoffentlich nichts neues gibt.
bea, heute abend habe ich meinen beiden mal nen grießbrei mit milch und obst gemacht, und sie haben es tatsächlich gegessen. habe ihnen von 200 ml milch den brei gemacht dann noch ein halbes obstgläschen untergemischt. freu, so hat auch luisa mal wieder was mit milch gegessen. wenn es auch keine große portion war, eben für jeden nur 100 ml, aber immerhin. dann haben sie gemeinsam noch eine weißwurst als nachtisch verdrückt.

nicole, das mit dem naturjoghurt ist ne gute idee, das könnte ich ihnen auch mal wieder anbieten.

ulla, also ich bete mit meinen kindern schon ewig. das gebet spreche ich immer mit ihnen solange ich sie noch ganz dicht bei mir auf dem arm habe, bevor ich sie dann ins bett lege. hast du heute spielzeug für pauline gefunden? viel spaß auf dem dorffest und auf dem konzert heute.

so, mein bett ruft schon ganz laut nach mir. ich wünsche euch eine gute nacht und ein schönes wochenende. melde mich wenn ich was von sandra erfahren habe.
laßt uns gemeinsam ganz fest die daumen für sie drücken das die zwerge noch eine weile in ihrem bauch bleiben.