Hallo Mädels,
will ich mich auch mal wieder melden.
Mensch Micha, Herzlichen Glückwunsch, das ist doch wirklich Prima

Ich habe richtig geheult gerade, ich finde das Klasse, dass es doch immer wieder mal ein Wunder gibt.
Wauzis: Auch Herzlichen Glückwunsch, unbekantter weise !
Nicole: Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Job, und gerade deswegen solltet Ihr es doch noch mal probieren, denn wenn man schon mal ne Glückssträhne hat, dann sollte man sie doch nutzen
Thin: vielleicht braucht Ihr ja die ICSi gar nicht mehr; wer weiß??!!
Also zu mir, ich komme gerade von meinem FA, ich musste mal wieder zur Krebsvorsorge und dabei konnte ich ja gleich mal nachsehen lassen, wie es denn so aussieht, mit meinen Eierstöcken wegen dem PCO....
Er fragte mich heute auch direkt, ob ich es denn doch noch mal versuchen möchte ss zu werden *träum*. Ich habe da nicht lange drüber nachgedacht. Klar will ich das früher oder später noch einmal, aber ob es denn nun auch klappt, war meine Frage
Beim US heute war die Schleimhaut viel zu klein, der Wert lag nur bei 3 und es hat sich auch kein Leitfollikel gebildet. Naja, das war ja auch klar, die Probleme kenn ich ja nun schon, aber dann hat er mir gleich Blut abgenommen und ich soll in 14 Tagen noch einmal Blut abnehmen und dann besprechen wir die Blutwerte. Wenn die soweit ganz git aussehen, dann wollen wir noch einmal mit einer sanften Stimu anfangen. Boahhhh und so schnell kommt man wieder in die Bahnen des Kiwus, der ja eigentlich mit Sina abgeschlossen sein sollte *lacht* Aber wenn ich drüber nachdenke, dann könnte ich (wenn es ginge) noch 10 Kids bekommen.
Ach und Sina entwickelt sich auch sehr schön, sie zieht sich jetzt überall hoch, und läuft sogar schon ein paar Schritte. Und ganz süß finde ich es immer, wenn ich am Sauber machen bin, und am Laufstall vorbei komme, dann macht Sina immer winke winke.... wo sind nur die letzten Monate geblieben???
Lieben Gruß
Rosi und Sina (die gerade Ihren Mittagsschlaf macht)