Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Klarabin, es sei Dir verziehen :lol: Felix guckt aber doch ein wenig befremdlich auf dem Badebild - war es doch ein wenig zuviel Wasser oder ist er einer von denen, die sich erstmal alles ganz lang und intensiv angucken bevor sie sich eine Meinung bilden :wink: Schön, dass Holland so gut geklappt hat und Ihr es genossen habt, aber ich habe inzwischen ja fremdgelesen, dass Ihr nicht ganz gesund ward? Gehts jetzt wieder besser? Also wenn Felix jetzt angefangen hat sich zu drehen, dann klappt doch die Motorik zumindest seinem Alter entsprechend - ist ja fein! Wobei ich jetzt im Nachhinein betrachtet einige Vorteile durch die Langsamkeit meiner Maus hatte - der Stress geht erst jetzt richtig los und ich bin nicht wirklich unglücklich wenn die Jungs motorisch auch nicht die schnellsten sein werden :oops: :lol: :lol: :lol:

Robby, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Nemo, ja das war schon eine ganz schöne Plackerei damals mit dem Haus. Aber Du kannst ja sicher nachvollziehen wie viel schöner es ist, wenn man das eine oder andere selbst gemacht hat und dadurch ja auch einen ganz anderen Stolz entwickelt. Natürlich ist es kein Luxushaus, aber hat dafür umso mehr Charme und Individualität entwickelt als so mancher Neubau von sich behaupten kann. Ein VW-Kollege hat bei einer Arbeitsgrillparty in unserem Garten mal gesagt, man sieht dass wir viel Liebe in unser Haus gesteckt haben und das ist eigentlich das Schönste was man mir sagen kann :P Bin gespannt wann wir Euer Häusle mal zu Gesicht bekommen. Mila nimmt meinen Bauch nicht wahr, das Schöne an den Kleinen ist ja, dass es ihnen völlig wurscht ist, wie dick oder doof Mama aussieht :wink:

Susi, war das der Heidelbeerkuchen, wo innen die warmen Heidelbeeren sind und aussen so eine Art Sandkuchen? So einen hatten wir nämlich schon mehrmals von Bofrost gekauft und der ist sooooooo legggggger :P Meine Ma hat gestern frischen Apfel- und Pflaumenkuchen gebacken. mmmmmmhhhhhhhhh - der muß immer ganz schnell wech, sowas verdirbt bei mir nicht :oops:

Iris, hast Du jetzt erstmal nur US morgen? Bin gespannt und drücke die Daumen *dd* Wär so schade wenn Du am Sonntag nicht kommen würdest, wir sind sehr gute Tröster, Ablenker und Aufpäppler *g* :knuddel:

Bei uns nix neues, die Nächte wälze ich mich halt von einer Seite auf die andere. Es gibt schlimmeres. Morgen nächster US-Termin um mal zu schauen, ob die beiden nun etwa gleich groß sind oder ob sich die unterschiedliche Größe vom letzten Mal wirklich bestätigt. Ich bin guter Dinge und mache mir keine Sorgen - die Jungs werden das schon machen :D
Liebe Grüße von Kerstin
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Ja, Kerstin, bin morgen nur zum US.

Boah, habe den ganzen Morgen so'n Ziehen und leichtes Pieksen im Unterbauch*hoffhoff*...

Würde ja auch wirklich gerne kommen!!! Schaun wir mal, gelle?
Liebe Grüße, Iris
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Iris *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* BildBildBild :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

HuHuuuuu,

musste doch noch mal kurz nach Euch schauen!

Iris, das Zwicken ist doch ein gutes Zeichen, Du wirst morgen bestimmt schon mehr auf dem US zu sehen bekommen. Wie war das jetzt, ist für die PKD einen bestimmt Mindestanzahl an EZ erforderlich?
Weiterhin *dd*

Kerstin, stimmt, da hat Euch Dein Kollege wirklich das wohl netteste Kompliment gemacht, was man zu einem Haus, ob Neubau oder Renovierung, sagen kann! Ich habe es mir aber bei Euch auch nicht anders vorstellen können :wink:
Ohhh, und wann bekommen wir hier mal ein US-Bild zu sehen?!?!
Ich dachte, dass Mila schon wahrnimmt, dass da in Deinem Bauch zwei Baby´s drinn sind. Aber sie wird ja noch früh genug mitbekommen, dass Ihr bald zu fünft seid!! :knuddel:

Klarabin, schööööön, ein neues Felix Foto!! Und Du bist wieder da!!!
Ich finde, es sieht so aus, als ob neben Felix eine interessante junge Dame zu besichtigen war................und das er gut mit den Mädels kann wissen wir ja von seiner ersten Foto-Love-Storry!
Und habt Ihr Euch ein paar Ideen aus dem Baumarkt holen können?
Schön, dass Ihr noch eine Woche zu Hause zu dritt hattet, hält die Erholung denn noch ein bißchen an, wenn Felix jetzt wieder ein bißchen mehr nörgelt? :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Nemo, also US-Bilder habe ich selbst keine schönen - taugen nicht zum einscannen :?: Bei MILA haben wir damals auch mehr tamtam gemacht. Wahrscheinlich werden wir diesmal nicht mal 3-D-US machen - keine Kohle :oops: Mach mir nicht so viele Komplimente, ich werde sonst noch übermütig :lol: :wink:

Klarabin, unser Kind ist momentan auch besonders nölig, ich dachte das hört irgendwann mal auf. Zur Zeit will sie sich nicht wickeln lassen, tritt dabei um sich und schreit was das Zeug hält. Ich habe ihr sogar schon einen Klaps gegeben, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste und sie mir beinahe mein Bett mit Ka.... vollgeschmiert hätte... :oops: :?: Gelegentlich hilft es auch wenn ich die Stimme erhebe, aber ich möchte das nicht zur Gewohnheit machen sonst reagiert sie irgendwann gar nicht mehr .... habe mir gestern mal einen Erziehungsratgeber bestellt :lol:

So jetzt kommen meine Lieben gleich aus der Häschengruppe nach Hause :D , da geht D. seit zwei Wochen mit der Motte hin und ich habe mal ein wenig Luft zum putzen. Heute allerdings habe ich lieber ein paar Rechnungen überwiesen und im Netz gesurft :oops: :wink: :hallo:
Liebe Grüße von Kerstin
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Ohhh Kerstin, so ist es ja nun nicht! Ich könnte da noch ein paar Komplimente aus der Tasche zaubern..................und nicht nur für Dich, immer wenn ich Deine Motte in Deiner Signatur sehe stelle ich fest, dass sie bildhübsch ist!
Sie guckt auf dem Bild aber auch einfach zum Verlieben!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie nölig ist! :wink:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Nemo, soweit ich weiß, ist keine bestimmte Anzahl von Follies notwendig. Wäre nur halt besser, wenn es mehrere sind. Es ist ja noch unbestimmt, wieviele bei der PKD durchfallen und da hätte ich wenigsten 1-3 intakte Eileins!!

Kerstin, ich glaube, Deine Kleine versucht gerade neue Grenzen abzustecken. Versuche in jedem Fall ruhig zu bleiben, denn wie Du schon sagtest: sie gewöhnt sich am Ende daran und reagiert auch auf einen kleinen Klapps nicht mehr. Oh ja, ich weiß, wie die Kleinen einen auf die Palme treiben können...da fällt es manchmal echt schwer, sich zurückzuhalten...und vor allem, wenn man vielleicht selber nicht so gut drauf ist. Aber, genau DAS spüren sie ja sofort!!! Immer, wenn ich schlecht drauf war, waren es meine Lütten damals auch...
Liebe Grüße, Iris
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu scorpi!
alles gute für den schall! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* muss auch morgen hin!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hab was vergessen: liest du deine pns nicht?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Oh, wärsogern, habe ich nicht mtigekriegt...*rotwerd*...wieviel Uhr hast Du denn Termin??? Ich muß um 8.30 Uhr da sein. Werde Deine PN gleich mal beantworten...
Liebe Grüße, Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“