Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Tag war super, die Babys auch total lieb und brav, denen hat es wohl auch gut gefallen! :wink: :dance: :dance:

Die Messe war traumhaft, unsere Sängerin einfach grandios, ich war überwältigt! Die Lesung vom Kleinen Prinz habe ich selbst gelesen und unser Pfarrer ist ein echt klasse Kerl, muß man schon sagen, der ist so locker und so lieb! *dd* Er ist danach auch noch mit uns zum Essen mitgegangen.

Wir mußten zum Schluß noch ein Spiel draußen machen, in dem MÄnne die Augen verbunden wurden und ich ihn mit Worten durch einen Parkour lotzen mußte, war übelst lustig. *g* *g**g*

@Geli: Hast du meinen Brief bekommen? Wir hatten pro Kind einen Taufpaten und einen Taufzeugen, bei Magdalena war es meine beste Freundin und die Frau von Männe`s Arbeitskollegen und bei Valentina war es meine Tante (die auch meine Trauzeugin ist) und eine gute Freundin von mir.

@Evi: Was arbeitest du denn? Oder habe ich das überlesen? :oops: Wann ist (oder war) denn der erste Schultag von Jonas? Irgendwie bin ich nicht auf dem Laufenden....Freut er sich denn schon? Was bekommt/ bekam er denn in die Schultüte? Ja, du hattest mit dem Kleid schon goldrichtig mit rot gelegen, es ist bordeaux-rot. Weiß steht mir überhaupt nicht, da habe ich zu helle Haut. Dunkle, kräftige Farben passen am besten zu mir (schwarz, bordeaux oder weinrot, dunkelbraun oder grün).

@Neumond: Morgen hole ich den Laufstall Vormittag ab! Ich muß sowieso zu ihr hin, weil ich wegen des Basars für Zwillis im Oktober mit ihr reden muß, sie veranstaltet den ja mit :wink:
Geht es dir gut?

@Brigdget, Wurmi, Tiff, Kleinzahni und an alle, die ich vergessen habe(ich hoffe ja nicht ) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt muß ich aber wieder! :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

@ Martina - SCHULtüte??????? :o :lol: :o :lol: :o :lol: :o Der letzte Intelligenztest bei ihm ergab, daß er mit 4 Jahren definitiv noch nicht dafür geeignet ist :wink: *rotfl* *g* Er kam nun grad mal in den KiGa :wink:
Ich arbeite 12 Stunden mit Fragezeichen die Woche in einem Büro bei einem Bauträger für Fertighäuser......

.......... und wech is se wieder
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
mond
Rang0
Rang0

Beitrag von mond »

hallo mädels,

meld mich dann doch mal wieder!

kleinzahni: ja wir sind schon mittendrin (umzug) und ich kann bald nicht mehr!!!
es ist einfach sooooo endlos. wenn man meint, es wird bald weniger, dann kommt bestimmt noch was dazu!!!! wir haben uns übrigens von markus`S arbeit nen kontainer bestellt und alles weggeworfen, was wir nicht 100% mehr gebrauchen konnten!
und noch eine bitte: geniesse deine ss und mach nicht gen gleichen fehler wie ich! ich hatte ab der 5ten ssw bis zur geburt immer nur angst, das hat mir alles vermiest!
jetzt ist er schon ein riesenkerl und beginnt zu laufen! das erste jahr wird einfach zu schnell vorbei sein!!!

geli, wie geht es dir??? hoffe gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
denke ganz oft an dich!!!!
jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern!
bei mir hat heute das JA angerufen, weil sie auf die kürze kindersachen für ein zwergerl mit 1. jahr brauchten! wieder eines, man glaubt es nicht!!!

neumond, hoffe, du hällst noch lange durch!!!
darf dein mann mit in den op?????

evi, hoffe, wir sehen uns bald wieder und keine angst, werde deinen jochen schon mit guter hausmannskost verwöhnen?!?!?!? diesmal mit sahne :wink:
wäre schön, wenn du dann bald mal zum anschauen kommst!!!

tja wir ihr ja schon wisst, sind wir momentan voll im umzugstress! morgen kommen die möbel die wir neu gekauft haben und am sonntag der rest vom schützenfest!
gott sei dank, dann bete ich drei "vater unser"! nagt momentan ziemlich an meinen nerven! die neue couch können wir auch noch nicht aufstellen, da der boden im wz noch eingelassen wird, das ärgert mich ziemlich aber es hilft halt nicht?!?!?!?
gott sei dank hat markus nächste woche frei und dann können wir einiges ausrichten!

kann es noch gar nicht glauben, ein ganzes haus für uns alleine.... :o

bis bald
claudia
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

MOND: Schön, dass Du Dich meldest!!!! Ich hab Dich echt schon vermisst und wollte Dich nicht mit einem Anruf oder so stressen wegen dem Umzug. Wenn alles wieder gereglt läuft, wäre es mal wieder schon mit Dir zu quatschen und ich melde mich gerne, wenn Du mir den Startschuss erteilst(bleibt die Nummer gleich?). Naja...das bald ist ein so dehnbarer Begriff. Ich denke ein Jahr oder so werden wir schon noch warten müssen (oder vielleicht auch länger??!!). Hoff natürlich jeden Tag, dass es ganz ganz schnell geht, aber es ist unser Weg und er ist richtig!!!!! Freu mich schon so auf unseren kleinen süßen Fratz!!!! Warum ruft das JA bei Dir an wegen Kinderklamotten???? Das versteh ich nicht!
Alles Liebe für Euer neues Haus !!!!! und wenig Stress fürs umziehen.

MARTINA: Freut mich, dass Ihr schön gefeiert habt und alle genießen konntet. Ich denke auch gerne an unsere Hochzeit zurück. Danke auch nochmal für den Brief und die süßen Fotos!!!! Hat mir alles sehr gut gefallen und die ich heb auch alles auf, wer weiss, für was ich es mal brauchen kann. Ich möchte auch gerne zwei Taufpaten - jemanden aus der familie und eine Freundin dann noch dazu. Aber bei uns stehen ja schon viele Schlange, die sich um dieses Ehrenamt reißen würden.

EVI: Ich finde es gut, dass Du wieder öfter schreibst und es freut mich immer von Euch zu hören!!!!

KLEINZAHNI: Genieß Deine Schwangerschaft und halte uns auf dem Laufenden, wie es Dir geht. Stess Dich nicht zu sehr mit dem Umzug!!!!

WURMI: Alles klar bei Dir? Hast Du jetzt alle Werte? Was sagt der Doc?

Sodala....bei mir gibt es nicht viel Neues. Wir haben jetzt dann ein paar Tage Urlaub und gönnen uns eine Kurzreise (mein Mann weiss aber noch nichts davon, da er sie zum Geburtstag bekommt).

Lieben Gruss
Geli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!
Babyliebe hat geschrieben:@ Martina - SCHULtüte??????? :o :lol: :o :lol: :o :lol: :o Der letzte Intelligenztest bei ihm ergab, daß er mit 4 Jahren definitiv noch nicht dafür geeignet ist :wink: *rotfl* *g* Er kam nun grad mal in den KiGa :wink:
Ich arbeite 12 Stunden mit Fragezeichen die Woche in einem Büro bei einem Bauträger für Fertighäuser......

.......... und wech is se wieder
@Evi: UUUUUppppsssss--- :oops: :oops: :oops: Ich bin wohl immer noch etwas mit Demenz geplagt :oops: :oops: :oops:
Er ist in den KiGa gekommen, oder?
Bei ner Fertighausfirma arbeitest du? Wir sind gerade in der "Diskussionsphase", ob wir Haus bauen werden (dann evtl Fertighaus) oder unser Haus umbauen werden, da wir ja momentan nur 1 Kinderzimmer haben. Nächste Woche kommt so ein Immobilientyp, der mit uns verschiedene Möglichkeiten durchspricht. Evtl. werden wir auch ein anderes Haus kaufen, kommt drauf an, was wir für unseres bekommen und wie wir das finanzieren können.
Kennst du dich mit Fertighäusern ein wenig aus? Da gibt es ja verschiedene Bauweisen, Massiv oder ganze Teile, weißt du Vor- bzw. Nachteile?

@All:Ich hatte heute einen wunderschönen, streßigen Tag: Morgens habe ich meine Freundin mit den Drillis besucht, weil die demnächst einen Basar veranstalten und hab ihr schon im Voraus ein paar Klamotten abgekauft und ein Schaukelpferd aus Holz für nur 5 Euro! :o :dance:
Danach bin ich ins Katasteramt unseren Lageplan vom Haus holen, damit wir nächste Woche nen Termin machen können mit nem Immobilientyp und uns beraten lassen können.
Das habe ich ohne Kids gemacht, dann ist MÄnne in die Arbeit und ich habe die Kids eingepackt und bin zur Gaststätte, Gärtnerei und Bäckerei um meine "Hochzeits-Zeche" zu bezahlen. Das ist ein Geschleppe mit 2 Maxi-Cosi, Wickeltasche usw. Auto rein- Auto raus und das selbe wieder..... :ohnmacht: aber den Mädels hat es super gefallen, die waren danach platt und müde *g* *g* *g*
Zwischendurch ne Fütterung und Hunde raus, dann bin ich mit dem KiWa ins Einkaufszentrum marschiert, weil das Wetter so schön war und habe eingekauft (Milchpulver, Feuchtetücher usw.). Lief alles super, die Mädels haben geguckt, als wären sie Aliens auf Erden-Schau *g*
Nach der Abend-Fütterung waren beide noch etwas "grantig" und nun schlafen die Süßen vor Erschöpfung schon 1 Stunde und ich habe im Haus aufgeräumt und Fläschen gewaschen und durch den Vaporisator.
Männe wird wohl vor 23 Uhr nicht heimkommen, da will ich aber schon im Bett sein. Gegen 22 Uhr füttere ich nochmal und dann gehts ab in die Heia! *g*

@Kleinzahni: Wie gehts dir? Wißt ihr das Geschlecht eures Krümelchens schon?
Seid ihr eigentlich mit dem Hausbau schon ganz fertig? Habt ihr selbst gebaut oder bauen lassen? Massiv oder Fertig? Neugierig bin :oops: :oops: :oops:

Martina
BildBild Bild
kleinzahni
Rang0
Rang0

Grüße

Beitrag von kleinzahni »

Hallo Mädel`s

:hallo:

Martina: Bei der letzten Untersuchung lag der kleine Krümel so ungünstig das man nichts erkennen konnte, aber vielleicht gibt sich das Baby ja bei der nächsten Untersuchung zu erkennen. :P
Wir haben unser Haus durch einen Bauträger (Massivbauweise) bauen lassen.
Jetzt Ende September hat mein Männe 3 Wochen Urlaub und da geht es jetzt an
die Eigenleistungen (Dachisolierung- ausbau, Malerarbeiten, Böden legen...)
Ende November wollen wir dann einziehen. Wir haben jetzt gut 8 Jahre zur Miete
gewohnt und das langt uns. Unsere Vermieter waren in allen immer sehr penibel
uns so richtig wohl gefühlt haben wir uns dort nie. *mecker*

Neumond: Wie geht es Dir denn? Ich denke jeden Tag an Dich. *knuddel*

Evi: Wie gefällt es denn Jonas im Kindergarten, geht er gerne hin?

alle: Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. *knuddel* *knuddel*

Liebe Grüße

kleinzahni
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Ich schon wieder.....

Hab heute keine Lust auf Arbeiten...werde jetzt ein paar Vokabeln für meinen Spanischkurs heute abend lernen, denn ich möchte mich ja nicht blamieren vor meinen Klassenkameraden *g*. Ist echt lustig, wie wir uns so auf unser Kind vorbereiten, doch ganz anders. Wir pauken Vokabeln und machen dies und das und andere.....

Kann mir jemand was über erhöhtes DHEAS sagen? Was hat das für Auswirkungen und was kann man dagegen machen und und und... Ich will eben alles wissen, was Ihr darüber wißt.

MARTINA: Ist doch schön, dass alles so gut klappt mit Euren Mädels. Wie gross sind sie denn jetzt schon? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir das am besten in Kinderkleidergrößen vorstellen kann. Freut mich, dass Du ein paar Schnäppchen machen konntest. Ich kuck da auch immer. Vor zwei Wochen hab ich die große nic-Kugelbahn bei einer Bekannten um 15 € gekauft und die sieht aus wie neu, da ihre Kinder nicht damit spielen wollte. Unser Kinderzimmer wird wirklich schön langsam voll und wir müssen sicher einiges wegräumen, dass unser Zwergerl keine Reizüberflutung bekommt.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag,

Geli
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

war heute wieder zum US und Doppler im Kh, alles ok mit den beiden Büchsen. Bringen schon ein mords Gewicht von 2.100 und 2.379g auf die Waage (keine Wunder das es immer schwerer wird). Anschließend gings dann hoch in den Kreissaal, dort mußte ich sage und schreibe 1h ans CTG. Das Gespräch mit der Oberärztin verlief ganz gut, mußte hart verhandeln (meinen Mann gegenüber) mit dem Kaiserschnitt-Termin. Eigentlich sollte es der 10.10. sein, war aber leider nichts mehr frei, ginge es nach meinen Mann sollte dieser noch später stattfinden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Letztendlich ist er nun am 7.10. um 8:00 morgens (muß um 6:00 schon in der Klinik sein). Die Oberärztin persönlich wird den Kaiserschnitt durchführen :o :o und das obwohl ich nicht privat Versichert bin.
So bin jetzt ziemlich platt, bin das erste mal seit ner Woche wieder selber Auto gefahren, da strengt ziemlich an.

Geli - wie gehts dir eigentlich mit Spanisch lernen, ist es arg schwer zu lernen?

Kleinzahni - übernimm dich bitte nicht mit dem Kisten packen. Dafür hast du eine zu wertvolle Fracht an Bord. Melde mich noch per Mail bei dir hab noch ein paar Fragen zu Eurem Hausbau.

Mond - mein Mann dürfte schon mit rein, würde aber keinen Sinn machen, da ich Vollnarkose bekomme und er sicherlich umfallen würde beim Kaiserschnitt. Dafür muß er die Babys in Empfang nehmen und sich mit drum kümmern. Wie läufts mit eurem Umzug?

Bridget - wenn ihr kein Spindleview mehr braucht, könnt ihr ja eine Menge Kohle sparen. Mir war es damals viel zu teuer.

Babyliebe - Hat sich der Streß mit der Arbeit etwas normalisiert? Wie gehts Jonas im Kindergarten?

Wurmi - Alle Unterlagen zusammen, wann gehts denn bei Euch wieder weiter?

Tiff - wie gehts deiner Backe? Hab mich schon in der Praxis erkundigt, muß aber nach der Geburt einen Beratungstermin war nehmen, die meinten Implantat wäre eine Privatleistung. Hab bereits mit meiner KK telefoniert, es wir derselbe Satz dazubezahlt wie bei einer Brücke, hoffe das dann die Narkose auch übernommen wird. Die Sache mit meiner Zahnlücke wird sich dann etwa ein 3/4 Jahr hinziehen, da ja der Zahnstumpen erst mal gerissen werden und abheilen muß bevors mit dem Implantat weitergeht.

Martina - hoffe wir schaffen es morgen pünktlich, da mein Mann doch evtl. etwas länger arbeiten muß.

schönen Tag noch an alle
Neumond
Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo neumond,

hatte heute eine neue Stunde spanisch - war ganz lustig, ist aber schon schwer...aber ich mach es ja gerne.

Der 7.10. ist ein schönes Datum - der Geburtstag meines Mannes.So vergess ich dann auch nie den Eurer Töchter.

Alles Liebe
Geli
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

ich soll euch nur kurz von meiner Frau ausrichten dass sie seit um 02.00 Uhr wegen eines Blasensprungs im Krankenhaus ist und die zwei Kleinen heute morgen geholt werden....

Viele Grüße,

Andreas
Neumond
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“