Hi ihr beiden
Jetzt habe ich wirklich Pech.... muss morgen früh doch arbeiten, d.h. ich muss auch wieder um 6:30 aus dem Haus

Also werde ich den Test erst am Freitag machen! War heute extra lang bei der Arbeit und das hat mich ganz gut abgelenkt. Vorhin sind wir noch beim Italiener essen gegangen

Jetzt muss ich noch ne Weile am Schreibtisch arbeiten... wenn ich hier mit Schreiben fertig bin... ich kann KP einfach nicht lassen
Heut gehts mir echt ganz gut - viel Trubel bei der Arbeit und so gaaaaanz andre Probleme als die, die ich mir mache bezüglich des KiWu & SS-Test... echt ne gute Ablenkung! Nervös bin ich momentan gar nicht mal so - gestern war es aber ganz extrem, da konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.
@ Brille: ich habe in den Zyklen kurz nach Absetzen der Pille natürlich extrem in mich & meinen Körper reingehorcht... und immer wieder so typische SS-Symptome entwickelt

Aber einen Test hab ich nie gemacht, denn immer pünktlich am Tag 28 war die Mens da

Als dann klar war, dass mein Freund auf natürlichem Weg wohl keine Kinder zeugen kann, habe ich das in mich reinhorchen komplett aufgegeben - wozu auch? Ich habe nie wirklich mit einer SS gerechnet. Tja, die letzten beiden IUI-Versuche hab ich auch möglichst gelassen angegangen und auch versucht nicht jede Regung des Körpers zu deuten - aber durch die Hormone verändert sich halt einfach vieles - ich hab mich oft unwohl gefühlt - und dann muss man notgedrungen auf seinen Körper schauen *grübel*
Tja... c'est la vie...
@ Alex: die Entscheidung 2 oder 3 ist wirklich schwierig. Mir hatte C. auch gesagt: 3 nur über 35 - und dann auch erst, nachdem mehrere Versuche mit 2en gescheitert sind. Das letztere Kriterium hast Du ja leider schon erfüllt, mit dem Alter hast Du noch 10 (!) Jahre Zeit! Aber wie Brille schon sagt, die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen.
Nur nachvollziehen, wie hart so eine Entscheidung ist, das kann ich zu gut. Du bist diejenige, deren Körper im Zweifel 3 Kinder auf einmal austragen muss - da kann Dein Mann noch so lieb sein - die Schwangerschaft liegt bei Dir. Es ist Deine Gesundheit und Dein Körper. Aber genauso geht es um Deine Gesundheit und Dein Seelenheil, wenn Du die ICSI-Behandlung auf Dich nimmst mit allen Risiken und Schmerzen, Nervenzusammenbrüchen oder sonstigen Unanehmlichkeiten. Wenn es wieder schief geht steht natürlich die Frage im Raum: wie oft willst und kannst Du Dir das noch antun?
Ich weiß grad auch nicht, was ich Dir raten soll - ich kann Dir nur sagen, dass ich Deine Gewissenskonflikte nur zu gut nachvollziehen kann!
So... muss jetzt wieder an die Arbeit!
Machts gut. Sonnenschein