Hallo Ihr Lieben,
möchte euch allen sagen, wie schön es ist, dass es Euch gibt

und dass dies nun meine letzte IVF sein wird, da mein Mann nicht mehr möchte. (Ja es können auch Männer der Behandlung überdrüssig werden). Nun auch ich glaube langsam alles getan zu haben, was man getan haben muß um zu kapieren, dass man/frau eben doch nicht alles erzwingen kann....
(Gerade fange ich an zu weinen - sorry).
Und gleich muß ich erkennen, wie eine angeknakste Psyche sich im Zyklus bemerkbar macht - meine Periode ist immer noch nicht da und eigentlich sollte ich ab Morgen stimulieren. Nun was solls, als Alte Häsin verschiebe ich die Stimulation bis P. in Sicht ist und spritze weiterhin Deca. Zechi werde ich dann auch noch einweisen in MEINE Programmänderung
Liebe Fine,
wie war Deine Auslese??? Hoffentlich Blastos!
Auch ich würde Dich sofort wieder erkennen.
P.S. Die Auslösespritze fünktioniert s.u oder i.m.
Liebe Claudine,
eine Zeit lang hilft es sich in Arbeit zu stürzen und ich freue mich, dass Du langsam wieder aufbaust und es Dir besser geht. Ein zeitweiliges "AUS" kann hilfreich sein, obwohl es eine Lüge wäre, wenn ich sagen würde ich hätte jemals eine einhalten wollen und geniesen können

. Wie gesagt ich bin ebenfalls ein absoluter TCM-Fan, nur schmecken tut mein Tee igitt.
Tja Uli34,
Mutter sein hat eben auch "un"-erfreulich Seiten
Ich schlafe für Dich mit - OK
Liebe Nini,
ich wünsche Dir ein POSITIV (mir und Fine natürlich auch

)
und glaube Du wirst Kinder bekommen, denn die Zeit und das Alter sind auf deiner Seite. Und solange Du und Dein Mann wollt und die Krankenkasse mitspielt habt Ihr Chancen.
Falls es dieses Mal, wieder erwarten, wieder nicht klappen sollte überlege dir zu wechseln wegen PID - über 60% aller FG sind Chromosomenschäden und manchmal wäre es gut dies mit Blastotransfer zu verbinden
Liebe Grüße
Marina