bin wieder im Lande, wurde heute Mittag aus dem KH entlassen *gottseidank*. Bin wieder einigermaßen am Damm, schmerzt halt noch etwas die Narbe und gehen ist auch noch anstrengend. Erst mal noch vielen Lieben Dank für die lieben Glückwünsche. Meine beiden Mäuse habe ich heute Nachmittag wieder besucht, die Aussichten sie schnellstens zu bekommen stehen eher schlecht. Die beiden bekommen noch Infusionen für den Flüssigkeitsverlust und die Magensonden (es wird aber versucht sie mit der Flasche zu ernähren) haben beide auch noch drin, da sie noch etwas Schwierigkeiten mit den Trinken machen und ziemlich viel spucken. Ich denke mal das wir in ca. 2 Wochen die beiden erst nach Hause bekommmen werden. Versuche die nächsten Tage ein paar Bilder reinzustellen.
Bin jetzt ganz froh das ich alles schon überstanden habe, obwohl ich eigentlich den 7. 10. schon einhalten wollte, aber der kleinen Marie hat der Termin anscheinend nicht so in den Kragen gepaßt. So ging es am 23.09. morgens um 1:00 Uhr los mit den Blasensprung. Um ca. 2:00 waren wir dann in der Klinik, dort hat das CTG schon alle 10 min. Wehen gemessen, der Muttermund war schon 1cm offen und das Köpfchen von Marie war zu ertasten. Dann wurden mir auf eigenen Wunsch Wehenhemmer verabreicht, da sie eigentlich schon in der Nacht den KS machen wollten. Gottseidank hab ich bis morgens um 8:00 gewartet, da ja keine Kinderärzte im Haus waren und der Notarzt bereitstehen mußte für einen evtl. Transport in die Kinderklinik. Meinen Mann hab ich dann gegen 4:00 wieder heimgeschickt und er stand um 6:00 schon wieder auf der Matte (fixundfertig). Und um 8:30 morgens war alles überstanden. Die beiden wurden ja gleich abtransportiert in die KiKlinik weil sie Probleme mit der Lunge/Atmung hatten.
So ich glaub das wars soweit. Bin jetzt ganz froh wieder zuhause zu sein im eigenen Bett zu schlafen.
Wurmi - ich wünsche dir alles erdenklich Gute für euren nächsten (und hoffentlich letzten, im positiven Sinne) Versuch

Geli - vielen Dank für deinen Anruf im KH, hab mich sehr darüber gefreut

Martina - dankeschön das du alle auf dem laufenden gehalten hast und hab mich über deinen Besuch echt gefreut. Freue mich auf ein Wiedersehen mit beiden Familien.
Evi - wie geht´s Jonas im Kindergarten, was macht die Arbeit????
Tiff - dankeschön

Kleinzahni - freue mich schon auf einen Besuch von dir, halte die Ohren steif

Charly - dankeschön

Bridget, Lumpi -

Das wars für heute, jetzt bin ich ganz schön geschafft, freue mich schon auf mein Wasserbett, hoffe ich komme da rein und wieder raus