So, zwischen Rouladen und Spätzlesteig hab ich kurz Zeit, mal schaun was ich mir merken konnte……………….
Meinem Rücken geht es solala, die Sitzerei auf den Festchen und im Auto tut mit nicht so gut

, aber morgen hab ich ja Massagetermin. Von SchwieMa hab ich so ein Luftpolster-Sitzkissen, wenn ich auf dem sitz ist es echt ok!!! Und von meiner Ma gabs Moor-Wärmekissen, die stopf ich mir immer in die Hose, das ist auch super angenehm!!! Mein Holder kümmert sich auch ganz lieb und nimmt mir viel ab, Ihr seht ich werde bestens umsorgt!!!
@ Uti
Hey, das ist ja super mit der GMS!!!
Und am Dienstag ist TF??? Ist ja klasse!!! Weißt Du wieviel es sind?
Schade dass so ein blödes Wetter ist, da macht das raus gehen echt keinen Spaß!!! Hoffe Ihr habt noch ein paar schöne Tage!!
Für morgen drück ich Dir ganz fest die Daumen!!
@kruschl
Ja, das nervt echt mit dem I-net

!! Aber jetzt ist SchwiePa wieder da, wenn das Netz wieder nicht geht muss er mal danach schauen!!
So wie Du krieg ich meinen Holden auch immer zum Aufstehen

!!! Da unser Schlafzimmer neben der Küche ist klapper ich mit dem Geschirr und schalt meinen Kaffeeautomat ein und dann kommt er kurz drauf auch raus………….

.
@bini
Wie war Dein Abend in 'Freiheit'??? Das tut gut mal rauszukommen, gell

!!!
Pn ist angekommen, klar komm ich mal vorbei!!!
Wie

?? Du hast am Bauch keine SS-Streifen?? Wow!! Ich hab nur ein Kind drin gehabt und bin ein richtiges Streifenhörnchen am Bauch. Am Busen hab ich auch welche und an den Schenkeln!! Aber die sieht man nicht arg, weil sie total verblasst sind.
@maku
Schön dass der Tüv erfolgreich war!!
Hoffe die Nasentropfen helfen damit Ihr mal wider so richtig schlafen könnt!!
@Blüte
Das sind ja tolle Neuigkeiten von den Knöspchen!!! Spätestens ab jetzt könntest du sicher 8 Arme gebrauchen!!
Mein Patenkind hat auch lang keine Stückchen im Essen gemocht und immer gewürgt. Sie bekam dann alt die Gläschen für kleinere Kinder, mittlerweile isst sie die anderen auch!!
@Heidrun
Hoffe Ihr habt eine gute Rückfahrt, das Wetter ist ja nicht besser!!
Für heute Abend drück ich Dir auch die Daumen für ein gutes Ergebnis

!!!
@Rapunzel
Oh, da ist bei Euch ja wieder viel los

!!!
Wünsche Euch ein paar schöne Tage mit den Großeltern und morgen ein tolles Geburtstagsfest!!!
@Baby
Wir waren im ‚Feierstreß’!!!
Heute genieße ich dafür einen ziemlich ruhigen Tag.
Mädels, ich muss weitermachen……………liebe Grüße @all Unerwähnten, machts alle gut!!