@Sofia: ach Mensch wie schade ich versteh so gut, dass du traurig bist

jetzt steht unten in deiner Abschlusszeile SST 14.10. - das war jetzt nicht ein Frühtest oder?
Ich bin sicher, das klappt bei dir aber auch demnächst
Zu deiner Frage: joo das sind zwar meine Jungs aber mittlerweile schon was größer

eigentlich schon viel zu groß

13 und 15 werden sie im Herbst, etwas aktuellere Bilder sind in der Gallerie, aber ich glaube ich muss mal neue ausgraben.
Du hast auch einen Wildfang? Damit kenne ich mich auch aus

aber doch lieber als so ein träger Eckenhocker gell?
@Nadja: freu mich, dass du dich meldest und ich glaube, man kann auch durchaus auf ein Stückchen Natur vertrauen wie gesagt die Medizin kann nicht alles. Ich hatte bei mir immer das Gefühl, dass mein Körper sich durch die Stimmus zu nix überreden ließ.
@Sanne: ich glaube das mit dem Aufschwemmen hat auch nicht jede sondern nur ein paar oder?
@Bully: das mit deinem Schwager hört sich ja gar nicht lustig an

Aber gut, dass er in den richtigen Händen sich behandeln lässt.
@Lea: wie lief dein 2. Usch eigentlich? Was macht dein Meidli? Ich hoffe ganz doll, dass alles zufriedenstellend verlaufen ist
@Lissy: und wie gehts deinen Beiden?
@Nadine: immer noch am Renovieren?
Habe zur Zeit auch die Verputzer hier vorm Haus und mit der Kinderzimmereinrichtung fangen wir jetzt eigentlich grade mal an und Streichen usw. kommt auch noch.
Nächste Woche kommt übrigens eine hebamme, die aller Voraussicht nach die Nachsorge macht.
lg
an ALLe