DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels,

will Euch jetzt nicht mehr länger auf die Folter spannen. :D
Ich habe heute ganz starke Schmierblutungen und Bröckchen, die unten rauskommen.
Ich habe um 15.30 Uhr in der Praxis angerufen.
Die Arzthelferin sagte: "Herzlichen Glückwunsch. Der Test ist positiv." :dance:
Ich dachte, ich wäre im falschen Film.
Ich habe nachgefragt, ob sie auch wirklich meinen Befund vorliegen hat. :o
Das HCG ist bei 148.
Vorher beim Utrogesteinführen war der Finger ganz rot, voll mit frischem Blut.
Wenn es am Wochenende nicht besser wird, soll ich ins Krankenhaus, um das HCG zu überprüfen.
Sonst soll ich mich schonen.
Mein Mann ist morgen wieder auf ner Tagung, also kann ich vielleicht auch alleine in die Klinik fahren.
Nach dem Anruf habe ich das Utrogest eingeführt, dann bin ich kurz einkaufen gefahren und habe einen Schnuller gekauft, den ich jetzt in Geschenkpapier eingepackt habe und nachher meinem Mann geben werde, wenn er nach Hause kommt.
Er rechnet nämlich mit einem negativ wegen meinen Schmierblutungen. Ich hätte nie gedacht, dass ich ss bin trotz der Blutungen.
Jetzt hoffe ich, dass die Blutungen weniger werden und meine Krümel noch da sind.

Viele Grüße
Schneeflocke
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@schneeflocke & knuddel: Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Positiv... Knuddel, deines hatte ich erst heute mitgekriegt...

@Sonnenscheinmaus: Du Arme, du machst ja echt was mit.. :-( Ich drück dir die Daumen, dass das Krümelchen sich bald zeigt und an der richtigen Stelle andockt... Muss echt furchtbar für dich sein, diese Berg- und Talfahrt.

Mir geht's ganz gut, ich muss wohl noch bis Mitte nächster Woche hierbleiben. Hatte heute US, Krümelchen ist 8mm groß, Doc meinte, das passt.. :dance: Anfang nächster Woche ist der nächste US, da müsste man dann das Herzchen sehen.

Ich grüße euch alle recht herzlich!
paprika
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

habe gerade noch nen Pipitest gemacht, um sicher zu gehen,
dass im Labor auch nichts verwechselt wurde. Dieser war fett positiv. :juhu:
Ich kann es immer noch nicht glauben bei meinen Blutungen.

Eure Schneeflocke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schneeflocke
Herzlichen glückwunsch :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hab ichs doch gewußt :wink:
Hihi hab auch nach dem Bluttest noch ein Pipitest gemacht - schon komisch. Aber die Tests liegen immer noch im Badezimmerschrank.

Paprika
oh schön das du deinen Krümel schon sehen konntest. Ich erst nächsten Donnerstag. Hab erst da den ersten US, da man wohl vorher noch nichts sehen kann (also Herzschlag mein ich). bin so gespannt.
Hast du sonst welche Anzeichen?
Was macht die ÜS?
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

Danke für die Glückwünsche.

@Paprika:
Schön, dass Du bald vom Krankenhaus heim darfst. Ich drück Dir die Daumen, dass das Herzchen nächste Woche zu sehen ist. *dd*

@Natalie:
Warst Du schon zum US, um zu sehen, wieviele es sind oder wird bei Dir erst am Donnerstag zum ersten mal geschaut?

Ich habe heute Nacht starke Blutungen mit frischem roten Blut gehabt.
Also bin ich heute morgen gleich zum Doc gefahren. Er hat samstags normal immer offen. Aber heute ist er nur kurz dagewesen, da er auf ne Tagung ist.
Also habe ich ihn verpaßt. Aber die Assistentin hat ihn auf dem Handy angerufen, was ich machen soll. Er sagte, ich soll in die Frauenklinik fahren zum US und HCG-Kontrolle.
Also bin ich in die Frauenklinik gefahren.
Überall waren Plakate zu sehen wegen dem Streik. Das Krankenhauspersonal streikt nämlich gerade.
Ich bin schnell drangekommen. Der Professor persönlich hat mich untersucht.
Er hat im US aber gar nichts feststellen können außer dass ich keine ÜS habe.
Blut hat er keines abgenommen, da er gesagt hat, es müssen zwischen den Abnahmen 2-3 Tage liegen, sonst könne man den Verlauf nicht beurteilen.
Jetzt muss ich am Montag morgen gleich zu meinem KiWu-Doc zum US und Blutabnahme.
Ich weiss nicht, ob der oder die Krümel noch da sind oder ob sie mit dem vielen Blut heute Nacht rausgekommen sind. Jetzt beginnt wieder eine schreckliche
Warterei bis Montag.
Das ist zum Verzweifeln. :cry:

@Alle: *dd* :knuddel:

Eure Schneeflocke
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@knuddel:

Der ÜS geht's ganz gut, mein Bauch schrumpft sehr langsam aber doch.. Von der Schwangerschaft merke ich nicht viel, ausser mal ein Ziehen in der Leistengegend und empfindliche Brüste.. Übel is mir gar nicht,, aber das hab ich ja mit der ÜS schon weidlich erledigt.. ;-)

lg
paprika
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@schneeflocke: Mensch, das klingt ja echt gruselig mit deinen Blutungen.. :-( Ich kann gut nachvollziehen, dass diese Warterei ätzend ist.. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und dein/e Krümel bei dir bleiben!

lg
paprika
Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo :hallo:

Schneeflocke: Mensch ich gratuliere dir und gleichzeitig gibt's noch weiter alle Daumen gedrückt...damit dein Krümelchen sich ordentlich festhält *dd* *dd* *dd* halt uns auf dem Laufenden, ja?

Paprika: schön dass bei dir alles in Ordnung ist und du nun bald das KKH verlassen darfst :knuddel:

alle die sie brauchen bekommen eine Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bedient euch bitte!

und ein schönes Wochenende noch weiterhin :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Schneeflocke: Mensch, ich gratulier Dir erstmal zum positiv :dance: :dance: .
Das war ja richtig nervenaufreibend. Wie hat Dein Dein Männe auf die tolle Nachricht regagiert ? Ich denke die kannst Du jetzt sicher ganz gut gebrauchen....besonders für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

paprika: Schön das es Dir wieder besser geht...und Du Dein Krümelchen schon im US sehen konntest. Das hört sich doch super an. Viele *dd* *dd* *dd* das Du bald aus dem KKH raus darfst und nächste Woche den Herzschlag sehen darfst *dd* *dd*

An alle anderen auch viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und noch ein schönes Wochenende....
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schneeflocke hat geschrieben:Hallo,

Danke für die Glückwünsche.

@Paprika:
Schön, dass Du bald vom Krankenhaus heim darfst. Ich drück Dir die Daumen, dass das Herzchen nächste Woche zu sehen ist. *dd*

@Natalie:
Warst Du schon zum US, um zu sehen, wieviele es sind oder wird bei Dir erst am Donnerstag zum ersten mal geschaut?

Ich habe heute Nacht starke Blutungen mit frischem roten Blut gehabt.
Also bin ich heute morgen gleich zum Doc gefahren. Er hat samstags normal immer offen. Aber heute ist er nur kurz dagewesen, da er auf ne Tagung ist.
Also habe ich ihn verpaßt. Aber die Assistentin hat ihn auf dem Handy angerufen, was ich machen soll. Er sagte, ich soll in die Frauenklinik fahren zum US und HCG-Kontrolle.
Also bin ich in die Frauenklinik gefahren.
Überall waren Plakate zu sehen wegen dem Streik. Das Krankenhauspersonal streikt nämlich gerade.
Ich bin schnell drangekommen. Der Professor persönlich hat mich untersucht.
Er hat im US aber gar nichts feststellen können außer dass ich keine ÜS habe.
Blut hat er keines abgenommen, da er gesagt hat, es müssen zwischen den Abnahmen 2-3 Tage liegen, sonst könne man den Verlauf nicht beurteilen.
Jetzt muss ich am Montag morgen gleich zu meinem KiWu-Doc zum US und Blutabnahme.
Ich weiss nicht, ob der oder die Krümel noch da sind oder ob sie mit dem vielen Blut heute Nacht rausgekommen sind. Jetzt beginnt wieder eine schreckliche
Warterei bis Montag.
Das ist zum Verzweifeln. :cry:

@Alle: *dd* :knuddel:

Eure Schneeflocke
Ja die Warterei immer - mühsam. Aber ich drück dir für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab nächste Woche den 1. US, hab auch noch keinen gehabt um zu sehen wieviel es sind. Die machen es immer erst zwei Wochen nach dem SST, damit man auch das Herzchen sehen kann. Naja irgendwie ja schon gut so, aber die lange Zeit .......... Aber da der HCG ja so super war (laut Ärztin) müsste ja alles OK sein.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“