DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, zusammen1!

Bin auch schon auf :o !!!

Anita, ales gute für Kiel!!Fahrt schön vorsichtig!!!

Babs, super, das alles wieder im grünen Bereich ist!!! Hab mir schon Sorgen gemacht. Die paar Wochen, die du mir voraus bist, lassen mich immer denken, das es bei mir dann genauso ist, wenn ich die zeit erreicht habe! Schwarzwälder eß ich übrigens auch sehr gerne, sag bescheid, wenn das nächste Stück fällig ist :P möchte dann auch eines haben :wink:

Conny, wie sieht es aus? Noch keine Wehen? Schade, vielleicht ja heute??? So zum Ende hin wünscht man sich einfach nur noch, das es endlich losgeht, nicht war? Nachdem du dein Betchen ja hast, steht dem ja auch nichts mehr im Wege. Brauch das Kleine ja dann doch nicht in der Schublade schlafen :wink: !

Steffi, hab den Laden in Niederfischbach gefunden!!! Der ist ja der Hammer schlechthin! So eine riesige Auswahl habe ich noch nicht gesehen.
Und so günstig. Habe sogar meine Matratzten bekommen, sogar für den Stubenwagen. Die muß ich aber leider wieder umtauschen, da so eine große Auswahl allein dafür da war, habe ich natürlich die falsche Größe mitgenommen :oops: ? Die haben sogar die Möbel da, die ich bestellt habe, und zwar noch viel günstiger als bei uns :evil:
Aber auch als Tip für alle anderen, der Laden heisst nicht umsonst "Größter Babyfachmarkt in Deutschland"!

Allen einen schönen Feiertag, und putz mal einer die Sonne!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

auch wir sind schon um 9.00 Uhr aufgestanden :roll:

Babs, ich freue mich so,das alles doch noch besser geworden ist und Du jetzt wieder viiiiel Süßes essen darfst :knuddel:

Anita, Ihr seid ja schon unterwegs aber in Gedanken sind wir bei Euch :knuddel: Mandy war am Montag schon fertig :roll:

Christiane, na schon wach oder schlaft Ihr immer noch ;)

Conny, habe heute Nacht von Dir geträumt :roll: :wink: ganz plötzlich haben bei Dir die Wehen eingesetzt und rate mal wann.... na klar am Sonntag bei Christiane und wir haben Alle mitgeholfen aber was es war habe ich nicht geträumt :( wir lassen uns mal überraschen,woll ;)

Billi, klasse das es Euch beiden so gut geht,wir denken am Mittwoch an Euch ;) kannst Du es eigentlich mittlerweile so richtig glauben?Ist ja ein wahnsinniges Gefühl,nicht wahr ;)

Martina, auch für Euch freue ich mich ;) Wie weit bist Du denn jetzt eigentlich?

Wir wollten heute eigentich nach Schwerte ins Freischütz auf die Teddybörse aber ich kann mich nicht so richtig aufraffen :( habe gestern nur geputzt und bin heute noch so groggy davon.Vieleicht fange ich mal einen neuen Teddy an :roll: mal schau´n

Allen einen schönen Feiertag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Babsi,sorry, werde die Tabelle sofort ändern ;)
Habe Dir eine PN geschrieben :D
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, ich bin auch schon wach :wink: !

Mensch, Ihr habt ja schon fleissig geschrieben heute morgen :o !!!

@Anita: Ich denk an Euch :knuddel: !

@ Anja: Ich bin schon wieder fleissig an meinem Teddy. Der wird ja vielleicht süß!!! Bin schon ganz verliebt in das kleine Kerlchen.
Und es gab diesmal keinen Moment, wo ich gesagt habe, der wird nichts oder ich kann Teddys nicht ausstehen. Und das soll was heißen :oops: !

So, muß wieder zum bösen Wolf ins Wohnzimmer. Sind gerade am Frühstücken. Bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ja ja das Bärenfieber :lol: :P
Karsten hat es doch tatsächlich geschafft,mich zu überreden um auf die TeddyBörse nach Schwerte zu gehen. Jetzt ist er erstmal mit seiner Ma weggegangen,Ihr 10 Fam. Haus zu verkaufen.Und danach wollen wir los.Er schafft es auch immer wieder das ich ihm nicht widerstehen kann :D

Aber ich brauche noch Augen.Bei den anderen Bastelpackungen sind so braun-schwarze dabei und die gefallen mir irgendwie nicht so richtig.Mal sehen was ich sonst noch so mitbringe :)
Ihr hattet ja keine Lust dahin,oder? Ist ja auch eine Puppenbörse mit dabei.
Muß erstmal schauen wo das Freischütz ist????Kennen wir nämlich garnicht :roll:

bis später dann
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!!!

Mein Teddy ist fertig :dance: :dance: !!!!

Bild

@ Anja: Ich wünsche EUch viel Spaß auf der Bärenbörse.
Ich hoffe, Ihr bekommt die Gelenkscheiben für mich, damit ich auch sofort fleissig weitermachen kann :D ! Falls nicht, ist auch nicht schlimm. Dann fahre ich morgen halt nochmal in den Bärenladen :wink: !

An den Rest!! Ich wünsche Euch eine schönen Feiertag. Wir bekommen gleich Besuch. Meine Beraterin kommt und wir besprechen alles wegen der Modenschau!!!

Ach, ich bin am 11.10.(Abends) ganz alleine. Hat jemand Lust sich mit mir die Zeit zu vertreiben???? Ist ein Freitag!! Bin zu allen Schandtaten bereit :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich nochmal!!

@ Tina: Wann fahrt Ihr denn jetzt nach Düsseldorf???? Ich wünsche Euch auf jeden Fall jede Menge Spaß und laß Dich nicht allzu dolle ärgern :wink: :knuddel: !
Bis spätestens Sonntag!!!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ich habe Deine Pappscheiben bekommen :dance: und Augen,ein tolles Buch,Spieluhr,Stoff fürs Fell un die Tatzen und ein Wackelgelenk :lol: Kannst Dir wahrscheinlich vorstellen was ich gleich machen tun werde,was ;)Karsten konnte sich auch tolle Anregungen für das Zubehör holen :D dann wird bei uns halt heute etwas gebastelt :D
Klasse das Dein Teddy fertig ist,muß ihn unbedingt sehen ;)

Am 11.10. würde ich Dir gerne Gesellschaft leisten aber wir müßen doch um 21.00 Uhr zum tanzen :(

Also,schön weiter basteln mit den Teddys ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Babs, schöööööööööön daß alles in Ordnung ist!!! Super!!!!! Unser Daumendrücken bewirkt doch noch ab und an ein kleines Wunder, gell?! :wink: Nun paß weiterhin schön auf Dich auf!!!

@Anita, oh jetzt seit Ihr schon weg :( Ich wünsch Euch aber trotzdem noch alles Gute für Kiel!!!!!!!!!!

@Christiane, hey Teddymeisterin!!!! :wink: Wir fahren morgen früh um kurz nach 9 Uhr los und sind Samstag spät am Abend wieder zurück. Nee,nee ich laß mich bestimmt nicht ärgern, versprochen :wink: Ich werd mich amüsieren und mich über "Madame" :wink: lustelig machen :P :P
Hm, 11.10. das WE wollen meine Eltern kommen, ich weiss allerdings nicht wann genau - Freitag oder Samstag. Ich werd mich dazu noch mal melden, ok????!! :wink:

So, ich muß langsam mal überlegen, was ich auf unserer Fahrt anziehen will und überhaupt einpacken muß. Also bis später mal!!

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

ja, ich lebe auch noch... Bin nur etwas "forumsmüde" im Moment, aber vermisst zu haben scheint ihr mich ja eh (noch) nicht :(
Ich habe erst mal einen Großeinkauf bei VBS gestartet (sorry Anita, konnte nicht länger warten :oops: ) und hoffe, dass die Sachen bis Samstag noch ankommen, ansonsten sitze ich nämlich am Sonntag wieder nur da und tue nix...
Es freut mich, dass es allen gut geht. Vor allem, dass Babs nicht ins Krankenhaus muss ! Klasse und weiter so :wink:

Christiane, ich hätte wohl am 11.10. Zeit, aber ob dir das genügt ?!

Tja, und ansonsten freue ich mich, dass ich morgen frei habe 8) Und dass meine Ma nach 5 langen Wochen endlich aus der Kur in der Schweiz zurückkommt. Wo doch hier noch 2 Hosen von mir darauf warten von ihr gekürzt zu werden :wink: :wink:

Allen noch einen schönen Tag und ein schönes (verlängertes) WE
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“