Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo auch mal wieder piep sag :oops:

bitte seit mir nicht böse wenn ich mich im Moment etwas zurückhalte, muß erst mal wieder in mein normales Leben finden ( Negativ verkraften).

Sus: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wahnsinn ich freu mich für dich

Asia: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Yvonne: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dali: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hasi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mäuschen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hati: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab ich alle geknuddelt????

Bei der Blutuntersuchung von Dr.Reichel ist nicht auffälliges gefunden worden, soll nur Hebarin ab Stimmo spritzen Folsäure, B6,B12 nehmen. OK machen wir das mal :P
Chromosomen XY ungelösst sind auch alle so wie sie sein sollen :P
Zech Termin ist im November.
Na ja und laut meinen Digitallen Eisprungtester hab ich am 18 Zyklustag den Eisprunggehabt ( natürlich ausgenützt :oops: )

Danna :dance:
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Dali
schön, mal wieder etwas von Dir zu Lesen :dance:
Ja, lasse erstmal die Bauchspiegelung machen.!!!!
dann weiterschauen.

@Danna
:knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

also, wir haben am 24.10 einen erneuten Kinderwunschpraxis Termin vereinbart, evtl. starten wir in diesem November die zweite ICSI. Mal schauen, ich bin mir noch nicht sicher, aber ich muss einfach mal untersucht werden... dieses Mal ging es mir vo r der Mens nicht so gut... :roll:

wie geht es Euch?

Petra :knuddel:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Mäuslein
Na, bis zum 24.10. sinds ja nur noch zwei Wochen *dd*

Ich weiss leider erst ab dem 18.10 wann ich noch einen Termin in der KIWU Praxis bekomme...muss ja leider irgendwo dazwischen gequetscht werden.

@Dali
Hey, ich wünsch Dir nen wunderschönen erholsamen Urlaub!!!!

Und für die BS Anfang November wünsche ich Dir auch schon jetzt alles Gute! *dd*

@Danna
Lass Dir nur Zeit :knuddel: Jeder verarbeitet so ein negativ anders... bei mir ging es diesmal auch etwas länger...ich könnte mir sogar vorstellen dass es mit jedem Mal schlimmer wird aus dem Negativ- Loch wieder rauszukommen.
Aber die Hoffnung, dass wir irgendwann mal mit nem positiven SST und ner wunderbaren SS belohnt werden, gebe ich so schnell nicht auf.

Schön dass im Bluttest nichts auffälliges gefunden wurde! :knuddel:

@Flöchen
Und? Biste schön am kugeln???

@Asia
:knuddel: :knuddel:
Was macht euer kleiner Welpe?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Ihr alle ! :P

Yvonne ... Ja ich bin jetzt fleißig unter den kugelnden :schwanger: gegangen, also übersehen kann man es jetzt nicht mehr.
Aber am Samstag haben 2 Frauen auf meiner Tuppervorführung mir gesagt, das sie sich nicht schlüssig waren ob ich nun ss bin oder doch eher mehr gegessen hätte wegen dem Bauchumfang :o :o :o .
Die haben meinen Bauch eher auf das Futtern geschoben *mecker* *mecker* *mecker* und das jetzt noch, wo ich doch schon im 7. Monat bin :evil: .
Trage mein Mäuschen nach vorne und diesesmal nicht rund wie bei meinen beiden Jungs :wink: :lol: .

@ Gibt es eigentlich nicht langsam mal wieder was neues für die Tabelle ???
Habe schon lange nichts mehr da ändern müssen :grübel: .
Also bitte Pin her bei wem sich was geändert hat aber BITTE mit Angabe aus welchem Ordner ihr kommt, da ich ja noch 2 weitere Tabellen führe, nicht das ich da durcheinander komme :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Yvonne77 hat geschrieben:@Mäuslein
Na, bis zum 24.10. sinds ja nur noch zwei Wochen *dd*

Ich weiss leider erst ab dem 18.10 wann ich noch einen Termin in der KIWU Praxis bekomme...muss ja leider irgendwo dazwischen gequetscht werden.

@?
hat die Klinik Urlaub?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen ... :räusper: Du stehtst ja noch garnicht in der Tabelle vorne drinnen.
Am besten schreibst du mir eine neue pin wo du mir dann alle Daten von vorne aus der Tabelle zuschickst und ich trage dich dann neu da ein :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

noch mal piep sagen

also ich war heute das letzte Mal in der KiWu Praxis.....das Herz schlägt und unser Krümel ist schon 14 mm groß. Lt Dr. ist alles in bester Ordnung...

Flöchen
was hast Du in KG zugenommen???

LG Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

sus ... Das hört sich doch alles super an bei euch :dance: :dance: :dance: .
Laut FA habe ich bis jetzt 4,6 kg zugenommen.
Nächste Woche Do. muß ich wieder auf die doofe Waage :( .
Dann kommt bestimmt noch was dazu.
Doc ist sehr zufrieden mit meinen bisher zugenommenen Kilos, da ich schon über die Hälfte der ss bin und immer noch unter 5 kg, ist das super. Habe ja auch noch was von meiner 1. ss auf den Rippen :oops: :oops: :oops: .

Bild

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Das ist ja schön, das es nicht soviele Kilos sind Flöchen, wie verhält es sich mit dem Hunger?

@Sus
wann hast Du den ersten FA Termin?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“