7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Guten Morgen!!!

Heute viel Spaß beim Treffen!!
@Woidhex: Viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Test heute.
@Penti: Dir auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*. Am Montag sehen die Werte bestimmt besser aus. :knuddel:

@Lalelu und Mann: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen kleinen Felicia Clara Maria.

@Manuela: Ich hoffe mit Dir, daß die Mens bald kommt. Bist Du immer so spät dran? Ansonsten solltest Du mal zum Doc gehen.

@Waiting Sun: Den Kosenamen finde ich ganz süß. Rede nur mit dem kleinen Käfer, den Liebe können Kinder nie genug bekommen. Schade mit dem Treffen, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

@Lia: Abschiede mag ich auch nicht. :knuddel:

Einen wunderschönen Sonntag noch.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Werbeslider mit Buttons
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

@all. Ein wunderschönes Treffen. Mir ist es nur etwas zu riskant gewesen nach dem ET noch alleine nach MUC zu fahren. Nachher entbinde ich noch in MUC und göga ist zu Hause :lol:
woidhex hat geschrieben: !
Aber Gott sei Dank lief doch noch alles normal! Die Nachwirkungen eines KS sind total ätzend (mich ärgert meine Narbe heute noch) habe ihr so gewünscht daß sie davon verschont bleibt!
Hallo Woidhex. Lalelu hatte schon einen KS :jaja: Felicia hatte eben nur entschieden das er ein paar stunden eher stattfindet ;-)

Mittlerweile hast du ha schon das ergebniss vom SST. Ich hoffe du hast gute nachrichten bekommen und bist jetzt schon am feiern *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Nachts um zwei ist das Haus hell erleuchtet,
der Papa im Halbschlaf sämtliche Schnuller befeuchtet,
die Mama schlaftrunken mit dem Baby kuschelt,
da hört man, wie ein Mäuschen leise tuschelt:

"Schaut nur, wie süß das Kleine lächelt im Traum.
Und wie niedlich ist alles hergerichtet im Raum!
Die Eltern sind glücklich wie noch nie im Leben.
Nein- , das Baby werden sie nimmer hergeben!

Es stimmt, Ihr seid jetzt nie mehr allein,
dabei ist nun immer Euer Sonnenschein.

Liebe LaLeLu,
alles Liebe und Gute zum kleinen Sonnenschein Felicia Clara Maria.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Penti: Noch ist nichts verloren. Ich drücke Dir ganz fest für Montag die Daumen und hoffe, daß auch Du bald ein Wunderwerk der Menschheit in den Armen halten darfst. *knuddel* *dd*

woidhex: Du wirst sicher schon das Ergebnis Deines SST wissen und ich kann nur hoffen, daß es ein Positiv ist! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Wünsche allen beim Treffen einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal!

Die meisten wissen mein Blut-Ergebniss ja schon, aber nochmal auch für alle anderen:
HCG 0,09

Tja, hat nicht sollen sein! Kryo und Männe Urlaub da wäre es für uns zu leicht gewesen! Wo bleibt denn da die Herausforderung??
Schließlich heißt es ja: "Das Genie beherrscht das Chaos!" Somit werden die Genie's einen frischen Versuch starten und ihr ganzes Organisationstalent für Krisensituationen ausgraben!

Mädels, war supernett mit euch heute! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Gissi
Penti hat mich dann nochmal genau aufgeklärt wegen Lalelu! Ich war aber nicht die einzige die Gigi's Posting falsch interpretiert hat!
Gib's zu, du hast mit Lalelu den ET-Termin getauscht, gell?! Würde ja lachen wenn's tatsächlich so kommen würde!

Penti
Für morgen wird wieder alle Mann+Katzen hoch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

Wünsche euch noch allen noch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter!
Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@dribbel: Hast du das selbst gedichtet? Gefällt mir gut das Gedicht.

@gissi: Ich hätte auch keine Fahrt mehr gewagt, kann dich verstehen. Ich hoffe, bei einem der nächsten Treffen zeigst du uns dann deinen neuen Sonnenschein :lol: :knuddel:

Mädels, es war mal wieder toll mit euch zu ratschen. Hat mir richtig Spaß gemacht.

Und wie schon gesagt, Penti, ich drücke alles sechs Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe den restlichen Nachmittag liegend im Garten verbracht, in der Hoffnung das Schädelweh geht weg. Naja, zumindest war ich an der frischen Luft.

So, wünsche allen noch einen schönen Abend.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Woidhex :knuddel: :knuddel: :knuddel: , aber Du hast einen gewissen "Galgenhumor". Ich find's gut, wenn Du das alles so positiv siehst!

Christine: in letzter Zeit war mein Zyklus 28 - 30 Tage, aber 50 sind (leider) auch schon mal vorgekommen.... Damit die Wartezeit auch schön lang wird...

An alle: einen schönen Abend, muss noch duschen und dann ab ins Bettchen. Gäähn, bin etwas müde (Sohnemann hat zur Zeit einen unruhigen Schlaf....)

Viele Grüße

Manu
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Cindy: Das Gedicht habe ich von der Geburts-Karte meiner Eltern für Johanna geklaut. Der Spruch gefällt mir so toll, daß ich ihn nicht für mich behalten kann. :lol:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Woidhex. Das tut mir leid :knuddel: :knuddel: Aber du blickst ja schon wieder voller zuversicht nach vorne. Und das freut mich :-) Weisst du schon wann es weitergeht? Schliest du gleich an die Kryo an????
woidhex hat geschrieben: Gissi
Penti hat mich dann nochmal genau aufgeklärt wegen Lalelu! Ich war aber nicht die einzige die Gigi's Posting falsch interpretiert hat!
Gib's zu, du hast mit Lalelu den ET-Termin getauscht, gell?! Würde ja lachen wenn's tatsächlich so kommen würde!
Ja da hast du recht. das posting hatte ich zuerst auch so verstanden wie du es hattest :jaja:
*g* Habe heute mit lalelu telefoniert. Dann sind wir auch drauf gekommen das wir evtl den ET vertauschen *g* Sie hat meinen und ich nehme ihren. Aber ganz ehrlich. So lange möchte ich nicht mehr warten :roll:

Penti. Für morgen nochmal all meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Es scheint wieder ein schönes Treffen gewesen zu sein (wie ja immer :-) ) Irgendwann bin ic sicher auch mal wieder dabei *hoff*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“