suche frauen die eine immuntherapie in rüsselsheim hatten!!

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
yvette33
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 12 Okt 2005 16:30

suche frauen die eine immuntherapie in rüsselsheim hatten!!

Beitrag von yvette33 »

Hallo
habe gerade einige von euren beiträgen zu diesem thema gelesen. ich bin froh endlich mal frauen zu finden denen es genau so geht wie mir.allerdings ist es schon eine weile her.ich hatte in den jahren 2000-2001 4 fehlgeburten.bei der 5.ss kam ich zufälligerweise in die klinik nach rüsselsheim zu prof. heilmann.dort bekam ich auch eine immuntherapie, wiel er feststellte, das mir HLA- antikörper fehlen.dank seiner hilfe bekamen wir im januar 03 unseren sohn. nun haben wir uns entschlossen noch ein 2. kind zu bekommen.nur gibt es da ein problem.damals hat meine krankenkasse die kosten dafür übernommen,aber jetzt stellt sie sich dagegen.wir haben schon einspruch gegen dieses urteil eingelegt.
nun sind wir dringend auf der suche nach Frauen, die in letzter zeit diese therapie bekommen haben und wie es dort mit den krankenkassen war.
ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir antwortet.
Liebe grüße yvette
Zuletzt geändert von yvette33 am 13 Okt 2005 16:38, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Yvette,


soweit ich weiß, gibt es bei IVIGs keine Kostenerstattung von den Krankenkassen, ob die IVIGS dann beim Eintritt einer Schwangerschaft bezahlt werden, weiß ich nicht. Aber da kannst Du mal Sonnie anPNen, die hat zu Beginn ihrer Schwangerschaft IVIGS in Rüsselsheim bekommen. Und kann Dir sicherlich mehr dazu zu sagen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Sonnie
Rang2
Rang2
Beiträge: 1841
Registriert: 26 Jan 2004 13:19

Beitrag von Sonnie »

ooops, das wär ja übel, wenn die KK keine IVIGs mehr bezahlen würden... :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Woher kommt denn die Info?

Danke für die PN, Yvette,

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!
__________

Bild
__________

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“