DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Conny, na wenn das nicht so langsam schon kleine Vorzeichen sind :wink: ? Tu Dir lieber Ruhe heute!!!

Seid mir nicht böse, aber ich komme auch nicht zum Basteln. Ich werde mich jetzt sofort in die Badewanne schmeissen und ein Erkältungsbad nehmen. Da bleib ich dann stundenlang drin liegen. So wie ich heute hier durch die Gegend wanke, von Bett zur Couch - von der Couch ins Bett - jetzt zur Abwechslung die Wanne, da wäre ich keine große Bastlerin. Und wahrscheinlich würde ich Christiane die ganze Zeit um einen schönen heissen Tee anbetteln :wink: !

@Anita, ui jetzt hast Du also auch Pusteln?!!! War's schlimm?
Ohje, Deine Mama ist im KH? Auf die Entfernung ist das wirklich schlimm, denn man kann ja gar nicht mal eben hin fahren, gell. Ist ja bei uns das Gleiche. Hoffentlich gehts Deiner Mama bald wieder besser :knuddel:
Micha ist schon den ganzen Tag am Sportplatz. Erst hatte er von 10 Uhr an Hüttendienst und seit 13 Uhr ist Spielersitzung und um 15 Uhr das Spiel, danach geht's weiter mit dem Hüttendienst. Wer weiss wann ich den heute noch mal zu Gesicht bekomme :-? Ist ja nicht so als wären wir die letzten zwei Tage nicht mit dem Sportverein unterwegs gewesen, neeeeeeiiiiiiiiiin :roll: :roll: Naja, er hat halt Spaß dran, dann werd ich ihn auch lassen :wink:

@Christiane, na hast Du's noch ausgehalten oder schon angefangen mit dem Teddy? Hast Du mal nachgesehen in Deinem Terminkalender, ob Du diese Woche mal wieder einen Nachmittag frei hast?

So, ich ergebe mich jetzt in mein Schicksal und pflege meine Erkältung :evil:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Tina!

Habe es noch ausgehalten ohne Bärenbasteln :wink: . Bin gerade bei Ebay am rumstöbern. Habe da schon so einiges gefunden :wink: !
Ich wünsche Dir gute Besserung (Tee hätteste übrigens gerne von mir bekommen), mach es Dir gemütlcih in der Badewanne!!!
Was hälst Du von Dienstag. Da muß ich um 12.40 Uhr zur Psychotante, aber ich könnte ja danach direkt zu Dir kommen. Wäre dann so um ca. 14 Uhr bei Dir. Kann dann nur nicht allzu lange, weil ich noch Ware ausliefern muß.
Oder sollen wir lieber Mittwoch sagen. DA werde ich aber wohl kein Auto haben, weil der Wolf es ja auch mal will :( ! Aber vielleicht kommst Du dann einfach zu mir auf einen Cappucchino :wink: !
Naja, ich denke, wir bekommen das schon auf die Reihe.

So, dann will ich mich schon mal bereit machen für die Basteldamen.
Bibu Bibu, hier kommt die Bärenpolizei !!!! :P :P
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Conny: Ach man, ich hoffe das Kleine läßt nicht mehr allzu lang auf sich warten!! Dieses warten ist bestimmt auch nicht sooo toll...

Ach Tinchen: Laß Dich mal ordentlich :knuddel: und ich hoffe, es geht Dir bald besser. Genau, leg Dich schön in die Wann, nimm ein Erkältungsbad, ein Teechen und dann ab ins Bett mit Dir!! Uiii... da ist Micha ja schon lang unterwegs! Grüß Ihn schön von uns!! Ach so, da wart Ihr mit dem Sportverein unterwegs... Hab ich wahrscheinlich überlesen. :roll:
Ach ja, das mit meiner Mama ist wirklich nicht so toll. Mache mir auch ehrlich gesagt ganz schön Sorgen um sie. In solchen Momenten würde ich eben gern näher dort wohnen... (wenn ich auch manchmal froh bin, weiter weg zu wohnen...)

So, wir machen uns dann mal auf den Weg zu Christiane und stören die schöne Ruhe dort!! :lol: :wink:

Liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaaabennnnd zusammen!!!

Claudia, gerade ich werde dich wohl kaum trösten können, aber auch ich weiss, wie schwer es ist, wenn die ganze welt um einen herum schwanger wird, nur man selbst nicht. Aber sieh es mal so, bis Mai ist es noch unheimlich lang hin, und wer sagt denn, das du bis spätestens dahin nicht auch schwanger bist????????
Ist auch schon mal nicht übel, wenn man jemanden har, der ein paar Wochen(oder Monate) weiter ist, um sich mal den einen oder anderen Rat zu holen, und evtl. sogar hinterher die Sachen abzustauben 8) :wink:

Anja, mit eurer Tanzschule ist ja wirklich der Hammer. Bei uns stand es auch in der Zeitung, da hab ich noch an euch gedacht! Hoffentlich bekommt eure Schule dann von der Versicherung Geld für den Wiederaufbau, bei Brandstiftung ist das ja so eine Sache...........

Conny, wie sieht es aus? Bin schon ganz zappelig! Ein Sonntagskind wär doch was feines!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ne, Ihr Süßen! Außer "Vorzeichen" nix gewesen. Weile immer noch als Kugel unter Euch. Ich denke mal, vor dem 9. wird das wohl auch nix. Schließlich ist der Bauch ja auch noch nicht gerutscht.

Ich hoffe, Ihr hattet einen lustigen Bastelnachmittag und habt viele schöne Sachen gemacht. War aber in Gedanken bei Euch. Habt Ihr kontrolliert, ob Christianchen Euch auch die richtigen Kerzen mitgegeben hat? Notfalls müßt Ihr Anita schnüffeln lassen, sie findet schon den richtigen Duft.

Sodele, ich verabschiede mich für heute. Bis morgen.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

So, jetzt ist die Bande gerade in Ihre Autos gestiegen!!!
War mal wieder richtig schön, aber Conny und Tina haben uns natürlich schon sehr gefehlt.

@ Rapunzl: Ich habe echt versucht, Bärenpolizei zu sein. Aber Anita und Anja tuen sich zusammen und widersprechen mir! Also, sieh zu, daß Du am 1.11. wieder mit dabei bist. Ich brauche Unterstützung!!!!!!

@ Anita: Na, was machen die kleinen Patschepfötchen??? Hast DU die Farbe noch im Auto verteilen können :wink: ??

@ Anja: Hoffe, Ihr seid auch gut nach Hause gekommen. Liebe Grüße nochmal an Louis und Mandy!!!!

So, ich werde jetzt mal ein bischen im Wohnzimmer aufräumen und dann noch ein bischen auf die Coach!! Bis morgen mal!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Christiane: Wie, die beiden haben widersprochen? So etwas ungezogenes. Also wirklich! Da hattest Du es ja wirklich nicht leicht gestern.

Morgen muß ich noch mal zur Gynöse zum CTG und mal sehen, ob sich was zeigt. Außer, daß unser Zwerg heute nacht bis ca. 2.30 Uhr Eishockey oder ähnliches gespielt hat, ist nix gewesen. Aber wer wird denn ungeduldig sein, gell?

Das ist vielleicht heute eine Saukälte draußen, es schneit bestimmt bald. Brrrrh!

@Tina: Hast Du Dein Erkältungsbad genossen und die Erkältungsviren einfangen können?

Nun werde ich mal ein bißchen fleißig sein und Bügelwäsche machen. Lasse natürlich den Rechner auf Hochtouren laufen, damit ich weiß, was hier abgeht.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!!

@ Rapunzl: Ich habe auch schon eine Maschine mit Wäsche laufen und ein bischen bügeln muß ich auch noch :( ! Du siehst also, Dich trifft nicht alleine das Los :wink: ! Meinste, wir könnten uns diese Woche nochmal zum Frühstück treffen??? Freitag fände ich nicht schlecht!

@ Tina: Na, was machen die Erkältungsvirchen??? Ich hoffe, es hat Dich nicht so doll erwischt!!

@ Claudia: Na, vielleicht kommen Deine Bastelsachen ja heute!!! Dann kannste loslegen. Und bring bloß den Teddy hinterher mal mit, wenn er fertig ist. Hörst Du?? Möchte ihn dann doch auch mal gerne sehen, wenn er fertig ist.

So, ich glaube, ich ziehe mir jetzt erstmal was an. Mir fällt ein, daß Wolfram erwähnt hat, daß heute der Container abgeholt wird (um 8 Uhr). Und da könnte ja jeden Moment jemand kommen. Also, bis gleich!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Frühstück wäre nicht schlecht und Freitag ginge auch, aber ich muß abwarten, wie oft die mich jetzt zum CTG ab morgen einbestellen. Aber Tina geht bestimmt mit und vielleicht Anja und Claudia. Anita, was ist mit Dir? Damit Du notfalls nicht alleine dasitzt, falls mir was dazwischen kommt. :wink:
Jetzt sei mal ehrlich, wieviel Bastelpackungen hatte denn Anja noch übrig? Oder hat sie wirklich schon alle verarbeitet. Zutrauen würde ich es ihr ja. Die Teddymanie hat sie ja befallen. Hoffentlich geht sie überhaupt noch arbeiten!

@Tina: Also beim nächsten Basteln müssen wir Christiane unterstützen. Das mit den Teddys nimmt Überhand. Vor allen Dingen müssen wir kontrollieren, ob richtig genäht wird.

Sodele, das Bügeleisen ist bestimmt schon verkokelt. Wird Zeit, daß da Wäsche drunter kommt.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: MSN geht zur Zeit nicht, da der andere Rechner "kokelt" (@der böse Wolf: dies ist ein unverfängliches Wort!) und MSN nebenher dann Abstürze verursacht. Und auf diesem Rechner ist es nicht installiert, da dieser Rechner nebenher auch noch andere Aufgaben hat. (grins)
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“