Jetzt geht es los !!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Astrid!

Mein Transfer soll auch am Donnerstag sein...wenn alles klappt (was ich ja wohl hoofe) hätten wir vielleicht am gleichen Tag SST wie Du!

Da können wir dann gemeinsam die Wartezeit überbrücken...FREU!!!

Bis dann!....Nicole

NATTI: ich hoffe, es ist ein gutes zeichen, daß wir noch nix von Dir gehört habe...meld dich doch bitte....meine daumen sind schon blau vom drücken!!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo und Huhu,

morgen um 12:45 Uhr ist der Transfer :grin: :grin: :grin:
Bin echt schon ganz aufgeregt.Und das Bewste ist,das sich alle gut entwickelt haben.Jetzt müssen sie nur noch angenommen werden :smile:
Aber unser Doc meinte das ich ganz gute Voraussetzungen dafür habe weil ich ja schon 2 Kiddy´s geboren habe und die Gebärmutter das nicht verlernt.Wäre schon schön wenn das klappen würde :grin:

@Baby1@Bei mir war das mit den Follies auch so,Doc sagt ,hätten sich gut entwickelt(hatte zu dem Zeitpunkt ca.12 St.)und dann sagte er das ich weiterspritzen müßte :razz:
Ich würde mich wirklich besser krank schreiben lassen.Ich habe daraus gelernt.Nach der Punktion ging es mir eigentlich so wie immer aber abends bekam ich dann doch starke Schmerzen.Bin dann heute morgen trotzdem Arbeiten gegangen,man kann die ja nicht hängen lassen,aber die Schmerzen sind nicht besser geworden.Kann nur gekrümmt gehen :sad:
Was aber normal ist,sagte die Sprechstundentrulla.
Aber lass Dich besser krank schreiben,geh kein Risiko ein.

@Kirsten@ das sind ja super tolle Nachrichten. :smile: :smile: :smile: Ich freu mich so für Euch.Den Transfer hats Du bestimmt schon hinter Dir,ne? dann schon Dich und genieße das.Laß Dich mal so richtig verwöhnen von Deinem Süßen :grin: Meiner tut auch alles für mich.Wie gesagt:Kein Risiko eingehen.

@Natti@ wegen den Smilies,geh mal auf http://www.animiertegif.de .Da findest Du ganz viele,süße smilies. :smile:

Alle die jetzt dran sind (Punktion,Transfer) drücke ich ganz dolle die Daumen und viel,viel Glück

Bis dann und seid ganz lieb gegrüßt
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>was </td><td>Punktion/Transfer </td><td>SST </td><td>Ergebnis </td></tr><tr><td>Beate </td><td>2.IVF/ICSI </td><td>24.9. </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Daniela </td><td>1.ICSI </td><td>01.10.(?) </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Kirsten </td><td>5.ICSI </td><td>19.9./21.9. </td><td>5.10. </td><td> </td></tr><tr><td>Anja </td><td>1.ICSI(2Ins) </td><td>20.9./22.9. </td><td>5.10. </td><td> </td></tr><tr><td>Sternchen </td><td>1.ICSI </td><td>26.09./28.09. </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Elena </td><td>1.ICSI(2IVF) </td><td>28.09. </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Sibbi </td><td>1.ICSI(3IVF) </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Andrea </td><td>1.IVF </td><td>25.9./27.9. </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Tigerente </td><td>1.ICSI/IVF </td><td>24.9./27.9. </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Neschi </td><td>1.ICSI(2IVF) </td><td>25.09./27.09. </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Astrid </td><td>1.ICSI </td><td>24.9. </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Natti </td><td>1.ICSI </td><td>7.9./10.9. </td><td>21.9. </td><td>leider neagtiv </td></tr><tr><td>Anja(Baby1) </td><td>3.IVF </td><td>24.9 </td><td> </td><td> </td></tr></table>

So, ich habe die Tabelle mal ran geholt! Ich hoffe, dass alle Angaben so korrekt sind! Wenn nicht, oder wenn was fehlt meldet Euch!

Wo ist Natti! Ich drücke so feste alle meine Daumen! Ich kann nur hoffen, dass du gerade irgendwo dolle feierst!

Mensch Astrid! Was ist das da mit deinen Werten! Welche sind zu hoch? Und warum hat das Einfluss auf die Punktion? Lass Dich nicht hängen! Morgen ist bestimmt alles in Ordnung und du kannst abends auslösen!

Hallo Anja! Deine Ausbeute ist ja unglaublich uns alle entwickeln sich auch noch gut! Da kann man nur gratulieren! Ich wünsche dir für morgen gaaaaaanz viel Glück!

Liebe Beate! Mach dir keine Gedanken wegen deiner mail. Die war für mich sehr wichtig! Werde dir aber noch darauf antworten!

Hallo tigerente! manchmal spinnen die Eier ja echt! Habe ich schon öfter gehört, dass einfach welche verschwinden! Aber die waren dann auch bestimmt eh nicht zu nutzen! Du hast ja noch 8 Eier und das ist wirklich gut! Wir sind doch keine Hennen in einer Legebatterie! Vielleicht passiert bis Montag ja auch noch was!

Asrtid, Du bist ja auch nicht von schlechten Eltern! Mit Zählen aufhören!!! Hoffe es geht dir gut und dass am Montag alles glatt geht!

Liebe Daniela, Sternchen, Sibbi, Neschi und Elena! Wo steckt ihr?
Ich möchte euch alle noch mal dolle knubbeln, weil ihr mir wirklich sehr geholfen habt!
Also heute war ich dann zum Transfer! Meine Eierstöcke sind immer noch vergrößert, aber wohl noch im Normbereich! Leider ist mein Endo wieder geschrumpelt, was ich ganz furchtbar finde. Es ist nur noch 12mm! Bei meinem letzten Transfer war es 20mm! Und beim letzten US war es 17mm! Kennt sich jemand damit aus? Dann bin ich rauf zum Transfer und da kommt doch die Biologin rein und strahlt übers ganze Gesicht, weil sich plötzlich noch ein Ei geteilt hat! Jetzt habe ich 3 drin! Und weil ich so gelitten habe, hat sie mir von den dreien ein Foto gemacht und jetzt kann ich mir die Kleinen immer angucken! Meine Mutter findet sie ganz süß! Sie war die ganze Zeit dabei, da mein Mann hheute morgen nach Berlin fliegen mußte! Gott sei Dank war ich nicht alleine!
Dr. Schalk meint, dass das 3. evtl. nur eine chemische Reaktion ist, weil es sich so spät geteilt hat! Er sagte aber auch, wenn ich jetzt noch Drillinge kriege gibt er einen aus! Ich werde mich bemühen!

So viel also von mir! Bis bald Kirsten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten30 am 2001-09-24 19:22 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kirsten30 am 2001-09-24 20:19 ]</font>
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Kirsten!

Na, daß mit dem photo find ich ja echt total süß....klasse...scheinst ja echt in ner netten praxis gelandet zu sein!

Es freut mich, daß die 3 Krümel bei Dir eingezogen sind...dann gib Ihnen mal nen muckeliges zuhause...aber, wie bereits bewiesen handelt es sich ja eh um kämfernaturen...die werden schon bei Dir bleiben!!!

Lieben Gruß...Nicole
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallo Kirsten,

schön daß sich nun doch deine Kleinen entschlossen haben, bei dir einzuziehen! Oh weih, wenn sie alle drei bleiben, hast du aber ein hartes Leben! So bockige Eizellen bringen bestimmt auch ziemlich dickköpfige Kinder hervor. Eins kann man da noch verkraften, aber drei.... Na, ich hoffe, der Doc geht schon mal Schampus kaufen für die ganze Belegschaft!

Mach dir keine Gedanken wegen des Endo. Meine Ärztin hat gesagt, es kommt immer darauf an, wie kritisch gemessen wird. manche sind da ziemlich großzügig, andere eher knickerig. Meine Endo war am 6. ZT bei 7,1 mm und ist jetzt am 9. ZT bei 7,4 mm. Da hätte ich viel mehr Grund, mir Sorgen zu machen. Aber meine Ärztin sagt, das reicht. Mal sehen, ob sich bis Sonntag noch was tut. Dann wird wohl ausgelöst. Bisher sind 7 Eizellen, die Chancen haben. Hoffentlich tut sich noch was!

Liebe Grüße, Neschi
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Hallöchen an alle,

man hier ist ja richtg was los... ich komme schon fast gar nicht mehr mit :razz:

Lieb das Ihr alle an mich gedacht habt. Ich war heute morgen zum US und Blutentnahme. Allerdings reicht die Größe zum Auslösen noch nicht aus und ich muss Montag morgen noch mal zum US. Da ich am Sonntag dann meinen 10. Cocktail hinter mir habe, hoffe ich dass es dann reicht zum Auslösen und ich nicht noch länger warten muss. Der Ultraschall hat ergeben dass rechts 6 Eizellen da sind und links auch einige. Allerdings habe ich die Größen und die Anzahl für links nicht behalten. Ich bin allerdings auch etwas sauer auf die Kiwu-Praxis da man mir nicht gesagt hat , dass ich den Behandlungsplan mitbringen sollte und die Ärzte alles in dem Plan eintragen. So habe ich leider jetzt keine genaueren Angaben. :???:
Behalten habe ich allerdings Endo 9mm...
Wenn es dann am Montag reicht- wird der Transfer also erst Mitte nächster Woche sein.

Aber ich drücke natürlich allen die Daumen die vorher dran sind – ist doch Ehrensache.

So das wars erstmal in Kürze von mir

Bis dahin schönen Freitag abend noch

Euer *Sternchen*
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo Hallo!
Die erste Nacht mit den Kämpfern überstanden und dann noch ohne Mann, aber der kommt heute abend wieder!
Mensch Sternchen! Klingt doch gar nicht schlecht, auch wenn man irgendwann echt keine lust mehr auf dieses ganze Stimulieren hat! Aber Mittwoch bist du bestimmt dran! Ich komme auch nie mit, wenn die die Werte runterlassen! Beim Letzten Mal habe ich mit Fingern mitgezählt (nicht dass das irgendwie doof aussieht: eine erwachsene Frau die auf einem Gyn Stuhl liegt und an den Fingern abzählt)
Mensch Natti, ich bin so gespannt auf dein ergebnis! Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht!
Anja, wie war dein Transfer! In einer Stunde bist du dran und drücke ich ganz fest die Daumen!
Bis bald kirsten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kirsten30 am 2001-09-22 11:58 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Zusammen,
schön, daß hier soviel los ist!!
Anja, in einer viertel Stunde !! Meine Daumen sind gedrückt.
Hallo Kirsten, schön!! Ist das nicht ein gutes Zeichen, daß sich eine Eizelle noch mal schnell teilt? Bestimmt!!
Schön Niccole, daß wir gleichzeitig "dran" sind. Um wieviel Uhr geht es bei Dir los? Ich muß um 10 da sei, mein Mann um 9:40. Ein bißchen geht mir schon die Düse!!Ich habe mir jetzt Ruhe bis Mittwoch verordnet, unten im Wohnzimmer liegen schon ganz viele neue Bücher, die dann darauf warten, von mir gelesen zu werden!
Am Donnerstag arbeite ich ein ganz bißchen, von 8:15 bis 9:30. Irgendwann gegen 11:00 ist dann der Transfer. Denk ich mal. Und dann mache ich am Do nix mehr. So ist mein Plan, mal schauen, ob es auch nach meinem Plan geht!?
Irgendwie vergesse ich immer die hälfte der Beiträge, geht es Euch auch so?
Viel Spaß beim Spritzen!! Ich muß nur noch 1x Uno spritzen, dann löse ich aus!!!!!! Dafür darf ich mir aber ab heute morgen irgendwelch ekliges Zeug vaginal einführen. Ich weiß auch nicht genau, ob mir das Spritzen nicht doch besser gefallen hat.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Trinken!!!
Liebe Grüße
Astrid
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Mensch Natti, Dich habe ich ganz vergessen!! Wie war Dein Test. ich hoffe, es geht Dir gut!!!
Liebe Grüße
Astrid
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo zusammen,

wie es aussueht werden wir wohl mit mehreren am Montag flach liegen?!
Ich mußte heute nochmal zum Doc, die Hormonwerte im Blut sind zu hoch und ich habe sehr viel Follikel. Die Ärzte haben zuerst überlegt die Behandlung abzubrechen, weil mir wiedermal eine Überstimulation droht.
Aber sie meinten, beim nächsten Versuch würde es nicht anders werden und jetzt ist doch am Montag Punktion. Nur habe ich jetzt noch mehr Bammel, möcht nicht wieder dasselbe mitmachen wie letztes Mal.
Astrid, du bist um 10 Uhr dran? Ich um 11 Uhr, mein Mann um 10.30 Uhr.
Vielleicht sehen wir uns im Aufwachraum??? Bild
Wo sind denn Andrea, Anja und Nicole in Behandlung??
Hat schon jemand was von Natti gehört??
Anja hatte heute Transfer, ist alles gut verlaufen?? Habe gar nicht gewußt, dass du auch schon Mutter bist. Dann sind wir ja Leidensgenossen. Ich habe auch schon 3 Kinder aus 1. Ehe mitgebracht.
Dann fangen wir beide ja wieder von vorne an, aber wir freuen uns riesig drauf. Bild
Bis später mal....

liebe Grüße
Beate Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“