Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich weiß ja nicht, wie der Mantel ausschaut, aber ich kann mir dich eher im Trenchcoat vorstellen als in einem Mantel... Und der passt ja auch zum Anzug, den du ja standesgemäß in der Firma tragen musst... 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Trenchcoat habe ich schon, aber so viel taugt der ja auch nichts fürn fiesen Winter... also werde ich mich doch mal etwas mehr nach Daunenjacken umsehen :roll:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Da bin ich mal gespannt, ob du bei Ebay eine entsprechende findest. Trenchcoat ist sicher für den Winter auch etwas zu leicht - aber du im Mantel - hmm - müsste ich mal sehen, ob dir das steht oder nicht.. Also - ich ziehe keine Mäntel an - gibbet ja auch nicht in meiner Größe - ähem Länge ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Man, wat ein Trubel.... !! Mein Bruderherz hat ja 2 Mädchen (2 und 4) und einen Junge (hat am gleichen Tag wie Tim Geburtstag, ist jetzt 3 Monate), hier tobt der Bär... und die Großeltern mittendrin... :lol:
Also, Schatz, der Mantel wär SO TOLL für dich!!! Manno! :-? Aber nun, da du ja letztes Jahr widerwillig zugestimmt hast, dieses Jahr etwas Daunenjackiges anzuschaffen, muss ich da halt auch mal entsprechend gucken.
Iris, wieso gibts nichts Manteliges für dich in deiner Größe???? Und selbst wenn ein Mantel zu lang wäre, kannst du ihn doch kürzen lassen??
Jedenfalls sind Mäntel schön, und Tim als langer Mann sähe da bestimmt gut drin aus!

Okay, muss mich mal wieder ins Getobe unten stürzen... :D

Maggie
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,
mal wieder schnell reingeluschert.

Iris, natürlich gibt es auch Mäntel für Dich. Ich habe auch zwei Stück. Die sind dann nur knapp übers Knie lang.

Tim, wie wäre es mit einem Daunenmantel *grinskicher*

Wie ich gesehen habe, habt ihr Euch auch schon übers Essen in DK unterhalten. Also nö, das ist doch wirklich ein bißchen früh. Will doch jetzt noch nicht wissen, was ich in einem halben Jahr esse. Da vergeht einem ja die Freude. Ne,ne Kinners. Das laßt uns mal kurz vorher ausmachen.

Übrigens, spülen macht mir nix. Nur abtrocknen. Und außerdem wer spült denn schon in DK? Da sind doch alle Häuser mit einer FrauWaschmanowski ausgestattet.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Nee, Pumpi, es haben nicht alle Häuser dort eine Geschirrspülmaschine! Aber mit der Essensplanung hast du recht...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Schatz, ja mag ja sein, dass du der Meinung bist, aber ich mag mich in sowas eben nicht so leiden... ausserdem finde ich den ziemlich teuer, das muss ja nun nicht sein.

Pumpi, Geschirrspülmaschine in DK? Das widerspricht aller Tradition... da wird abgetrocknet ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Kennt nur Handspülautomaten in DK... Und Essensplanung früh ist absolut okay - da kann ich jetzt schon auf die Sonderangebote achten ;-)

Also - ich ziehe keine Mäntel an - ich seh darin verboten aus... 8)
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Tja, aus irgendeinem Grund hat es nicht sollen sein - Test ist negativ.
Es geht uns aber gut und wir werden dann morgen gleich mal einen neuen Besprechungstermin ausmachen. Es geht ja dann mit ICSI weiter.

So und nun zu Euch...

Marita - schön von Dir zu lesen und daß es Euch gut geht! Das mit dem Auto tut mir leid!

Constance - ich wünsche Dir viel Kraft und den Blick nach vorn!
Hab da einen schönen Spruch am Schreibtisch hängen:

>Optimismus baut Brücken über den Abgrund<

(Joseph v. Marawski)

Du/Ihr steuert eine neue Zukunft an und dazu wünsche ich Dir alles Gute!
Ich drück Dich! :knuddel:

Pumpi - auch ich wünsche Euch für Euren neuen Stim.zyklus alles Gute!
Ja, ich genieße die Zeit, (bin mir dessen auch bewußt) daß ich nach Herzenslust basteln und werkeln kann!

Anke - Deine Deko ist sehr schön! Hab mir die Bilder gleich angesehen!
Ich habe das Glück, daß ich das Grünzeug immer aus Schiegerelterns und Vaters Garten schneiden kann und wenn dann doch etwas fehlt hat man schnell Nachschub geholt!
Steh total auf rot und so die typisch amerikan. Deko und auf rot-grün-karierte Bänder. Aber dieses Jahr bin ich am Überlegen, den Türkranz mal in einer anderen Farbe zu gestalten.

Iris - ich kann Maggie nur zustimmen! Akkupunktur soll bei Migräne großartig helfen! Meine Schwägerin hatte früher auch regelm. starke "Anfälle" und seit der Akkupunktur hat sie nur noch etwas leichte Kopfschmerzen und das relativ selten.

Shala - ich hoffe, daß es bald ruhiger bei Euch wird!
Übrigens die chin.Tierkreiszeichen sind toll!

Liebe Grüße an Euch alle,
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och Mensch - Andrea - fühl dich mal in den Arm genommen. :knuddel: Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Bewundernswert finde ich immer wieder deinen Blick in die Zukunft und dass du dich nicht so schnell unterkriegen lässt.. Hut ab - wirklich! Viel Erfolg dann morgen bei eurem Gespräch und lieber Gruß auch an deinen Volker
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“