Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

paulap1972
Rang0
Rang0

Beitrag von paulap1972 »

...
Zuletzt geändert von paulap1972 am 19 Jun 2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Paula,

fühl dich herzlich willkommen in diesem Ordner :knuddel:

Freue mich, mehr von dir zu lesen.

Ich bin gerade in der Downregulation zur 2. ICSI.

Liebe Grüße :)
Christiane
Christiane77
Rang1
Rang1

Liebe Ruebe,

es tut mir sehr leid für dich dass es nicht geklappt hat. Kopf hoch. Du hast bestimmt Glück mit deinen Eisbärchen.

Ich :knuddel:
alles Liebe
Christiane
Christiane77
Rang1
Rang1

Hallo SW,

ich drücke dir die Daumen für morgen und hoffe, dass du uns mit einer positiven Nachricht überrascht.

Ich drücke die *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Christiane
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hallo paulap1972,

natürlich kannst Du bei uns mitmachen...herzlich Willkommen :hallo: wo kommst Du her?

@christiane77:
ich werde Euch erst morgen abend Bescheid geben können, muß bis 18 Uhr arbeiten!

Machts gut
Silke
Jette2003
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette2003 »

Hollo Ihr Lieben! :knuddel:
Schön das Ihr Euch alle wieder so regelmäßig meldet, ich freu mich jedesmal darauf hier hereinzuschauen.

@Paula natürlich bist Du hier herzlich willkommen!

@Silke für den morgigen Tag nocheinmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe Du bist die erste hier mit einer positiven Nachricht!

@ruebe Es ist schön zu lesen wie toll Du diese negative Nachricht für Dich verarbeitest. So Schade es für Dich ist, so machst Du mit Deiner Art auch ganz viel Mut weiterzumachen und die Hoffnung nicht aufzugeben. "Das Leben ist das, was mann draus macht!" - dies trifft voll auf Dich zu! :knuddel: :knuddel:

@ Harmonika Dir auch für den morgigen Tag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du bist bestimmt die zweite mit einer positiven Nachricht!!!!!

An alle anderen herzliche Grüße :lol: Jette
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Liebe Leidensgenossinnen!

Ruebe, es tut mir sehr leid für dich! Find ich aber toll, dass du so locker damit umgehst. Bravo! Hut ab!

Ich hoffe, ich bin morgen auch so cool, wenn ich erfahre, dass mein Test negativ ist, wovon ich mal ausgehe, denn ich hab heute meine Daisys bekommen, zwar nur ganz schwach, aber immerhin, ich glaub nicht mehr an ein positives Ergebnis. Auch wenn meine Ärtzin "damals" nach dem Transfer sagte, ich solle nix auf eine evtl. Blutung geben, denn es könne sein, dass ich trotzdem schwanger bin..... Na ja. Morgen bin ich schlauer...

Meine KiWuPraxis ist nicht so von der schnellen Truppe. Die Blutabnahme ist vormittags, und das Ergebnis bekomm ich abends.

Ich meld mich dann.
Silke, dir morgen auch toitoitoi

Liebe Grüße an alle alten und neuen Leidensgenossinnen

Hormonika Progesteronika
JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

Guten Morgen!!!!

SW und Hormonika ...ihr habt die Blutentnahme jetzt wohl schon hinter euch.... ich bin selber schon ganz hibbelig!! Sagt bitte bitte bitte Bescheid!!!! *dd*

paula.... herzlich willkommen hier im Ordner!
Ruebe.... Menno... :( ... dann werden wir wohl die Kryo zusammen durchstehen, was? Habe ja auch 6 Eisbären... wäre ja gelacht.... eine Bärchen wird sich ja wohl festbeißen, oder??? Wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Nerven! das Gute ist, dass wir bei dem Kryo nicht solche Medis nehmen müssen, finde für mich immer, dass es eine äußerst positive Aussicht!!!

Mir geht es täglich besser... war noch nicht wieder beim Arzt, bin aber von den Schmerzmitteln weg!!!! :D Habe nur noch Schmerzen, wenn ich mich arg stauche... heißt, wenn ich mich krumm setze, bücke.... also, voll einsatzfähig bin ic noch nicht, aber mein Bauch schwindet mehr und mehr und ich kann inzwischen schon meine sachen schon wieder anziehen...!!! Nur meine Brüste... Die tun weh und sind RIESIG!!!! (mein Mann findet es toll, aber leider, darf er sie nicht mal berühren... es tut ja so weh!!! :lol: )

So... werde heute abend nochmal nach den Ergebnissen gucken!!!

Lg Julia
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen :-)
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hallo Mädels,

kann mich doch schon früher melden! Habe natürlich seit gestern eine Erkältung. Bild und bin deshalb zu Hause :lol:

ach so, mein Testergebnis Bild hätte ich jetzt fast vergessen :wink:...
Bei mir gibt es weder positiv noch negativ zu berichten, weil der HCG Wert wohl nicht so hoch war (er war wohl an der Grenze) müssen wir jetzt noch bis Montag warten und dann kann man was definitives sagen! :( Denke allerdings das sich die Sache erledigt hat, so rein gefühlsmäßig. Na ja halb so wild, der nächste Zyklus kommt bestimmt :P

@Hormonika:
wie sieht es bei Dir aus??? Du kannst ruhig aus der Reihe tanzen und schwanger sein!!! (auch wenn Deine Regel eingesetzt hat!)

Wie weit sind denn so unsere DR und Spritzen Mädels, es müßte doch mal so langsam die PU kommen, oder???

Liebe Grüße an Alle Bild
Greta
Rang0
Rang0

Greta

Beitrag von Greta »

Hallo Ihr Lieben!

Rübe,
danke für die aufmunternden Worte - + das trotz Deines blöden "NEGATIV"!
Das mit dem Fenster würde ich mir noch mal überlegen, wenn Du zum Springen eins über dem Mittelmeer aussuchen würdest...

SW,
oh Gott ist das spannend!
Du bist gaaaanz bestimmt schwanger! Einer Mitstreiterin aus einem anderen Forum ging es ähnlich, die hatte einen HCG-Wert von 5 und hat im letzten Monat ihre kleine Tochter bekommen. ALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR DICH

Hormonika,
wie sieht´s bei Dir aus???? Das mit der langsamen Praxis kenne ich - nervenaufreibend! Bin immer völlig baff, wenn jemand von seiner modernen Praxis erzählt, wo man die Ergebnisse im Internet einsehen kann!

So Mädels, aaaaaalles Liebe für Euch!

Greta
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“