FLEXA-Betten günstig online bestellen

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2
Beiträge: 1162
Registriert: 19 Jul 2001 02:00

FLEXA-Betten günstig online bestellen

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo,

wir waren lange auf der Suche nach einem "günstigen" Flexa-Bett. In den Möbelhäusern der näheren Umgebung hatten alle den unverbindlichen Herstellerpreis, keiner wollte Rabatt, Prozente o. ä. geben.

Im Internet bin ich dann bei www.bc-moebel.de fündig geworden.

Dort sind die Betten zwar auch nur ca. 20-25 Euro billiger (man kann auch Einzelteile bestellen), aber das schöne daran: ab 200 Euro Auftragswert liefern die deutschlandweit kostenlos!

Und weil ich trotzdem uuunbedingt beim Möbelhändler vor Ort kaufen wollte (wenn Reklamationen, dann ist der einfach näher), habe ich mir die entsprechende Seite von unserem Wunschbett ausgedruckt und hab nochmal mein Glück versucht.

Und siehe da, zähneknirschend (als wenn die Preise soooooooo knapp kalkuliert wären *g*) hat die Verkäuferin mir das Bett für den gleichen Preis bestellt *yippie* Und Lieferkosten brauch ich auch keine zahlen *nochmehrfreu* So haben wir insgesamt 65 Euro gespart!
trollmor
Rang1
Rang1
Beiträge: 578
Registriert: 23 Sep 2003 14:11

Beitrag von trollmor »

Huhu,
leider existiert der Link nicht mehr..........
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild


Bild
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2
Beiträge: 1162
Registriert: 19 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Trollmor,

oh ich hatte ja über die Zeit total vergessen, dass ich sowas hier mal gepostet habe.

Schon einige Monate nachdem wir unser Bett gekauft hatten, durfte die Firma BC-Möbel die Flexa-Betten nicht mehr vertreiben, so stands jedenfalls auf der HP. Ich denke mal, es werden viele Leute damit zu ihrem Möbelhaus gegangen sein und den Preis gedrückt haben. Was natürlich Flexa widerum nicht gefreut hat...
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“