7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1811
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1811 »

Guten Morgen,

@waiting sun es tut mir so leid. Ich hab gar keine Worte dafür. Ich wünsche dir ganz viel Kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@M-M HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT :dance: und hoffentlich steigen die Werte. Ich denk am Sontag an dich

@Suppe viel Glück für Deinen Transfer *dd*

@manu2 ich wünsche Dir für Sonntag auch viel Glück. Meine *dd* sind gedrückt.

@Penti wie gehts dir??????

@all ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Manuela
Kinderwunsch seit 09/2000
1. ICSI 05.04.06
SS-Test positiv am 30.05.06
2 Herzchen schlagen ganz kräftig - JUHU -
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@waiting-sun: Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Bin so bedrückt und kann es kaum in Worte fassen. Die Welt ist doch so ungerecht. Ich wünsche dir viel viel Kraft, daß du bald wieder nach Vorne schauen kannst und die Hoffnung nicht aufgibst. Manchmal dauert das gewünschte Ziel etwas länger und man kommt nur langsam hin, aber wenn man fest dran glaubt, dann errecht man es auch. Laß dich feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Um ehrlich zu sein, ich habe auch vor jedem US die Angst, dass man die Herzen nicht mehr schlagen sieht. Aber diese Angst hat irgendwo doch jede Schwangere.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@all: in der Süddeutschen, Münchner Teil ist auf der ersten Seite gleich ein Artikel über künstliche Befruchtung.... wen es interessiert.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo Mädels,

vielen Dank für Euere vielen motivierenden Worte! Jede Eurer Nachrichten ist echt wie ein Vitamin-Cocktail für mich!

Dazu ernähre ich mich natürlich auch noch von echten Vitamen. Außer Buttermilch, Äpfel, Oragen, Kiwis und Lachs lasse ich kaum was an mich ran! :wink:

Seit gestern habe ich kein Mens-Ziehen mehr und auch sonst nichts. Egal wie das Ergebnis am Sonntag aussieht, ich seh dem inzwischen positiv entgegen, denn meine bessere Hälfte hat mir gestern klar gemacht, dass es doch prima ist das wir überhaupt so weit gekommen sind. Da hat er vollkommen recht.

@Waiting Sun: Deine Nachricht hat mich tief bedrückt. Mir fehlen die Worte. *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

@Manu2: *dd* *dd* *dd* für Sonntag

@Suppe: Wie geht es Dir?

@Gissi: Wie geht es mit der Koordination Deiner Kinder. Bist Du recht gestresst?

liebe Grüße
MM
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

SZ-Artikel

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo,

@ CindyLeonie

Danke für den SZ-Tipp. Da wird u.a. Bolli zitiert (mein behandelnder Arzt)!

Grüße
von der gaaaanz optimistischen
MM
suppe
Rang0
Rang0

Beitrag von suppe »

Hallo Mädels,

ich schau nur mal kurz rein, wir kriegen gleich Besuch. Also von den 14 Follis waren 11 schön reif. Davon 8 befruchtet, 3 wurden zu Eisbärchen und 3 kriegen wir am Montag zurück. Wir sind megafroh endlich mal was für Kryo zu haben. Da geht man das irgendwie entspannter an. Ist unser letzter Versuch, der von von der KK bezahlt wird, jedenfalls halt zur Hälfte.

waiting-sun: Ich fühle mit dir, das Gefühl kenne ich. Ich hoffe ihr könnt bald wieder positiv nach vorne schauen.

M-M: Dir alles alles gute zur SS. Ich freu mich sooooo für dich!!!!!

all: ein schönes Wochenende und *dd* *dd* für alle die es brauchen können.
Viele grüße
Manu

IVF 01/2004 negativ
ICSI 04/2004 positiv (FG in der 7.SSW)
ICSI 10/2004 negativ
ICSI 10/2005 negativ
Kryo 02/2006 positiv !!!!
US am 31.03.2006 - 2 Herzerl schlagen !!

Geburt von Emma und Paul am 03.11.2006
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Daumen! Ich/Wir können sie gut gebrauchen.

@waiting sun: wir haben einen Sohn, 1 1/2 Jahre, ein wunderbares "Ergebnis" von BBN!!!!

Viele :knuddel: und noch mehr *dd* für Euch

Eure Manu
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@christine,

:knuddel: wer weiß für was es gut ist.
Aber das mit deiner SD solltest du wirklich prüfen.
Aber Anii hat dir ja schon darauf geschrieben.

@m-m,

ich glaube nicht das wärme mir schadet, da ich auch schon bei der Aku wenns die Sachen zum anzünden gibt immer alles bis zum ende aufbrauche.
Wärme ist nur für Männer schlecht, wegen den Spermis.
Ach von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen für Sonntag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Anii,

schön wieder was von dir zu lesen.
Na, hat die kleine die Reise gut überstanden.
Ich hoffe du träumst auch mal so schöne Sachen von mir :lol:

@murmelchen,

so schau mal auf Seite 1 ob alle Daten richtig sind.
Ich habe nur eine Unterfunktion, aber es ist sehr schwer die in den Griff zu bekommen.
Bei mir wurde es auch erst durch die Fehlgeburt geklärt.
Ich bin bei Dr. Müller in der Theathinerstr., da sind glaube ich die meisten von uns.
Also bei einigen ist die SD auch in der Stimmu in Ordnung, ich bin so ein Fall wo sich der TSH immer erhöht wenn ich Hormone bekomme. Am besten da schon einen Doc haben wo man öffters seine Werte kontrolieren lassen kann.
Ich gehe immer zum SD-Doc und lasse dann öfters prüfen als nur alle 6 Wochen.
Mein SD- Doc hat gesagt das es bei mir nur nützt den t3 + ft3 zu nehmen.

@manu2,

mensch im Aufzug stecken geblieben, du arme.
Schön das alles noch so gut ausgekanngen ist.

@suppe,

:hallo: lange nicht mehr gerührt und dann gleich solche Neuhigkeiten.
Bist ganz schön wagemutig bei einen frischen Versuch gleich drei zu nehmen. Respekt.

@waiting sun,

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :cry: :cry:
habe dir eine PN geschrieben

@cindy,

werde mir es dann gleich durchlesen.

So jetzt zu mir.
Die Woche war der Horror, am Montag in die Arbeit und über 30 Aufträge da. Ich habe jetzt schon 20 abgearbeitet. :ohnmacht:
Dann noch ein bischen ärger mit meinen Kollegen gehabt, der sich nicht abfinden kann das ich jetzt mehr zu sagen habe.
Am Dienstag waren wir bei Laleu und haben ihre süße kleine besucht. Zum auffressen die kleine.
Am Mittwoch, klingelt es an der Haustür, habe ich glatt den Nachbarinenabend vergessen. Also hin.
Am Donnerstag erst um 20:30 h von der Arbeit gekommen und somit ganz schön kaputt.

Am Dienstag mit Fr. Dr. Reichel telefoniert, sie meinte ich soll zu meinen nächsten Versuch Heparin nehmen und zur SD-Unterstützung Prednesolon.

Na da bin ich ja mal gespannt ob es was bringt.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Mädels,

schaut euch mal die Tabelle an, da ich heute erst wieder diese machen konnte.

Wenn ich was ändern soll oder was hinzufügen, bitte PN an mich.

Einen schönen Sonntag noch.

@m-m,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* das die Werte schön gestiegen sind.

@manu2,

zwei wünderschöne EZ und das diese sich gleich wohl fühlen.

@cindy,

der Artikel in der SZ war nicht schlecht und wie man ja liest geht es deinen Ex-Doc ja auch gut :lol:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Penti: Dann wünsche ich Dir beim nächsten Versuch noch mehr Erfolg und bin auch gleichzeit froh, daß Fr. Dr. Reichel sich mal zu KiWu und SD geäußert hat. Bei "meieranna" hat`s ja auch geholfen. :lol:

M-M: *dd* *dd* Wie war heute der 2.Test?
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“