es gibt nicht nur Schwangerschaftsdemenz sondern auch die Stilldemenz, die laut meiner Hebamme sogar noch schlimmer sein soll

Wie schade, dass es Sophie immer noch nicht wirklich besser geht

Vielleicht geht Ihr auch mal zu einem Kinderarzt der sich mit Homöodingsbums auskennt...
Wenn es Eurer kleinen Maus wieder besser geht können wir ja wirklich mal ein Treffen vereinbaren. Luca hat ja noch nie ein anderes Baby in seinem Alter kennengelernt und ich bin mal so gespannt wie die beiden sich verstehen werden.
Liebe Stefine,
nicht traurig sein... Dein Gefühlschaos ist ganz normal. Ich mußte auch fast weinen, als ich beim Arzt auf die Frage: "was machen sie zur Zeit?" antworten mußte, dass ich HAUSFRAU bin

Ansonsten geht es mir aber auch ohne Erwerbsarbeit im Moment sehr gut. Man ist wirklich rund um die Uhr beschäftigt mit so einem kleinen Wurm und hat gar keine Zeit irgendwas zu vermissen. Oft geht es mir so, dass ich Morgens aufwache und mich ganz doll auf den Tag mit Luca freue. Kann nicht behaupten, dass mir das beim Arbeiten ähnlich gegangen wäre

Liebe Kiwi,
was macht Dein Bauch? Sind die Kontraktionen schon etwas besser geworden? Bei mir waren sie übrigens trotz liegen auch nie ganz weg. Manchmal kamen sie sogar in regelmäßigen Abständen

Ich hoffe, wir kriegen das hin am Dienstag und können mal kurz vorbei schauen

Liebe Grüße an alle,
Flip und Luca