Knoblauchsoße---Dip

Gast

Beitrag von Gast »

rischtisch Bambam!! Stan und Oli danken!!! :lol: :P
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

@ Cuba: Mal ein bischen am Thema vorbei :wink: . Ich glaube, Du kannst bald die Bastelpackung für den Teddy bei mir in Auftrag geben.
Meine beiden Nähanfänger haben sich wacker geschlagen (auch ohne Knofi :wink: ). Ich denke, es ist kein Problem für einen Anfänger. Ein Paar Nähkenntnisse hast Du ja vielleicht.
Schau mal unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 42730&rd=1 (ein klein bischen Werbung mach :wink: Bild). Da findest Du den neuesten Teddy von mir.
Aber für Deinen kleinen Zwerg gibt es natürlich immer noch den Kinderteddy.
Melde mich in Kürze per PN bei Dir :wink: !

@ All: Ich durfte mich hier zum Thema melden, da ich vorhin eine Doppelportion Knofi hatte :wink: !

Ansonsten finde ich die Unterhaltung hier aber eher recht merkwürdig :-? :help: !
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Gast

Beitrag von Gast »

och Christiane, merkwürdig hin oder her, is doch wurscht. :lol: :lol: Hauptsache Spaß, und den Knofi Dip werd ich nächstens ausprobieren, versprochen!!!!
<-------- *ZusammenhangzumOrndertitelmalebenwiederherstellt* :lol:
Ich kuck bestimmt mal nach dem anderen Teddy, bin ja neugierisch, grins.
Jeps, schreib mir ne PN, dann klären wir das mit der Bestellung und so, freu mich schon (und wenn ich´s net hinkriege dann............. ja was dann, grübel, da überleg ich mir noch was :lol: :lol: )

Schönen Abend noch!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ christiane

ohne knofi geht hier niemand rein oder raus :wink: :lol: :lol: ich ess nachher noch was von der sorte :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7729
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Mal nach langer, langer Zeit wieder was schreib !


Der Dip schmeckt noch besser wenn er einen tag durchgezogen hat !
Ich hab ihn gestern das erstemal gemacht :oops: , schmeckt echt klasse aber heute früh der Rest war einfach genial.


Mein Mann Bambam :wink: hat sich bloss beschwert das zuwenig Knoblauch drin war. Waren ja "NUR" drei zehen drin.




Schatzi, beim nächsten Mal kommt mehr Knoblauch rein. :wink:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

dat will ich hoffen :lol: so ne knolle täts schon :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Kochen“