Puh, die Woche ist geschafft!!!
Musste 3x arbeiten, auch heute, und privat so viel auf den Hörnern

Erstmal das -vielleicht- Spannendste vorweg: Also der KiWu-Doc braucht jetzt erstmal einen aktuellen Hormon-Status von mir, denn so mit 40 ... na ja, da ist eben auch alles nicht mehr taufrisch

Ansonsten war er sehr sehr freundlich und konnte sich -komischerweise- auch noch gut an mich erinnern "Ach, Sie sind doch die, die wir nach dem Transfer im OP vergessen haben

Nun bin ich schon wieder auf meinem Basen-Trip und sonstigen Mittelchen, Tees etc. um gut vorbereitet zu sein.
Dann hat mir Krabbe angeboten, dass sie mir die Daten der 1. Seite per PN mitteilen möchte. Und nun denke ich auch, dass ich das annehme, damit dieser Ordner weiterhin Bestand hat. Wie ihr seht, habe ich zwar auch nicht so regelmäßig Zeit

Von Sille kein Lebenszeichen...

Solveig, dafür von dir, SCHÖÖÖÖN! Wir finden es einfach nur klasse, wenn du nicht ganz "verschwinden" würdest und wir so ab und zu mal was von dir hören. Aber vielleicht wirst du durch uns auch immer wieder an deinen KiWu erinnert

Irmi, das wollte ich dich letztes Mal schon fragen: Was hat denn der Doc zu Lucas Ess-Problemen gesagt? Ich befürchte, Pauline schlägt auch langsam in diese Richtung. Sie muss so abgelenkt und bespielt werden bei den Mahlzeiten, das ist echt nicht mehr feierlich.
Bea, ist ja echt Mist, dass dein Mann so oft unterwegs ist.
Ja, wenn wir die 1. Seite gemeinsam weiterführen wollen, würde ich mich freuen!
Nicole, die rufe ich noch einen "schönen Kurztrip" hinterher und hoffe, dass sich diese blöde Zwischenblutung nicht als Störenfried für deine weitere Behandlung herausstellt

Sandra, weiterhin

So, nun ist miene Kleine wach geworden, aber nun hab ich ja auch erstmal genug geschrieben!
Schönes Herbst-Wochenende wünschen
Ulla und Pauline