IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@Krümel:

Also die Medis, die Du genannt hast, kenne ich nicht. Da hatte mein Mann dann doch andere. Ist aber vielleicht auch schlecht zu beurteilen. Der Prof. Haidl wird schon wissen, was er zu tun hat. (Hoffentlich! :?) Bei meinem Mann wurde ja am Schluß schließlich sogar TESE gemacht, die angebl. auch ein wuuuunderbares Ergebnis brachte, aber............... genützt hats nix. Leider! Aber auf ein Spassbaby haben wir auch immer vergebens gehofft. :wink: Also, sieh mal zu, dass Du da ein besseres Ergebnis vorweisen kannst. :D

Und wenn das nicht klappen sollte ...............das C-Team wird Dir am besten mal zeigen, wie Du das im Januar nachmachen sollst. :wink: :D
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Bärbel: Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja sehr gute Nachrichten von Dir, dann laß das Kleine schön weiter wachsen!

@Susanne: Da bist Du nicht die Einzige - die Ticker schaff ich auch nicht :oops:

@Cindy: Ich spiele nur momentan in einer anderen Liga und folge Euch unauffällig. *dd*
Die Namen sind einfach genial! *rotfl* Ich kann mich dazu nie aufraffen, habe zuviel Angst davor.

@Charlie und Celia: *dd* *dd* *dd* und seid ein artiges C-Team :wink:

@Fire: Das ist ja schrecklich. Ich kann das so gut verstehen, mir fallen Trennungen auch immer sehr schwer. :knuddel:

@Krümel: Ein Spaßbaby wäre super - dann bringt mal die kleinen Schwimmer auf Vordermann!!! Vielleicht klappt es ja!!

@Katja: Wo bist Du? Gehts Dir gut? Bist Du schon im Krankenhaus, ich dachte das wäre erst Mitte November.

@Susan, Ragdolls und Lady: :D

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
charlie2005
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie2005 »

C-Team: Ja das hört sich echt spitzenmäßig an. Jetzt muss es nur noch Glück bringen :lol: :P

@fire: Ich fühle mit Dir :cry: Ich bin schon traurig, wenn mein Mann eine Nacht weg ist. Aber Du schaffst das!! :prima: Und ein Ziel zu haben (abnehmen) ist auch gut. Aber wären 5 kg für den Anfang nicht genug??? :klugscheiss:

@krümel: Ein Spaßbaby wäre schon toll. Vielleicht klappts ja doch, vielleicht gerade dann, wenn dus nicht glaubst. Ich würds dir so gönnen. :knuddel:

@meine zwei lieben c´s: wie fühlt ihr euch heute? Habt ihr euch überlegt, wie ihr die Zeit ohne grübeln rumkriegt? Ich pack es nicht abzuschalten. Habt ihr schon drüber nachgedacht evtl. früher einen Test zu machen oder ist das nur rausgeworfenes Geld? Ich weiß nicht was ich denken soll?

@cindy: Wieso musst du 3 Tage länger warten? Ich dachte, Du hättest wie ich am 14.11. SST??!! *rotfl*

@christine: Doch, doch: Du bist schon ein "kleiner" Arzt. :-? Mein Lob hast Du!!

@susanne: Alles klar bei Dir??

@an alle noch mal ne Frage: Einige haben ja schon so einiges hinter sich. Unabhängig von dem psychischen Druck kommt doch auch immer das Finanzielle dazu. Was hat euch z.B. euer IVF oder ISCI gekostet? Mich würde echt mal interessieren, ob die Preise so unterschiedlich sind. Klar, die Medis machen einen Großteil.
ISCI war beim Kostenvoranschlag mit ca.3.800 EUR (für uns 50%) angesetzt.
Meine Kosten mit allem sind jetzt ca. 2.600 EUR!!
Also, auch wenn ich wollte, ich kann mir das nur noch einmal (und vielleicht noch ne Kyro - hoff-) leisten.

charlie
KiWU seit 4 Jahren
1. ISCI Beginn 06.10.-US 22.10 7 Follis
PU 25.10 - 5 EZ - 3 befruchtet
TF 29.10- SST 11.11-negativ
2. ISCI - Jan/Feb. 2006
6 EZ - 5 befruchtet - 3 Blastos zurück
SST 04.02. negativ
3. und letzte? ISCI ????
charlie2005
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie2005 »

@susan: Du sagtest du bist selbstzahlerin. Mensch das geht ja gar nicht!! Wie machst Du das?
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Fire,

ich wünschte wir könnten Dir irgendwie noch besser behilflich sein. Aber auf die Distanz ist das ja ein bischen schwierig. Falls Du Dir den Frust von der Seele schreiben willst, dann gerne auch per PN.

Das Dein Mann jetzt länger weg ist hab ich gerade erst mitbekommen. Er ist jetzt in Afghanistan? Wie lange denn und was macht der da?

:knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Fire, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: was soll man dazu sagen,fuer wie lange ist er weg?????,,Militaer????????,charly,danke :knuddel: mir gehts soweit gut,ausser zwischendurch das ziehen,mal sehen dienstag ist der 1 US,wenn dann alles in Ordnung ist ,kann es ziehen wie es will, dann bin ich doch beruhigter :lol: :lol: Fire, schade das du so weit weg wohnst, sonst koennten wir dich alle hier abwechselnd besuchen, :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Fuer die 2 C s *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Kaetzchen :hallo: :hallo: :hallo:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: jetzt hab ich doch glatt cinderella vergessen *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:o :o :o :o :o :o Kruemel,susan,celia oh je es sind aber auch so viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,hab ich jetzt noch jemanden vergessen??,,schieben wir die vergessligkeit aufs Alter :wink: :wink: :wink:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

C Team gefällt mir super gut

Das mit dem Grübeln ist so eine Sache. Ich versuche es zu vermeiden. Heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen. Morgen hat mein Schwiegervater Geburtstag und für Sonntag hab ich Besuch eingeladen.

Was ich allerdings dann nächste Woche machen werde das weiß ich noch nicht.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Melde mich wieder mit Kaffe und Lebkuchen aus dem Bett :lol:

CharlyJa, ich hab jetzt Urlaub(überflüssigerweise, denn den wollte ich für eine KB nutzen, was ja gründlich ins Wasser gefallen ist. Hätte ich mich bloß nie zu einer IUI überreden lassen *mecker* )
Und noch was: wir sind unglücklicherweise auch Selbstzahler, weil wir die ICSI´s in Österreich machen lassen. Kosten: ICSI-2850,- ;Medikamente-ca. 1200;-... Da haben wir auch ganz schön dran zu beißen...

Susanne Das ist nicht das Alter, das sind die Schwangerschaftshormone *rotfl* !

Hier meine Daumen für das C-Team: *dd* *dd* *dd*
Liebe Cindy
nicht nervös und aufgeregt zu sein wär ja auch unnatürlich!

Christine :hallo: Gell, wir machen´s dem C-Team dann Jan/Feb nach....

An alle nicht ausdrücklich Erwähnten besonders liebe Grüße von einer die "in Echt"
auch mit einem "C" anfängt :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“