NICHT XP-kompatible Software wieder entfernen ????????

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3619
Registriert: 15 Jul 2004 20:20

NICHT XP-kompatible Software wieder entfernen ????????

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

Ich war leider so doof WinOn Cd3.8 auf meinen Laptop mit XP zu installieren und sah erst später, dass das Programm gar nicht kompatibel ist :oops: :oops:

Jetzt is es drauf und natürlich meckert XP bei jeder Gelegenheit... "macht das System unstabil, irgendwelche Treiber passen nicht usw. usw.""

Das Doofste ist jetzt aber, dass ich das Programm nicht mehr los werde *mecker* . Weder mit dem "Uninstall" von der Software selbst noch mit "Software entfernen" von XP :evil: :evil: :evil: :evil:
"Schwerer Ausnahmefehler, Software konnte nicht entfernt werden" oder sowas bekomme ich dann immer gesagt - und diese Treiberfehlermeldungen kommen auch immer wieder.......

Was mach ich bloß :cry: :cry: :help: :help: :help: :help:

Bitte wer kann mir helfen???? DANKE!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ ragdolls

verzeichnis löschen, startmenüeinträge per hand löschen, registry aufrufen (regedit) und nach einträgen von roxio und/oder winoncd sichen und die einträge löschen
geht leider nicht einfacher
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3619
Registriert: 15 Jul 2004 20:20

Beitrag von Buchsbäumchen »

danke Bambam, werd mich mal an die Arbeit machen!
über die registry trau ich mich nicht drüber muß ich sagen :-? schei.....
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ragdolls

registry musst du einfacvh nur die einträge löschen - vorher kannst du über exportieren die gesamt registry "sichern" falls irgendwas schiefgeht *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“