Hallo Mädels.
Hier ist heute auch Martinsumzug - in der Nachbarschaft. Habe beschlossen, dass ich mit Pauline hier bleibe, damit die Nachbarn überhaupt noch eine "Anlaufstelle" haben, denn hier läuft ja fast von jeder Familie mindestens ein Kind. Morgen machen wir dann den "großen" Umzug von der Kirche aus mit, soll auch mit Pferd und so sein. Bin mal gespannt

.
Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass ich für Pauline eine Laterne gebastelt habe?
Einen Raben! Und was sagt meine Tochter, als sie den Vogel sieht?? "wau-wau"
Irmi, kann ich mir gut vorstellen, dass du sauer warst auf deine Kinder. Ich find's auch immer furchtbar, wenn sich meine Kleine "daneben benimmt", während alle anderen lieb sind. Ich glaube aber nicht ersthaft, dass wir da als Mutter was falsch machen, es gibt ja auch Tage, an denen sie besser drauf sind als Andere

.
Solveig, ja immer schön, von dir zu hören. Echt, ist die Fahrerei mit EINEM Kind schon stressig? Das hört man ja immer wieder

. Alles Gute weiterhin für euch!
Nicole, meine Hömöopathin hat mir "Natrium bicarbonicum" gegeben, ich soll aber vor dem Transfer noch -ich glaube- "Borax" bekommen. Der Tee besteht aus gleichen Teilen von Schafgarbe, Storchenschnabel und Frauenmanteltee. Für am wichtigsten halte ich aber das Basenpulver (aus Reformhaus oder Apotheke). Schmeckt zwar scheußlich (ich nehme immer das von der Firma Pascoe), macht aber basisch.
Leute, ich bin zurzeit echt etwas geknickt.
Dass ich Silvester meinen 40. feiern möchte, wissen wirklich alle schon seit ca. 1,5 Jahren!! Und nun kommt eine Absage nach der nächsten (fahren in Urlaub, haben keinen Babysitter, andere Party etc..) Bin echt sauer

. Mal sehen, wieviele am Ende übrig bleiben.
So, meine Süße schläft noch, das will ich ausnutzen und auch noch ein bisschen Päuschen auf dem Sofa machen.
Liebe Grüße an Alle
Ulla und Pauline