Waschbär - vieles toi, toi, toi für nächste Woche. Supererfolgsnachricht

Claudi - kannst du mir noch wegen dem kinderzuschlag weiterhelfen? Danke
Ein
 an alle
 an allemichi

ALG II Empfänger erhalten ihn nicht, aber zuviel Einkommen darf auch nicht da sein. Schau da am besten mal rein. Solltest du noch Fragen haben, immer her damit, ich bin nicht umsonst auch noch in einem Arbeitslosenhilfeforum tätig
 ALG II Empfänger erhalten ihn nicht, aber zuviel Einkommen darf auch nicht da sein. Schau da am besten mal rein. Solltest du noch Fragen haben, immer her damit, ich bin nicht umsonst auch noch in einem Arbeitslosenhilfeforum tätig  

an alle
 an alle was das war für ein ussel oder obs nur ein schein is das es dem magen besser geht man weis ja nie
  was das war für ein ussel oder obs nur ein schein is das es dem magen besser geht man weis ja nie  
  da stand die falsche kk drauf und darauf hin kann die krankenkasse das nit ändern  und würde also auch falsch abrechnen als wieder hin karte eigentlich nur einlesen von meinen mann aber wenn man schon dahin fährt nehm ich die überweisung direkt mit ein weg
  da stand die falsche kk drauf und darauf hin kann die krankenkasse das nit ändern  und würde also auch falsch abrechnen als wieder hin karte eigentlich nur einlesen von meinen mann aber wenn man schon dahin fährt nehm ich die überweisung direkt mit ein weg  

Halt, Stop, wer hat euch denn da beraten? Euer Einkommen ist vollkommen egal, der leibl. Vater hat Unterhalt zu zahlen. Denn dieses Geld ist für das Kind, nicht für euch !!! Hast du eine Beistandschaft für deine Tochter? Bei mir versucht daher das Jugenamt was zu machen. Leider erfolglos, sogar der Strafantrag brachte bisher nix, er ist dermassen verschuldet und arbeitet eh nur schwarzmichi+andre hat geschrieben: Fing schon bei der Klage auf Unterhalt gegen meinen kindsvater an. Der arme Mann möchte sich keine Arbeit über 25 Stunden wöchentlich suchen, kann somit auch kein Unterhalt zahlen, brauch er aber auch nicht, da wir genug verdienen.
michi

. Leider liegt die GSM bisher immer nur noch bei 9
   . Leider liegt die GSM bisher immer nur noch bei 9   . Nun hoffen wir das beste, gerade, dass von den 3en es alle schaffen. Am Sontag werden sie aufgetaut, 20 - 25 % gehen übr. dabei verloren lt. Bogen unserer Klinik
  . Nun hoffen wir das beste, gerade, dass von den 3en es alle schaffen. Am Sontag werden sie aufgetaut, 20 - 25 % gehen übr. dabei verloren lt. Bogen unserer Klinik   
 Jetzt sogar doppeltnessaja hat geschrieben:schau mal claudi70 hab doch was geschrieben
ich fang am 17/18 mit downregulierung an und weiters folgt ..
gruss nessaja