Sonnie

Danke für deine Däumchen.
Ich drücke meine

In 2 Wochen hast du es endlich geschafft, der Kleine packt dass u. wird dann ein kleiner Wonneproppen werden.

Susann
Es wäre zu schön, wenn wir hier 3 x nee 4x (denn Mietz holt ja ihre Kryos noch) POSITV hätten

PE
dass mit der Pille u. Endo ist wirklich eine gute Idee, wurde mir ja in meiner Kiwu-Klinik mit meiner minimalen Endo auch mal vorgeschlagen, brauchst du aber ja dann nicht, weil du ja dann schwanger bist!!!!

So sehe ich das ja auch mit den Nks - bis Mitte Anfang/Mitte Dez. sind sie bei uns wieder gesunken.

U-Spatz
mir wurde von der Humangenetikerin damals gesagt, ich soll die 5 mg Folsäure immer einnehmen auch wenn ich z. Zt. nicht im Versuch bin, habe es leider nicht hinterfragt wieso.
Das Anatgonisten-Protokoll (bei mir als Lowie) war bei mir dermaßen schlecht gewesen, so dass ich 1 Woche länger stimuliert habe u. zusätzlich die Medis nochmals erhöht hatte ( 6x Menogon u. 300 i. E. Puregon). Aber ich bin bestimmt wieder der absolute Sonderfall.

ELA
Herzlich Willkommen
Sehr gut, dass du die 5 mg Folsäure nimmst.
Für`s ANA-Screening positiv würde Prof. Heilmann schon IVIGs geben, was ich aber nicht machen würde. Erst wenn die Nks erhöht wären. Wie sieht es mit deiner SD aus, was hast du da?
Bei Prof. Heilmann bekommt man schneller einen Termin, da wird aber nicht alles abgeklärt.
Bei Frau Dr. Reichel dauert es länger mit dem Termin.
Prof. Würfel hat ja eine Kiwu-Klinik, die auf die immunlog. Faktoren achtet. Da würde ich hingehen, wenn du dort einen Versuch machen möchtest. Bzw. ich habe mir im Sommer Rat wg. LeukoNorm geholt u. er hat sich mein Fall noch mal näher angesehen, so dass ich meinen nächsen Versuch dort jetzt mache.
Es hängt ja wohl auch davon ab wo du wohnst. Was dann vielleicht näher ist.
In Kiel muss doch bei dir eigentlich alles abgeklärt worden sein, wenn du immunisiert wurdest?

LG
Uli