Positive SST im Oktober

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo!
Sorry, daß ich erst jetzt dazu komme zu schreiben. Aber die Arbeit ....!

Gaby :wink:
Was macht die Blutung. Ich hoffe sie ist wieder weg. *nich schön*!!! Oh Du hast es gut schon am 21.10. US. Ich weiß noch garnicht wann meiner ist. Ich habe mir heute morgen wieder von meiner Kollegn Blut abzapfen lassen und habe es diesmal per Express-Brief weggeschickt, damit ich auch auf jeden Fall morgen Nachmittag das Ergebnis habe! Ich bin doch ein so ungeduldiger Mensch! Ja, heute habe ich meine 1. Gravibinon Spritze bekommen (auch von meiner Kollegin - ja, die quälen mich gerne bei uns in der Praxis, hi, hi!) Bekommst Du die auch zweimal pro Woche? Und habe ich es richtig verstanden, daß wir jetzt bis zur 12. SSW einmal wöchentlich Blut dort abliefern müssen? Hui.

Floh :wink:
Schön, daß es auch bei Dir geklappt hat. Wünsche Dir auch tolle 9 Monate! Dann können wir uns jetzt ja immer unsere Wehwehchen, falls es welche gibt - hier im Ordner austauschen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen US. Wirst sehen es ist alles in Ordnung - bei so einem schönen hohen HCG-Wert. Wieviele Krümelchen hast Du Dir zurück geben lassen?

Theresa :wink:
Schön, daß Du den Ordner gefunden hast! Wie geht es Dir. Wie hoch ist Dein HCG-Wert jetzt? Wann hast Du US?
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

ich habe am Fr. die 1. Gravibinon Spritze bekommen und heute die 2. Also am Anfang alle 3 Tage. Nach dem Blutergeb. am Mi wird dann gesagt ob alle 4 Tage auch ausreicht.

Was bis zur 12. SSW 1X wöchentlich Blutabzapfen??? Davon habe ich noch nichts gehört. Ich dachte eigentlich, das wir schon früher im FCH entlassen werden, wenn alles ok ist.

Du hast es wirklich gut, Deine ärztliche Betreuung immer in der Firma gleich um Dich rum.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Linda,

der letzte hcg-wert wurde am Samstag (12 Tage nach TF) gemessen und war bei 142.

US habe ich am Freitag.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Hallo Gabi!

Sag mal hast Du Deinen US-Termin am 21. eigentlich bei Rudi?

Linda
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

ja . Warum fragst Du?
Hast Du jetzt auch einen?

Viele Grüße

Bild

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Hallo Gabi!

Nein, warte noch auf den Anruf vom FCH wg. des Blutergebnisses. Mal sehen, was die dann so zu berichten haben. Dann frag ich auch mal wg. US.

Linda
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

ich drück Dir die Daumen für Dein Blutergebnis. Berichte mal wann Dein US Termin ist. Ich bin gespannt.

Viele Grüße

Bild

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Hallo Gabi!

Oh man ich drehe durch, diese scheiß Post hta schon wieder nicht geschafft!! Also bekomme ich erst morgen den Anruf! So ein Mist.

Linda
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

das darf doch nicht wahr sein. :evil: :evil: :evil:
Sch...... Post.
Da wartet man und wartet und dann schon wieder so was..........

Hast Du denn jetzt Deinen US Termin? oder ist der von Deinem Blutergebnis abhängig?

Morgen darf ich zum Glück auch mal wieder Blutabgeben, bin super gespannt wie die Werte sind. Fühl mich im Moment nicht so gut.

Viele Grüße

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Floh! :P
Wie war Dein US heute. Konnte der Arzt heute etwas sehen? Bestimmt - und wieviele? :wink:

Ich werde die Arzthelferin morgen am Telefon erstmal ordentlich löchern, wann ich denn nun endlich zum US kommen darf. Ich will es doch auch schwanrz auf weiß sehen :help: Die doofe Post werde ich noch irgentwann verkalgen, die spinnen wohl, mich so lange hinzuhalten! Naja, wenn ich Montag wieder Blut hinschicke, dann kann ich mich ja gleich drauf einstellen, daß ich das Ergebnis erst am Mittwoch nachmittag bekommen :-? Mein Sodbrennen hat sich übrigens wieder einigermaßen gelegt, kaum noch vorhanden. Ansonsten fühle ich mich eigentlich noch nicht so schwanger. Ich habe mir erstmal eine Baby-Zeitschrift gekauft um mich ein bißchen zu bilden (boh was da alles drin steht - erstaunlich!). Wann erzählt Ihr es eigentlich bei Euch im Freundeskreis, daß Ihr schwanger seid? Oder wissen die es schon alle? Ich dachte, daß ich erstmal den 1. US abwarten möchte, bevor ich mir meine 1000 Ausreden sparen kann. :P :P :P
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“