Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Man dankt... dann feiert mal noch schön und bis morgen 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Feiern nicht so wirklich - aber hab Micha mal eben über die Neuigkeiten informiert. Auch er ist mit dem Häusgen in DK absolut einverstanden..

Ansonsten genießt er die Chips, die ich ihm heute besorgt habe, als ich mir noch das kühle Plonde gönnte für die getane Arbeit von heute ;-).

So... nun abba wirklisch gut's Nächtle an euch alle und wir lesen uns morschän wieder....

Lieber Gruß von Iris, die auf der Suche nach einem neuen Gif ist.

P.S. Claudia - nun kannste bestimmt wieder ausdrucken, oder ???
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

... bin nicht unterm Tisch.... Schau nur MASH und dann DSF... ihr alten Schnapsnasen g****...

Also, dann a guat's Nächtle und bis morgen!

Anke :D

PS: Wusste ich doch, dass ihr euch nicht abhalten lasst.. gut so! Ein bisschen Provokation muss sein...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Special Schampus for Eliza - hier für dich - Prohost..

Sag mal Anke - wie kommst du eigentlich auf den Namen Eliza?? von Eliza Dolittle ???
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Da hat sich ja vieles getan im Ordner! :o

Iris - Herzlichen Glückwunsch zum 6. Stern! :dance:

Anke - nochmals Herzlichen Glückwunsch! Hört sich alles klasse an - werde Dir noch eine mail dazu schicken!
Ach ja, gegen ein Treffen bei Euch in der Schweiz hätte ich absolut gar nichts einzuwenden! :wink:

Tim - hast Du Deine Grippe unter Kontrolle? Weiterhin Gute Besserung! :D

Maggie - Du bist bestimmt ganz in der Einrichtungsplanung, gell?
Ich wünsche Dir schöne Ferien! :D

Euch allen einen schönen Tag - bin heute Mittag ja unterwegs. Melde mich dann vielleicht gegen Abend!

Grüßle Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen,

will auch noch Sekt haben, um meine Schmerzen zu übertünschen.

Habe ja gestern Hals über Kopf die Bank verlassen, da meine Zahnschmerzen nicht besser wurden. Da mein Zahnarzt Urlaub hat, mußte ich auf eine Andere ausweichen, die nur Termine bis 15 Uhr vergab (Sitten sind das). Um nicht meinen Zug zu verpassen, mußte ich hier aufspringen.

Nach dem Zahnarzt bin ich dann nach Hause und habe das Elend gekühlt. Leider wurde es nicht besser, so daß ich abends noch zum Zahnnotdienst durfte. Bei mir hat sich eine Nerv in der Zahnwurzel entzündet. Nu habe ich eine geschwollene Wange und nehme Tabletten und hoffe, daß es so weg geht und mir eine Zahn-OP, so wie sie mein Göttergatte dieses Jahr schon hatte erspart bleibt. Die Zahnprobs fingen ja schon etwas im Urlaub an, da habe ich es auf die unendlichen Höhen auf dem Berg geschoben, da meine Zähne sowas vom Niederrhein nicht kennen :lol: :lol: :lol:

Sowas kommt mir ja gerade recht. Nu kann ihc nur auf Holz klopfen und beten, daß mir das Schlimmste erspart bleibt.

WErde mir jetzt ein Eispäckerl holen und das Wängchen kühlen.

Bis später
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen an Alle,

ach Rebecca, da haben wir uns wohl die Hand gegeben ??
Ich hatte die gleichen Probs Anfang Oktober.....mittlerweile ist der Nerv gezogen worden und ich stecke mitten in einer Wurzelbehandlung.......
Aber das Schlimmste ist vorbei, muss nur noch zum entgültigen "Zumachen" nächste Woche.
Da wünsche ich Dir mal gute Besserung !!

Bei mir gibt nix Neues, bin heute zum ersten Mal mit dem Radl zur Arbeit gefahren. Durch meinen Umzug fällt ja jetzt der "Berg" weg und ich habe nur noch fünf km. Da ist es wirklich ein Hohn, wenn man sich dafür morgens mit dem Auto in den Stau stellt. Ich habe geschlagene zwölf Minuten gebraucht, super oder ??
Ausserdem spare ich ein bißchen Geld und mein Kreislauf wird gleich morgens ein wenig angekurbelt, hat also alles nur Vorteile...

so, ich muss was "schaffen" hier....
Wünsche allen einen schönen Tag !

Constance
Constance Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wow, hier hat sich ja viel getan.Tim, wegen der Mascarpone. Hier meine Entschuldigung/Rechtfertigung: Bin gestern schon um 16.00 h gegangen, da ich noch Akupunktur hatte. War dann erst um 18.45 h zu Hause (da hatte Aldi eh schon zu). Habe dann Abendessen gemacht (Pellkartoffeln mit Diät-Dip) und bin dann aufs Sofa gammeln. Reicht das als Entschuldigung? Wenn nicht, werde ich demnächst immer das Schleppi mit rumschleppen und dann von unterwegs per Handy rein gehen *grins*.
Also, ich nehme dafür immer einen großen Pott (ich glaube/meine das sind 500 gr = 2 x 250 gr). Hängt aber auch so ein bisschen von der Form, in der man es macht ab. Meine Form ist ca. 20-25 x 20-25 cm groß und ca. 5 cm hoch. Die ist dann aber randvoll gefüllt.

Iris, Gratulation zur neuen Sternengeneration *lach*. Man merkt, dass Dir die Arbeit gestern gut getan hat. Bist ja ziemlich gut drauf gewesen, gestern abend.

Anke, ich sage nur: schööööööööööööööööööööööööön und hört sich beides prima an. Einfach nur klasse. :knuddel:

Übrigens war die Akupunktur gestern so entspannend, das ich da doch glatt für ca. 20 min. eingeschlafen bin. Ach war das herrlich.
Dafür habe ich seit gestern abend auf einmal einen Ausschlag an den inneren Oberschenkeln *grrr*. Ob das von dem blöden Synarella kommt? Steht ja was drin, von wegen Ausschlag. Hoffe mal das das schnell weggeht. Da ist nämlich die Haut ziemlich empfindlich. Das jucken tat weh, als ob ich dort einen riesen blauen Fleck hätte.

Andrea, das ihr gegen ein Treffen in der Schweiz nix habt, das kann ich mir denken. Da habt ihr dann mal den Vorteil von der Fahrerei *smile*. Aber ich fände das auch gut. Kann man mit ner Woche Urlaub oder so verbinden (je nachdem was das Portemonnaie sagt).

Shala, Jörg meldet sich heute bei Euch. Um 21.00 h wollte er nicht mehr bei Euch anrufen. Meinte es wäre zu spät. Ich denke mal, das sich der Termin auf Freitag oder Samstag einpendeln wird. Dann könnten wir doch bei Euch noch ne leckere Pizza essen, bevor ihr da wegzieht.

Becky, gute Besserung. Wie holt man sich sowas denn?

So, gab es noch was Neues? *hmmm, überleg*. Mir fällt nix ein im Moment. Wenn jemand was von mir möchte. Bitte einfach per e-mail (auf der Arbeit anmailen). Ich komme schlecht hier zum nachlesen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morschän - aus Bad Warmenau.....

Becky und Conny - müsst ihr mir denn immer alles nachmachen? - Ich hatte das doch auch erst vor ungefähr 3 Monaten.. Aber wie Conny schon schreibt, wenn erstmal dieses Zeugs zun "Totmachen" des Nerves drin ist, gibt sich das meist schon. Becky - hoffentlich kommste um die Zahn-OP rum. Sag mal - war nicht letztes Jahr im Urlaub genau das gleiche?? - Ich meine mich da schwach dran zu erinnern.

Sosososo Conny - da fährste also mit dem Radl zur Arbeit. Schön.. Bei 5 km lohnt es sich wirklich nicht, das Auto anzuschmeissen und für deine Gesundheit tust du auch gleich noch was und bist morgens fitt, wenn du im Büro aufschlägst.. Bei Regen wirst du aber sicher mit dem Auto fahren, oder?

Pumpi - jepp - so mussu das machen, um immer erreichbar zu sein - anders geht es nicht. Siehst doch wie verzweifelt unser Prof gestern war, als du nicht greifbar warst...
Und erste Spritze intus... War es angenehmer mit den kurzen Nadeln???

Wenn ich es richtig lese, sind alle einverstanden mit einem Treffen in der Schweiz *grins* - also - Anke dann biste aber dran..

So.. nun werde ich erstmal ein bisgen lesen und meinen Cappu genießen und hoffen, dass das Telefon klingelt und noch mehr Aufträge eintrudeln... oder sich Randstad meldet.. Mal schauen, was eher klappt...
Lieber Gruß
Iris

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Guten Morgen,

das sind ja wieder viele Fragen... Also Eliza habe ich genommen wegen meines zweiten Vornamens, nur englische Version und eben abgekürzt. Ist hier im Ordner nicht noch jemand, der das so gemacht hat, g***;-)?

Ich hab keine Angst vor Besuch, es wird halt erst im Sommer nächsten Jahres sein, denn vorher ist ja alles im Umbruch.

Pumpi: mit dem Job werde ich schon klar kommen, Bern ist in der Nähe, das ist die Hauptstadt der Schweiz mit vielen Ämtern und Büros undundund... ich bin vielseitig einsetzbar wegen meiner Sprachkenntnisse und meiner Ausbildung (BWL, Marketing, Gesundheitsökonomie). Da mach ich mir keine Gedanken... Aber am liebsten wär mir erst mal 3 Jahre Elternzeit... g***

Wo ist Tim heute?

Viele Grüße
Anke :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“