Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schön das euer Konzert ein Erfolg war. Ich habe mir den 4.12. mal in den Kalender eingetragen. Es ist aber wahrscheinlich das Wochenende mit PU und Transfer und da muss ich erst schauen wie es mir geht.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
hallo ihr lieben,ja mit transfer ist alles gut gegangen!!es war am freitag,und ich spühre nichts besonderes ,nur mein bauch ist einwenieg angeschwollen,und brust spannt,denke das ist von UTROGEST,habe auch appetit,denke auch davon,sonst fühle mich normal;wer weiss ob es klappt
schöne grüsse an @Alle!!
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte auf diesem Weg einige Frauen kennen lernen, die auch in Heidelberg in Behandlung sind . Bin seit einem Jahr an der Uni HD in Behandlung(2 Icsi negativ). Würde mich sehr gerne mit anderen treffen und persönlich über unsere Erfahrungen sprechen. Vielleicht gibt es auch schon eine bestehende Gruppe, die sich regelmäßig trifft ? Bitte meldet Euch wenn Ihr Interesse habt. Denn gemeinsam sind wir stark und können uns gegenseitig unterstützen.
Naina