Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Haaaaaaaaaaaaaaallo meine Lieben

Ich hoffe, Ihr hattet ein gutes Wochenende. Dir Tanja wünsche ich mit etwas Verspätung einen ganz scönen Geburtstag. Habt ihr den neuen Harry Potter gesehen? War er gut?

Ich hatte also am Samstag Transfer. Der ist sehr gut gegangen. Ah, ja, noch zu unserer Befruchtungsparty, wie Tanja sagt: aus zehn eizellen konnten 6 befruchtet werden. 2 habe ich zurück bekommen, vier sind im tiefkühl! hey, aber was diesmal passiert ist. ein tag nach punktion haben schreckliche schmerzen begonnen. ich konnte nur gebückt laufen, poah! und sonst liegen. seit gestern geht es langsam wieder etwas besser. aber ein grosses bauch habe ich immer noch...
nun hat der arzt gesagt, dass die schmerzen so bleiben können, oder wieder weggehen und dann wieder kommen, so nächste woche. er hat gemeint, wenn sie wieder kommen ist eher ein gutes zeichen. wenn nicht heisst es noch nicht. nun könnt ihr euch vorstellen, wie ich das interpretiere: kommen keine schmerzen mehr, dann ist dieser versuch erneut schief gelaufen. aaargh! angel, hattest du nicht auch so eine geschichte? schmerzen am anfang, dann weg und nicht mehr gekommen? hast du nicht auch gedacht, jetzt sei es futch?
ok, ich höre auf!

wie geht es euch, suzanne und tanja? wie fühlt ihr euch. behält ihr die ruhe, oder fragt ihr euch dauernd, wie es wird? wann ist euer SST? meins am 2.12. aber beim ersten ICSI versuch ist die periode vorher gekommen.
nun hoffen wir das beste für uns alle.
seid alle gedrückt.
freue mich, von euch zu lesen.

saralena
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo Susanne , 3 Cryos ist doch klasse!!!!!!!! Sehen eher nach C aus *rotfl* ,wie kommst du denn darauf,du bist ja vielleicht spaßig.......
Hey *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Güße Tanja
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

hey, tanja, du bist auch da im forum? wir haben gleichzeitig geschrieben!!!! eigentlich könnten wir sogar chatten!
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Saralena,na das ist ja wohl bei dir suuuuper gelaufen,da kann man ja wohl nicht meckern. Ich merke nichts ,außer natürlich den Blähbauch und für kleine Mädchen muß ich halt auch öfter.Bin noch nicht nervös,aber habe schon Angst ,wieder ein ES TUT MIR LEID zu hören.Ich denke aber,dass es uns allen wohl so geht, oder??? Mein Mann sagt immer ,na und ,dann halt beim nächsten Mal,jetzt mach dich damit nicht verrückt. Lieber wäre es ihm natürlich auch ein Positiv zu kassieren,ganz klar!!!
Harry potter war gut. Finde aber,man muß die Bücher vorher gelesen haben,dann macht es mehr Spaß sich die Filme anzusehen.Ist zwar ganz gut wieder gegeben,aber trotzdem.Ist meine Meinung. Bin froh Diese schon lange vorher gelesen zu haben.
Danke für die Geburtstagsgrüße!!!
Wir Weiber sind doch schon verrückt,aber ich denke Saralena,wir würden das alle so interpretieren,obwohl wir ja ganz genau wissen ,dass einfach alles nichts zu sagen hat.Nun, so sind wir eben.

Eigentlich 26.11. SST,ist ein Samstag und Frau Doc sagte zu mir,dass gemeine ist ,dass Sie das Ergebnis erst am Mo. bekommen und dann habe ich gleich gesagt,dann komme ich auch erst Mo. Sonst werde ich ja ganz verrückt. Jetzt muß ich Sa.auch arbeiten,wäre auch schwierig geworden Sa. und Mo. frei zu bekommen.Am SST Tag nehme ich immer frei,denn wenn wieder ein Negativ kommt,dann möchte ich in aller Ruhe heulen und das dann verdauen können, und wenn ich ein Positiv bekomme,dann bin ich eh zu nervös um arbeiten zu können,also brauche ich ganz klar frei dafür!!!!

Saralena auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Chatten ist eine gute Idee,nur muß ich jetzt schluß machen,muß daheim noch was erledigen und dann darf ich schon wieder zur Maloche!!!!!
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo mädels! bis jetzt alles gute nachrichten von euch. ich hoffe das bleibt so. alle mit tranfers von frischlingen und kyros. meine daumen sind für euch alle gedrückt.

tanja alles liebe nachträglich zum geburtstag. ich hoffe deinen nächsten feiert ihr zu 3.! ss test also nächsten montag richtig? ich bin so gespannt!

sonne mein arzt hat uns nicht vom sex abgeraten. wobei ich hatte immer noch den blähbauch und von daher schmerzen und keine lust. ich würd tun und lassen wozu ihr lust habt. denn denk immer daran, wer auf normalem wege schwanger wird hat vielleicht grad 3-4 mal hintereinander sex oder weiss ich was. die wissen das ja dann noch nicht. oder?

saralena ich hatte auch zu beginn schmerzen. weil bei mir die stimulation noch weiter angehalten hat auch ohne medis. weil ich halt so stark reagiert hatte und auch soviele eier hatte. aber bis zum test hab ich gar nichts mehr gespürt. der arzt hat mich auch gefragt spüren sie was, ein ziehen oder stechen. als ich nein sagte hat er die stirn gerunzelt und gemeint das sei kein gutes zeichen... von wegen das stimmt doch alles gar nicht und kann man nicht drauf gehen. also lass dich nicht verrückt machen!

susanne mein termin ist am 17. aber die letzten 2 nächte hab ich immer gedacht jetzt gehts los. es hat mir 2 x alles so zusammen gezogen.. so eine erste vorwehe wahrscheinlich... aber danach war wieder gut. wobei es wär mir recht es käm jetzt, ich kann mich echt bald nicht mehr bewegen..

liebe grüsse an alle die ich vergessen habe. angel
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Hi, ihr tollen Weiber,

erstmal nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, liebste Tanja. Und dass Ihr den nächsten zu dritt oder viert feiert - die Chancen stehen ja ganz gut, hm? Hab irgendwie überlesen, dass Dein Ehrentag anstand - bitte vielmals um Verzeihung.

Sagt mal, hat von Euch auch jemand im "Spiegel" letzte Woche den Artikel gelesen über KiWu-Behandlung, vor allem im Ausland? Fand ich echt gut, korrekt recherchiert und verständlich geschrieben. Und ich war doch verblüfft zu erfahren, dass auch in Österreich viel mehr möglich ist als bei uns. Mein Mann hat mir übrigens den Artikel gegeben und nun ziehen wir auch die "Abwanderung" in Betracht. Polen, Tschechien oder so wären für mich nie in Frage gekommen, aber Österreich klingt doch okay. Kann ich ja mit Skifahren verbinden, hihi. Nee, mal im Ernst: Weiß eine von Euch vielleicht, ob die PKV auch im Ausland zahlt?

Wir waren übrigens auch Wochenende in Holland - war total klasse. War zwar schon mal in Amsterdam, aber sonst hatte ich von dem Land echt keine Ahnung. Wir waren auf ner Party mit lauter schicken, netten Einheimischen (ca. 20 Männer und 6 Frauen - jetzt, wo ich doch schon verheiratet bin, ts). Ach so, war die Geburtstagsfeier von dem Freund einer meiner Freundinnen, der halt da lebt. In Hertogenbosch - süßes kleines Städchen mit superschöner, riesiger Kathedrale und ganz vielen schicken Cafes und Restaurants, die alle Tische vor der Tür haben. Fast ein bisschen wie in Frankreich... Und die Sprache is ja echt zum Piepen...

Ach, da fällt mir noch was ein: Susanne, was ist denn nun mit dem einen "frischen" Ei passiert? Warum haben sie das nicht dazugenommen?

Uta, wie gehts Dir? Wie macht Ihr denn weiter?

All Ihr Nichtgenannten - Euch auch liebe Grüße und nehmt Euch auch hier reichlich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruß

die Sonne
sonne 70
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle!
Danke ihr Lieben!!!
Angel,bin soooo gespannt auf dein Würmchen....hmmmmmmmmm-......träum!!!!!
Na ,mal gespannt wann es sich ankündigt !!! Ist der Papa schon nervös?

Renate,habe den Artikel nicht gelesen.Weiß nicht,ob PKV auch im Ausland bezahlt.Bei GKV weiß ich es auch nicht. Frage doch mal Andreas. Handelt der Artikel nur über das Ausland? Wenn ihr das wirklich machen sollte,nach Österreich zu gehen,na dann bin ich ja mal gespannt,was du dann zu erzählen hast. Ja im Ausland ist viel mehr möglich,aber ist es denn wirklich hilfreich bei unseren wenigen Eichen? Glaube ,werde mir den Spiegel kaufen.
Holland ist sehr schön und ich fühle mich immer sehr wohl dort.Die Menschen sind so freundlich , zuvorkommend und so ehrlich herzlich.Ganz anders wie hier.Könnte mein Land werden.Auch in unseren Urlauben,egal wo,Türkei ,Tunesien,Kuba oder Mauritius........wir hatten immer viel Kontakt zu den Holländern. Die Deutschen meist unmöglich. Schon merkwürdig,aber die Erfahrung haben wir gemacht.

Grüße an Alle,Tanja
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

:dance: Hallo an alle!

Wie geht es Euch denn?

Renate, so schön dass du jetzt wieder wirklich bei uns bist (und nicht nur ab und zu reinschaust

Angel, danke für deine wohltuende worte und erfahrung! mal schauen...

Tanja und Suzanne, wie ist die Wartezeit? Gell, Tanja am 28.11 und ich am 2.12 SST. Und Suzanne? SUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzaane???? Bei mir ist es jetzt noch gut! habe viel zu tun bei meinem job, interessante sitzungen, und so denke ich nicht die ganze zeit nur an diesen versuch! und du hast es gesagt, Tanja, wenn es nicht diesmal ist, dann das nächste oder ein anderes. Ich fühle mich wohl, die schmerzen sind vorbei. spüre nicht viel, einfach ab und zu ein sanftes ziehen im bauch, bei den eierstöcken, aber zu vernachlässigen. Und die brüste, wie bei den zwei anderen versuchen (ein ICSI und ein Kryo). AH, und auch Juckreiz an den Beinen. AAAAAAAAAAAAAARGH! Das hatte ich auch schon. Also von den schmerzen nach der puktion abgesehen, nichts, was dieser versuch von den anderen eindeutig unterscheiden würde :?:

Angel, ich wünsche Dir ganz fest, dass die Geburt gut geht und bin sehr gespannt auf das Baby. Ich habe so das Gefühl, es wird ein Mädchen :wink: . Bin auf jeden Fall bei Dir in Gedanken.

Wünsche Euch allen (Doro, Renate, Annett, Tanja, Suzanne, Angel, .......... ich bin sicher, dass ich noch ein paar vergesse. BITTE um Entschuldigung) einen ganz schönen Tag.

Kuss
Saralena
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

:roll: Ja, Uta und Kasia hatte ich vergessen! Seid auch ganz lieb gegrüsst. Wo steckt ihr eigentlich? Wie geht es euch?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“