Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

also, nach einem einmaligen Besuch bzw. einer einmaligen Inanspruchnahme, kann man nicht so wirklich von Gewohnheitsrecht sprechen. Da kommst Du nirgenwo mit durch :roll:
Mit dem Kaffee, das wissen die noch nicht. Das sage ich denen erst in ein paar Tagen, wenn die Büchse schon halb leer ist oder wieder Optimist sagt, nur noch halbvoll ist. :wink:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bohey Pumpi, was hast du für eine fiese Charakter!! :lol: :lol: Wie ist die Nummer von deinem Chef? *schoninWahlbereitschaftist* 8) 8)

Zumindest ist es ein Versuch wert!

Iris, es müssen doch nicht immer die Gleichen ran, das ist ungerecht, ich lase dir da gerne mal den Vorrang oder wilslt du dich davor drücken? :lol: :lol: Das müßte dir doch der Tim wert sein, oder? :wink: :roll:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - das hat doch nix mit "nicht wert" oder "was wert" sein zu tun - es gibt halt Leute, die sind prädistiniert für Studien und du gehörst dazu. Und ich möchte in solche Fussstapfen nicht treten, sondern halte mich da bedeckt im Hintergrund. Hab meine Qualitäten eh auf anderen Gebieten ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wenn das mit dem fiesen Charatker auf das "Nichterzählen" mit dem Kaffe abzielt, kann ich nur sagen: a) mein Chef ist nicht da und b) er trinkt gar keinen Kaffee *hihi*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. und nun noch mal ein Aufruf an euch alle, auch diejenigen, die sich bisher nicht gemeldet haben. Wir wollen den Termin für Januar bzw. Februar fixieren. Meldet euch mal bitte, wer wann kann und wer von den Rheinländern jemanden aufnimmt - es geht auch um eventuelles Zimmerbuchen und bei frühzeitigem Buchen kann Pumpi ja vielleicht sogar noch Rabatt rausholen. Zwei Daten stehen fest - also - ab in den Treffenordner und bitte Bescheid geben....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - hab mich schon gewundert, dass du hier wieder so viel postest... Kein Wunder, wenn Cheffe nicht da ist.. Schön, dass du da wieder mal Zeit für uns hast ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Dann gib mir mal die Telefonnummer vom kaffeetrinkenden Kollegen. *petz* *trommeltrommel* :lol: :lol:

Iris, Du enttäuschst mich. Das wäre deine Chance gewesen. :P

Wo liegen denn deine Qualitäten? Ist schon lustig hier, jeder redet von Qualitäten, aber niemand gibt sie preis. Sitten sind das? *kopfschüttelt*
Liebe Grüße

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, das ist wohl die neue Blindenschrift? Kannst du sie noch einen tick größer machen. Ich kann nix lesen!! :lol: :lol: :lol: 8)
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Qualitäten von Schnellchen:
fleißig, lieb, ehrlich, zuvorkommend, freundlich, tröstend, intelligent und und und - to be continued.... und nicht zu vergessen - ABSOLUT BESCHEIDEN 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - hab das mit Absicht größer gemacht, weil ich ja weiß, dass du soooo schlecht gucken kannst.. Wenn es immer noch zu klein ist, kann ich dir das gern per Mail in ganz großen Lettern schicken - mit einem Buchstaben pro Seite und schön sortiert hintereinander weg. Dann musst du dies nur noch an einander reihen..

<- tut doch fast alles, was Becky wünscht *grins*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“