Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@ z.line: Herzlich Willkommen bei uns, sind ja schon einige SS geworden in WI ausser Krümel und ich war da noch Tini, hab ich aber schon lange nicht mehr hier gesehen, was ich schade finde. Für Freitag TF *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz dolle, und such die eine gute Ablenkung in der WS, aber das ist von Typ zu Typ ja gaz Unterschiedlich wie man das Verkraftet. Wir haben ja noch 3xKryo Eingefroren, wie werden wir wohl noch in den nächsten 2-3 Jahren verbrauchen, aber wenn das dann nichts wird, hören wir wahrscheinlich auf. Es gibt mehr negativ Meinungen zu WI als positive. Wir hatten aber eine sehr nette Ärtzin, bei einem Arzt hätte ich wahrscheinlich schon gewechselt, der sagt mir überhaupt nicht zu, hab bestimmt auch schonmal was geschreiben.

@Charlie: Ihr fangt ja auch bald wieder an. Genisse erst mal die VorweihnachtsZeit

Bei welchem Arzt/Artzin seid Ihr? War nach dem Umbau noch gar nicht da, Wartezimmer soll vorher schöner gewessen sein.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallöchen,

und ein Hallo an alle neuen :D

melde mich mal wieder kurz. Ich bin schon ganz Aufgeregt weil ich am Dienstag die Ergebnisse von der Blutuntersuchung bekomme. Jetzt hab ich heute erfahren das ich ausgerechnet am Dienstag länger Arbeiten muß, d.h. das Telefonat von der Arbeit aus machen muß....toll..... :evil:

Naja vorsichtshalber habe ich uns für Dienstag Abend Kino Karten gekauft. Falls es eine niederschmetternde Antwort gibt bin ich da wenigstens abgelenkt und falls es doch eine nicht ganz so schlimme Antwort gibt haben wir wenigstens einen schönen Abend....

Irgendwie bin ich aufgeregter wie in der Warteschleife, vielleicht weil das Ergebnis dann so entgültig ist... - weitermachen oder aufhören - :(

Euch wünsche ich auf jedenfall ein schönes WOchenende !!

Ach so,ich habe die tage meine Wiesbaden - schwanger mit Zwillingen- Freundin getroffen, sie ist jetzt im 7 Monat und MAAAAAANNNNNNNNNN hat sie ne Kugel !!!! :o :o :o :o :o :o :o

Aber witzig 8)
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,
seid langem habe ich mall wieder zeit gefunden Euch zu schreiben.
Wie immer überschlagen sich bei uns die Ereignisse. Nach dem Rohrbruch im Wohnzimmer musste wir alles neu renovieren und einrichten. Zweischenzeitlich hat auch die Behandlung begonnen. Seit letzte Woche Mittwoch bin ich am Spritzen. Am Dienstag muss ich zum ersten US. Ich hoffe, dass man da schon etwas sehen kann. Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Eli, ich kann Dich verstehen, ich würde auch nicht so spät mit kinderzimmer einrichten anfangen. :wink:

Juliusbaby, wie ich lesen konnte sind wir ja fast zeitgleich, wünsch Dir natürlich, dass Julius diesmal zu seinem Geschwisterchen kommt. *dd*

Weaselmaus, ich hoffe diese Woche klappt es mit unserem Treffen, brauch mal wieder jemanden zum schwätzen.

Herzlich Wilkommen z.line und charlie 2005 :dance:

Bis bald, Lenchen
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Herzlichen willkommen z.line und Charlie 2005!

@all
Ich war heute in WI zur DR Spritze. Jetzt muss ich meine Mens abwarten und weiter gehts.

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden!
Heute hatten wir Termin in der Uni-Klinik wegen unserem Zwerg. Leider war er etwas verschnupft, und da haben sie uns wieder weggeschickt. Wie blöd, jetzt haben wir einen Termin am 12.12., schon so dicht an Weihnachten. Da wollte ich eigentlich das alles schon hinter mir haben. Naja, man kann's halt nicht erzwingen!

Wie witzig, ich habe auch morgen meinen ersten US-Termin, wie Lenchen...

Ich mach mir aber nicht allzuviel Hoffnung, das letzte Mal hat man bei meinem ersten Termin fast noch garnichts gesehn....

Ich find es jedenfalls toll, daß wir gleichzeitig sind, Lenchen! Diesmal schaffen wir's!! :dance: :dance:

OK, das soll's schon wieder gewesen sein, seid alle lieb ge :knuddel: t, und z.line und charlie 2005 "Ein Herzliches Willkommen"!!!

LG, Julíusbaby.
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Ein "sonniges" Hallo an alle!!!

Bei dem Wetter .... eklig kalt und regnerisch ... igitt!!!
Also bei uns hat die Punktion am Montag (14.) gut geklappt und der Transfer am
Freitag (18.) lief gut ab. Jetzt sind zwei Zwerge on Bord die es sich hoffentlich so richtig gemütlich machen ... Wir hatten auch noch das Glück, 2 Krümmel zum Nordpol schicken zu können ... (bibber,bibber) :D

Ja, nu wart ich mal, trink Frauenmanteltee und trink ansonsten fleißig, da der Doc meinte, die Eierstöcke wären so richtig grooooß. Es fällt mir aber sehr schwer die 3 Liter zu erreichen, da muss ich meistens abends noch nachholen und dann kann ich natürlich nicht schlafen, weil ich dauernd muss .... ganz schön doof

@ Lenchen @ Juliusbaby für morgen sind meine Daumen gedrückt!!! Auf dass Eure Eizellchen wachsen und gedeien!!!
@ Gabo: hoffentlich gibt es eine possitive Nachricht !!! *dd* *dd*
@charlie2005: hi, auch!! Wir sind bislang mir Wi zufrieden. Mussten zwar bei der Punktion ca. 1,5 H warten bis ich an der Reihe war, aber ich denke die Wartezeiten hat man überall.
@Eli 2: Wir sind eigentlich bei Dr. Adash aber den Transfer hat Dr. H gemacht, der sehr nett war und sich auch Zeit für unsere Fragen genommen hat. Das Wartezimmer habe ich im Sept/Okt von innen gesehen. Ich kann mich zwar nicht mehr an das Alte erinnern, aber jetzt ist es etwas kalt(seriös) und man kann sich hinter Zwischenwänden "verstecken".

Für euch alle *dd* *dd* *dd*
z.line

p.s. wie kann ich denn solche "Warteanzeiger" bekommen.
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Ihr lieben,

so heute mein Bericht, ich habe ja am Dienstag bei Frau Dr. Reichel angerufen. Der Genetische Befund war noch nicht da aber die Bluttestest hatte sie schon ausgewertet.

Sie meinte ich solle bei Beginn meines Kryo versuches statt ASS ein anderes Medikament nehmen, Heparin. Dann soll ich eine höhere Dosis Folsäure nehmen, sie meinte 5 mg. Ich neheme die ganzen zeit ja schon aber sie meinte das reicht nicht. Dann war bei mir ein Hormon viel zu hoch, sie meinte das wäre sozusagen ein Stress-Hormon und ich solle versuchen den Stress abzubauen, da hab ich gesagt wenn ich die Stressquelle abbaue dann haben wir nicht mehr genug Geld für diese ganzen Behandlungen ! :roll:

Naja auf jedenfall sollten wir den Kryo Versuch dann unter diesen Medikamenten versuchen und wenn das wirklich nicht klappen sollte dann schlägt sie eine Immunisierung vor, obwohl sie meinte es bei uns eigentlich ginge aber eben auch nicht optimal ist.

ich bekomme das alles noch einmal schriftlich.

Viele liebe Grüße

Gabo

(die versucht stressfrei zu leben :wink: )
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Ihr Lieben,

wollte mich für 1 Woche in den Urlaub verabschieden. Morgen gehts nach Österreich in ein tolles Wellnesshotel. Wir wollen uns vor der 2. ICSI nochmal richtig erholen.

Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Hi,

ich kann leider nur ein negativ vermelden, habe meine Periode bekommen.
Aber es ist ok, auch wenn ich enttäuscht bin, dass es wieder nicht geklappt hat. Wir werden unsere Eisbärchen abholen und dann wieder hoffen. Aber wohl erst im neuen Jahr.
Ist von euch jemand durch Kryo schwanger geworden und kann mir dazu was sagen?

Viele Grüße

z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

melde mich nun auch wieder mal, für die Neugierigen unter euch, die lesen ja bestimmt im anderen Ordner mit wie es mir so geht. Hab jetzt auch mal 2 Bilder Hochgeladen. Wir haben die Woche den PC ins andere Zimmer geräumt, wollen nächste Woche Kinderzimmer Tapezieren. Wenn der Scanner angeschlossen ist, kommen noch mehr Bilder dazu.

@z.line: Lass dich :knuddel: , find ich gut das du positiv denkst. Immer nach vorne schauen. Habe 1 negative ICSI hinter mir, bei der 1 Kryo hat es dann geklappt, siehe Anhang. Habe mir 3 einsetzten lassen 1. Blasto und 2 grade im Übergang. Habe mal gelesen es gibt mehr Kryo Kinder als man denkt. Hab aber auch nicht richtig dran geglaubt, das es klappt.

@Bine: So eine Woche ist ja nun schon fast um. Trotzdem noch einen schönen Urlaub im Wellnesshotel. Hoffe Ihr habt euch gut erholt.

Juliusbaby und Lennchen und wer es sonst noch gebrauchen kann *dd* *dd* *dd* ganz feste.

@Weaselmaus: Wie geht es dir?melde dich mal.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn