Kia,
Puhh, das ist ja ein ziemlicher Hammer... 50€ gesagt und dann das zehnfache auf der Rechnung. Das verstehe ich auch nicht ganz??? Oder ist das vielleicht incl. der Immu (die ist in Stuttgart nämlich nicht gerade billig)? Ich würde da auf alle Fälle nochmal nachfragen!!! Wenn das nur für die Laborkosten wäre, wäre es ganz schon dreist...
Ragdolls,
*PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT*
Ganz viele SS-Viren für die nächsten Tage!!!
Schicke dir noch eine PN mit meinen Daten.
Luzi,
schönes Wochenende. Wo fahrt ihr denn hin?
Anja,
das tut mir so leid mit deinem Kleinen
Hoffe, der andere schafft es jetzt ohne weitere Probleme
Ist vielleicht wirklich eine gute Idee, wie Uli gemeint hat, bei Prof. Heilmann vorbei zu schauen, wenn du auch hier in der Ecke wohnst. Er ist auch Gyn und kann einen in der SS wirklich gut versorgen!
Ach ja, aber Dr. R. dann nichts von Prof. Heilmann sagen, sie reagiert da nicht gerade erfreut drauf. Umgekehrt ists kein Problem, zu Prof. Heilmann kannst du ruhig alle Ergebnisse usw. von Dr. R. mitnehmen.
Bebe,

für den Versuch im Januar. Jetzt ist ja wieder alles ganz anders... hoffe, dass der Prof. auch schon selektiven Blastotransfer macht
Wäre mit dem Menogon und Menogon HP aber auch ein bissl vorsichtig, es wird ja aus Urin gewonnen. Genauso wie das Leukonorm aus Blutbestandteilen. Ich persönlich finde es schon wichtig, da nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Reinheit zu achten... besteht ja doch immer die Gefahr, dass man sich was holen könnte. Dann lohnt sich alles Geld nicht mehr.
Pe,
das tut mir leid, dass du den Versuch abbrechen musstest

aber bei so einer akuten Erkrankung war es sicherlich die richtige Entscheidung. Zuviel Ungeduld ist da wirklich nicht gut. So hast du im Januar die besseren Voraussetzungen.
Und es sind ja auch einige hier im Ordner, die dann im Januar / Februar starten wollen, also gemeinsames Hibbeln bleibt dir erhalten!
Ansonsten wünsch ich dir erstmal gute Besserung!!! Wie gehts dir denn inzwischen?
Rumbi,
wie gehts dir?
Witchflight,
bin auch in Darmstadt in Behandlung. Kann so eigentlich nichts schlechtes über die Klinik sagen. Außer das sie von dem ganzen Immu-Kram nicht viel halten und da ziemlich viel übersehen. Aber ich denke, hier im Rhein-Main-Gebiet gehören sie mit zu den besten Kliniken.
Lass deinen FSH auf alle Fälle nochmal nachchecken, kann sein, dass er sich noch verändert. (Hatten wir schonmal hier, da war er beim zweiten Check aufeinmal wieder normal

). Er sollte immer am dritten Tag des Zyklus kontrolliert werden. Sonst ist er nicht aussagekräftig!!!
Susann,
prima, dass sich wenigstens die Berliner klar zum 'optimierten Embryotransfer' äußern.
Das Gutachten würde mich auch mal brennend interessieren. Wenn die dir da irgendwie weiterhelfen könnten, wärs super!
Nochmal eine große Runde SS-Viren an alle hier
*PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT*
Bei mir gibts nicht viel neues. Mumu ist leider immer noch viel zu verschlossen. Will jetzt mal mit einigen 'härteren' naturheilkundlichen Mittelchen anfangen (Nelkenöl, Glas Rotwein, heiße Wanne und wenn gar nichts hilft, Einleitungscocktail)
Gyn meinte, man könnte die Geburt im KH einleiten, aber unbedingt medizinisch notwendig wäre es momentan noch nicht.
Ich hab aber einfach kein gutes Gefühl mehr dabei, den Kleinen bei so einer verkalkten Plazenta zu lassen, wenns nicht unbedingt notwendig ist. Nicht dass da noch auf den letzten Metern was ist... war ja jetzt genug in der SS.
Wir haben massig Durchblutungsstörungen in der Familie, von beiden Seiten(Infarkte, Hörstürze usw.). Meine Ma hat jetzt noch eine Maculadegeneration bekommen, und sieht auf dem einen Auge kaum mehr was... hören tut sie ja seit langem schon schlecht. Durchblutungssachen halt.
Also, mir wärs wirklich lieber, der Kleine würde sich langsam irgendwie auf den Weg machen, draußen ists jetzt wirklich besser für ihn.
Mal sehen, ob ich sonst Anfang nächster Woche ins KH gehe und einleiten lasse
Wünsche euch noch einen schönes Winterwochenende
LG Sonnie