Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade zurück von der VU und es ist alles bestens. Unser Mini ist nun 7,4 cm groß und sehr lebhaft. War die ganze Zeit am turnen und sich drehen und am strampeln. Echter Wahnsinn, wenn man das so sieht und sich vorstellt, dass das gerade in dem eigenen Bauch vor sich geht... Aber wir bekommen wohl einen kleinen Dickkopf

, denn unser Schatz wollte einfach nicht stillhalten für die NFM. Es war auch ständig dabei, sich mit der linken Hand am Kopf "zu kratzen", sah ein bisschen so aus, als bekommen wir einen Vogel gezeigt

. Aber nach einer halben Stunde hatte es meine Ärztin geschafft. Die Messung ergab 0,7mm, also alles bestens. Mir wurde dann noch Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich aber erst frühestens nächste Woche.
Bin schon dolle erleichtert, dass alles okay ist!
@ broesel: Das sind ja süße Fotos von eurer Maus! Da ist eurer Haus jetzt wohl nicht mehr sicher vor dem neuen Schuhmacher in Klein-Ausgabe, was???
@ gismo: Freut mich, dass deine VU auch so positiv war. Und auf den letzten Metern wird bestimmt nichts mehr schiefgehen!!!

Zu welchen Professor wärst du denn in Hannoevr gegangen. Einer in der MHH?
@ Zazy: Ich kann mir vorstellen, dass dich die Warterei wahnsinnig macht. Ich fand auch immer die Pausenzyklen zwischen den Versuchen am schlimmsten, hätte am liebsten gleich weiter gemacht. Ich drück dir die Daumen, dass du die Warterei gut rumbekommst und dann DEN erfolgreichen Versuch hast!
@ Alle anderen

(Schnee liegt und lag hier übrigens nicht, nicht mal eine Flocke...)