Hallo Ihr Lieben! :nikosmiley:
Kleinputz-Frau: Ich war traurig, als ich von deinem Negativ erfuhr. Es tut mir sehr leid

.
Selber hab ich so einen lieben Strampel-Dreh-Wurm im Bauch und ich würd doch jedem von euch so sehr dasselbe wünschen. Irgendwie hab ich ja auch mal gedacht, dass es bei uns nichts mehr wird (und das sogar noch in meiner Schwangerschaft), aber es ist einfach diese klitzekleine Hoffnung die bleibt und die uns manchmal zum großen Glück bringt. Also: ich bin weiterhin am Mithoffen, am Hoffen, dass 2006 der Storch und seine Helfer wieder viele Aufträge erhalten und für jeden von euch die langersehnte Luftpost dabei hat

.
linamaria: Schön, dass du dich wieder meldest, ich hatte mir schon Gedanken gemacht. Du hörst dich auch besser an, ich weiß, da muss man einfach durch

.
Meine Kryo im Spontanzyklus in Salzburg war im Herbst 2004 und kostete alles inkl. 550 Euro. Mein ES wurde mit einer Blutkontrolle bei ihm festgestellt. Dieser Versuch wurde von meiner Kasse nicht übernommen, weil wir ja 3 ICSI zur Hälfte abgerechnet haben. Über die Auftaurate kann ich dir leider nichts sagen, denn ich glaub das ist von Fall zu Fall total verschieden. Das lässt du am Besten auf dich zukommen. Ich fand jedenfalls die Kryo-Behandlung im Gegensatz zur ganzen Prozedur richtig angenehm.
Viel Glück und Kraft euch 3en (4en?)!
Pe, Urmel: Ich wünsch euch gute Besserung und dass ihr bald wieder gesund seid.
Juliamama, Heidi: Schöne Vorweihnachtszeit mit euren Zwergen.
mimmi: Ja wirklich schöne Katzen habt ihr! Denen taugt es jetzt richtig. Es soll ihnen ja auch an nichts fehlen (ist ja bei unserem Benny dasgleiche).
bubl, linda:
sunny

: Na, wie geht es dir? Bist wohl auch schon feste am Nesteln. Ist ja auch nicht mehr solange hin, was? Mensch ich glaub die Ticker gehen jetzt schneller, kann das sein? Wo blieb nur die Zeit. Mein Mann hat jetzt 1 Woche Urlaub. Er hat das KiZi geweisst und die Möbel aufgebaut. Nach dem ganzen Kummer sind wir wieder zuversichtlich, dass wir doch noch Eltern werden. Ist schon süß, wenn jetzt alles so Formen annimmt (ich mit eingeschlossen

).
Seit letzten Mittwoch bin ich in Urlaub und anschließend ab 15.12. ist MuSchu, bist du auch schon zu Hause? Kann's irgendwie gar nicht richtig glauben, dass es die "Arbeit" für längere Zeit nicht mehr gibt. Aber ich werd mich schon noch daran gewöhnen, bin mir ziemlich sicher, dass das schnell gehen wird

.
Morgen abend gehen wir zum Baby-Bauch-Fotografen

. Ich freu mich schon auf ein paar schöne schwarz-weiß-Bilder. Hoffentlich geht mein Bauch noch auf ein Foto drauf? Zum Frisör möcht ich auch noch und was nehm ich blos alles zum Anziehen mit? Irgendwie hab ich schon nen

.
Was solls, macht es gut, ich meld mich wieder.
US FÄin 02.12.